templerkiller97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 OK, ich hab gehört, das es jetzt Prestige 4 etc. gibt. Gibts dazu auch neue Boosts und so? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OK, ich hab gehört, das es jetzt Prestige 4 etc. gibt. Gibts dazu auch neue Boosts und so?Lg Nein, gibt keine neuen Booster.. Gibt nur neue Zeichen, wenn du ins nächste Prestige gehst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was bringen diese Tunier-Tickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was bringen diese Tunier-Tickets? Damit kannst du Turniere spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Damit kannst du Turniere spielen.. OK, das ist auch irgendwie logisch Und was bringen Turniere? Bekommt man da zusatz EP oder so? Oder neue Waffen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 OK, das ist auch irgendwie logisch Und was bringen Turniere? Bekommt man da zusatz EP oder so? Oder neue Waffen? Lg Kannst du nachgucken da wo du dein Ansehen erhöhst steht auch Turnier. Dann gehste einfach auf Stufen und dann steht da was du alles mit den 3 Stufen freischalten kannst, du musst bis auf den Djinn alles immer wieder freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ok ... vielleicht ht hier jemand ahnung... folgendes: weiss jemand zufällig wo ich den Medal Achieved Sound finden kann ? (also der wenn man ne medallie erreicht hat wie zb Marco allein^^) weil bei youtube find ich den nicht <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab jetzt ne Zeit lang gesucht aber finde nichts, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ok ... vielleicht ht hier jemand ahnung... folgendes: Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder? Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder?Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. Ah okay, habs mir zwar schon fast gedacht, wollte aber halt sichergehen. Dann sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. das hab ich mir schon leider gedacht... nur fängts da schon an mit meinen niederen technik künste Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder?Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nee nee meinte schon dieses ingmae bling von den medalien ^^ Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. exakt den meine ich ^^ Ah okay, habs mir zwar schon fast gedacht, wollte aber halt sichergehen.Dann sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk macht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das hab ich mir schon leider gedacht... nur fängts da schon an mit meinen niederen technik künste Soll ich das für dich machen? Ist eine Sache von 10 Minuten, würde dir dann nur die mp3-Datei als Download zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Soll ich das für dich machen? Ist eine Sache von 10 Minuten, würde dir dann nur die mp3-Datei als Download zur Verfügung stellen das wär very nice, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 das wär very nice, danke Hier bitte: https://www52.zippyshare.com/v/3280720/file.html Ich hoffe das passt so. Es gibt da nur ein paar Probleme, und zwar die Nebengeräusche der Waffen, der Spielsound, usw. haben das "Bling" der Medal übertönt. Habe mir deshalb eine äußerst ruhige Stelle ausgesucht, in der ein Medal erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hier bitte:https://www52.zippyshare.com/v/3280720/file.html Ich hoffe das passt so. Es gibt da nur ein paar Probleme, und zwar die Nebengeräusche der Waffen, der Spielsound, usw. haben das "Bling" der Medal übertönt. Habe mir deshalb eine äußerst ruhige Stelle ausgesucht, in der ein Medal erscheint. danke :3 .. besser hätt ich das nicht hinbekommen ^^ aber sag mal bekommst das auch mit den ingame singleplayer trophies hin ? also wie im folgenden vid: nur halt ohne music bzw hintergrund geräusche ^^" [url=https://www.youtube.com/watch?v=zD82RgzA6Wo&feature=relmfu]Uncharted 2 Die ersten 20 Schätze - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke :3 .. besser hätt ich das nicht hinbekommen ^^ aber sag mal bekommst das auch mit den ingame singleplayer trophies hin ? also wie im folgenden vid: nur halt ohne music bzw hintergrund geräusche ^^" Singleplayer Trophies? Du meinst den Trophäensound? Den gibt es hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Singleplayer Trophies? Du meinst den Trophäensound?Den gibt es hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html neiiieeen nicht den trophy sound .__. guck dir mal das vid an da rechts oben in der ecke die medal "erster schatz 10,000$" davon der sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 guude könnt ihr online zocken? bei mir kommt immer :"initialisierung des sitzungsmanagers fehlgeschlagen " habt ihr das auch oder bin ich der einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.