Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. o.O

Und die Medaillie bekommt jeder, auch der dritte, der nicht am Schlüssel hängt!

Also ich finde bei coop arena am einfachsten: Museum, Anlage und schloss... wobei Das dorf ist eigentlich auch ganz einfach... Die richtigen partner braucht man natürlich trotzdem, denn mit guten partnern ist selbst die schwerste map ganz einfach und mit noobs is selbst die einfachste map richtig schwer :xd::'>

Und joa coop arena ist schon schwerer als coop abenteuer, aber abenteuer ist ja eigentlich auch ein witz, da läuft man auf crushing sowieso immer mit 10 leben raus (ausnahme: Kloster^^) ...

greetz

@devil4king: Ich hatte gestern die Trophäe für Koop-Arena bekommen ohne ein Leben zu verlieren. Wir hatten in der Anlage gespielt und obwohl

ein Teammitglied ein Leben verloren hatte, habe ich die Trophäe trotzdem bekommen. Da gehts wohl um den einzelnen mit den Leben. Wenn du

persönlich keins verlierst, gibts wohl die Trophäe.

Bei den Koop-Sachen ist es sowieso ratsam die DLC zu aktivieren. Da bekommt man meistens ganz vernünftige Partner zugelost :)

@devil4king: Ich hatte gestern die Trophäe für Koop-Arena bekommen ohne ein Leben zu verlieren. Wir hatten in der Anlage gespielt und obwohl

ein Teammitglied ein Leben verloren hatte, habe ich die Trophäe trotzdem bekommen. Da gehts wohl um den einzelnen mit den Leben. Wenn du

persönlich keins verlierst, gibts wohl die Trophäe.

Bei den Koop-Sachen ist es sowieso ratsam die DLC zu aktivieren. Da bekommt man meistens ganz vernünftige Partner zugelost :)

Glückwunsch ;)

Ja, das wusste ich sogar schon, trotzdem danke für die Information ;) Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut, dass das so geregelt ist.

Exakt.. ;)

Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. o.O

War wirklich leicht:smile:, hätte aber auch leichter sein können. Wir haben zu zweit gespielt.

Habe mal eine kurze Frage bezüglich des Multiplayers von U3. Habe vorhin eine Runde Plündern gespielt und musst logischerweise irgendwann den

Löffel abgeben. Als ich mich wieder spawnen konnte, wollte ich bei meinem Online-Kumpel gespawnt werden. Der kletterte grade ne Wand hoch als

ich den :T:-Knopf betätigte. Danach hab ich mich wieder in der Wand gefunden, als würde ich fallen aber bewegt habe ich mich nicht.

Nach 3-4 Sekunden bin ich dann wieder gestorben mit dem Hinweis "Du hast die MP-Götter erzürnt." Nun meine Frage, hat das irgendwelche Auswirkungen

auf die Trophäen. Mir kommt nämlich so vor, als würden mir bestimmte Medaillen nicht mehr dazu addiert werden. Bin mir da aber nicht sicher

und konnte es auch nicht testen.

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, bzw. nähere Infos :dozey:

Ich war ma am Klettern bei Wüstendorf und hing wegen meiner Granate bzw jmd runter ziehen in einer Wand geht heute immer noch man wird nur 1x getötet aber mehr passiert da auch nicht alles bleibt so wie es ist es sei den man schafft es 8 ma in einem Spiel dan wird man dafür entfernt und ausem MP gekickt weiß nich ob da dan auchn kleiner Ban folgt is mir eig egal kaum jemand glitcht in U3 rum gegen die ich spiele es soll *angeblich* ein G-Mal abuse geben O_o

Habe mal eine kurze Frage bezüglich des Multiplayers von U3. Habe vorhin eine Runde Plündern gespielt und musst logischerweise irgendwann den

Löffel abgeben. Als ich mich wieder spawnen konnte, wollte ich bei meinem Online-Kumpel gespawnt werden. Der kletterte grade ne Wand hoch als

ich den :T:-Knopf betätigte. Danach hab ich mich wieder in der Wand gefunden, als würde ich fallen aber bewegt habe ich mich nicht.

Nach 3-4 Sekunden bin ich dann wieder gestorben mit dem Hinweis "Du hast die MP-Götter erzürnt." Nun meine Frage, hat das irgendwelche Auswirkungen

auf die Trophäen. Mir kommt nämlich so vor, als würden mir bestimmte Medaillen nicht mehr dazu addiert werden. Bin mir da aber nicht sicher

und konnte es auch nicht testen.

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, bzw. nähere Infos :dozey:

Der Hinweis kommt, wenn du in einem Glitch bist, den das Spiel bereits kennt und dann wirst du automatisch gekillt.. Aber du kannst dafür ja nichts. Hab das auch schon mal bei jemand anders gesehen.. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Auswirkungen hat auf irgendetwas, aber beobachte deine Stats-Zähler nochmal genau, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist ;)

KAnnste machen, damit du länger spielen kannst. Aber effektiv gibt es sehr wenig was man bekommt.

Negative Booster, die mehr Geld bringen, wenn du ins Prestige 1 bzw. dann ins Prestige 2 gehst. Ansonsten nur noch Kleinigkeiten, die es nicht mehr rausreißen.

Außerdem verlierst du dein ganzes Geld - daher vorher ausgeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...