Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal zu einen anderen Thema als eure LiefergeschichtenHab das Platinbild gefunden und ich Spoiler das mal besser bevor hier jemand meckert sieht nicht schlechte aus:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs jetzt auch von Spielegrotte bestätigt bekommen. Morgen schicken sie die Spiele raus. Edit: Platinbild sieht nett aus. Uncharted ist eigentlich so ziemlich das einzige Spiel in dem ich Platin wirklich holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du denen geschrieben? Jappa!! Gibt es mitlerweile Informationen dazu wie die durch die "Aufgaben" in der ersten Beza verdienten Inhalte freigeschaltet werden??? Das weiß ich nicht genau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bu3games hat heute versendet. ich bestell dort gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs jetzt auch von Spielegrotte bestätigt bekommen. Morgen schicken sie die Spiele raus. Ja aber nicht die Explorer Edition, die kommt Ende der Woche erst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja aber nicht die Explorer Edition, die kommt Ende der Woche erst.... Ja, sorry. Meinte natürlich die normale Version. Hätte mir auch die Explorer Edition geholt, wenn mein Laptop nicht vor 2 Monaten kaputt gegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal zu einen anderen Thema als eure LiefergeschichtenHab das Platinbild gefunden und ich Spoiler das mal besser bevor hier jemand meckert Ich find sie irgendwie nicht so toll, aber das war bei den anderen Uncharted-Teilen eigentlich auch mehr oder weniger so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt das Bild der Platin Trophäe. Sie sieht etwas besser aus als die vom zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey leute ich entschuldige mich schonmal im vorraus fürs doppeltdreifache fragen wie sieht es denn nun aus bleiben die Kills und Siege sprich die Kompetitiven Sattistiken erhalten? Habe jetzt etwas über 5000 kills wenn ich aber in der vollversion wieder bei null anfangen muss zocke ich dann erstmal nicht mehr. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich find sie irgendwie nicht so toll, aber das war bei den anderen Uncharted-Teilen eigentlich auch mehr oder weniger so. WHOA! Schönste Platin aller Zeiten! Muss ich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt die Platin überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Gamingseite GameReport hat eine kleines interview Video veröffentlich wo sich Naughty Dog paar frage gestellt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o0pqtkDlBC0&feature=feedu]Uncharted 3 Drakes Deception Exklusives Interview mit den Entwicklern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 WHOA! Schönste Platin aller Zeiten! Muss ich haben! Nicht dein ernst, oder etwa doch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich find die Platin eig auch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nicht dein ernst, oder etwa doch?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Doch! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich totaler Uncharted Freak bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Doch! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich totaler Uncharted Freak bin! Ich finde sie auch schön, eine der Besseren Platins die ich bis jetzt gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Gamingseite GameReport hat eine kleines interview Video veröffentlich wo sich Naughty Dog paar frage gestellt. jetzt is die frage ja nun endlich beantwortet.. ja der rang aus der beta wird wirklich in die vollversion übernommen... naja toll finde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt das Bild der Platin Trophäe. Sie sieht etwas besser aus als die vom zweiten Teil. ich mag platin trophies wo man den zusammenhang der spielereihe erkennt das ist leider bei den meisten nicht aber die uncharted platin sehen doch alle ganz cool aus vorallem die erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich mag platin trophies wo man den zusammenhang der spielereihe erkennt das ist leider bei den meisten nicht aber die uncharted platin sehen doch alle ganz cool aus vorallem die erste Das finde ich auch gut, aber die Umsetzung hätte trotzdem cooler sein können ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier habt ihr mal alle trophies Bilder ich finde diese hier sehr schön Drop the Bomb Hotshot Make five enemies drop their grenade by shooting them 20 HeadshotsDefeat 20 enemies with headshots 30 Kills: Arm MicroDefeat 30 enemies with the Arm Micro 30 Kills: Dragon SniperDefeat 30 enemies with the Dragon Sniper 30 Kills: G-MALDefeat 30 enemies with the G-MAL 30 Kills: KAL 7 Defeat 30 enemies with the KAL 7 30 Kills: M9Defeat 30 enemies with the M9 30 Kills: Mag 5Defeat 30 enemies with the Mag 5 30 Kills: Mk-NDIDefeat 30 enemies with the Mk-NDI 30 Kills: PAK-80Defeat 30 enemies with the PAK-80 30 Kills: RPG - 7Defeat 30 enemies with the RPG - 7 30 Kills: SAS - 12Defeat 30 enemies with the SAS - 12 30 Kills: T-Bolt SniperDefeat 30 enemies with the T-Bolt Sniper 30 Kills: Tau SniperDefeat 30 enemies with the Tau Sniper Adept Fortune HunterFind 60 treasures Apprentice Fortune HunterFind 20 treasures Bare-knuckle BrawlerDefeat 20 enemies with hand-to-hand combat Bare-knuckle SluggerDefeat 50 enemies with hand-to-hand combat Blindfire MarksmanDefeat 20 enemies by blind-firing while in cover (without aiming with L1/R1) Brute BeaterSuccessfully counter all of a Brute’s damage-giving attacks Buddy SystemComplete one Cooperative Multiplayer game Charted! - EasyFinish the game in Easy Mode Expert Fortune HunterFind 80 treasures attacks First TreasureFind one treasure Grenade HangmanDefeat ten enemies with grenades by aiming while hanging HangmanDefeat 20 enemies with gunfire by aiming while hanging He's Gonna Need a SturgeonHit three enemies with fish in the market Headshot ExpertDefeat five enemies in a row with headshots Land SharkDefeat 20 enemies while swimming Marco SoloPlay in the swimming pool on the Cruise Ship Master NinjaDefeat 50 enemies with stealth attacks Pro-painDefeat ten enemies with propane or acetylene tank explosions Quick StudyInspect almost every display case in the Cartagena Museum Relic FinderFind the Strange Relic Ride the CrocodileStand on the crocodile in the Secret Library Riot RockerDefeat five Riot Shield enemies by running over their shield Run-and-GunnerDefeat 20 enemies by shooting from the hip (without aiming with L1/R1) Side Arm MasterDefeat 30 enemies in a row with your side arm Skilled Fortune HunterFind 40 treasures ThrillseekerComplete one Competitive Multiplayer game ThrowbackKill 10 enemies with thrown-back grenades Throwback MasterThrow back a grenade and defeat two enemies at once Truck BrawlerDefeat ten enemies using hand-to-hand combat on the back of the convoy trucks Expert NinjaDefeat five enemies in a row using stealth Reload MasterDefeat 50 enemies in a row without auto-reloading Master Fortune HunterFind all 100 treasures Rolling Ammo Master20 times in a row, pick up ammo while rolling SurvivorDefeat 75 enemies in a row without dying Combat LeapfrogDefeat ten enemies in a row, alternating hand-to-hand combat and gunplay Dyno-Might MasterDefeat four enemies with one explosion 100 HeadshotsDefeat 100 enemies with headshots Charted! - HardFinish the game in Hard Mode Charted! - NormalFinish the game in Normal Mode Charted! - CrushingFinish the game in Crushing Mode PlatinumPlatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.