BusterKeaton1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ohja, das ist ja mal wieder ein schöner Leitfaden :-)! (An der Stelle mal wieder ein großes Dankeschön an die Leute, die diese Leitfaden erstellen, Respekt!!!) Nur kann ich den unter der Rubrik "Uncharted 3 Drake´s Deception" nicht finden, oder sitze ich auf meinen Augen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ohja, das ist ja mal wieder ein schöner Leitfaden :-)! (An der Stelle mal wieder ein großes Dankeschön an die Leute, die diese Leitfaden erstellen, Respekt!!!)Nur kann ich den unter der Rubrik "Uncharted 3 Drake´s Deception" nicht finden, oder sitze ich auf meinen Augen?! Der Leitfaden ist ja noch nicht fertig, ist unter "Entdeckt" und noch in Arbeit: Trophäen-Leitfäden Da unser Uncharted-Experte Lordidue z.Zt. leider außer Gefecht gesetzt wurde und uns daher nicht mit genügend Tipps und Strategien versorgen kann, habe ich im amerikanischen Forum mal ein paar interessante Tipps erhalten: Kurator-Medaillie auf “Extrem schwer”: Overseer trophy guide (getting the Curator medal on Crushing) Allgemeine Tipps: Uncharted 3 Co-op Hard & Crushing Tips DLC trophy guide: Co-op Folgendes kann man am einfachsten SOLO (!!!) im Splitscreen machen: Trophies Achievable on Solo Splitscreen Co-Op #2 (permalink) Great spot to get AIR MAIL trophy fast Das sollte eigentlich recht hilfreich sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mal bitte wer abschätzen wie lange es dauert alle neuen DLC-Trophäen mit ner guten Boost-Gruppe zu erspielen? ^^ Weiß man eigentlich schon was die DLCs alle zusammen kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mal bitte wer abschätzen wie lange es dauert alle neuen DLC-Trophäen mit ner guten Boost-Gruppe zu erspielen? ^^Weiß man eigentlich schon was die DLCs alle zusammen kosten? Der Preis: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ Sind zusammen 37,95 € Zur Dauer: schwer abzuschätzen. Man muss alle Spielarten unzählige Male spielen, auch muss man mindestens Level 54 haben, um gute Booster für die hohen Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Ich selber bin nicht gut im Multiplayer, 50 Siege in allen Modi werden laaaange dauern. Aber am längsten wird das Vervollständigen der Schätze dauern, und das läßt sich noch nicht mal beeinflussen, da die Droprate mehr zufällig ist. Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Preis: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ Sind zusammen 37,95 € Zur Dauer: schwer abzuschätzen. Man muss alle Spielarten unzählige Male spielen, auch muss man mindestens Level 54 haben, um gute Booster für die hohen Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Ich selber bin nicht gut im Multiplayer, 50 Siege in allen Modi werden laaaange dauern. Aber am längsten wird das Vervollständigen der Schätze dauern, und das läßt sich noch nicht mal beeinflussen, da die Droprate mehr zufällig ist. Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Danke für die Info, nicht grad billig ^^ Und ich hab Naughty Dog schon hochgepriesen dass sie nicht geldgeil sind und unzählige DLC-Trophäen rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Danke für die Info, nicht grad billig ^^Und ich hab Naughty Dog schon hochgepriesen dass sie nicht geldgeil sind und unzählige DLC-Trophäen rausbringen Zusätzliche Tickets für die Turniere kann man sich auch für echtes Geld kaufen - geldgeiler geht es wohl kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zusätzliche Tickets für die Turniere kann man sich auch für echtes Geld kaufen - geldgeiler geht es wohl kaum... Wofür sind die Turniere eigentlich gut? Gibts dafür auch Trophäen, oder werden hierdurch - wenn mann entsprechend gut abschneidet - Waffen freigeschaltet? (Oder gibts da Schätze die es sonst nicht gibt?) Mann bekommt ja wöchentlich 10 Tickets geschenkt, oder? Wenn ja, wenn ich diese Woche die 10 Tickets nicht verbrauche, habe ich dann nächste Woche 20 Tickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wofür sind die Turniere eigentlich gut? Gibts dafür auch Trophäen, oder werden hierdurch - wenn mann entsprechend gut abschneidet - Waffen freigeschaltet? (Oder gibts da Schätze die es sonst nicht gibt?)Mann bekommt ja wöchentlich 10 Tickets geschenkt, oder? Wenn ja, wenn ich diese Woche die 10 Tickets nicht verbrauche, habe ich dann nächste Woche 20 Tickets? Kannste hier nachlesen: [blockbuster Week] Uncharted 3 Turnier - PlayStation Forum Habe übrigens eine Seite zuvor ein paar Tipps gepostet, wie man an manche Medaillien schneller rankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 OK, sehe schon, die Tuniere sind nichts für mich. Wäre da wohl ein reiner Punktelieferant :-)!? Bin dafür wahrscheinlich einfach nicht gut genug :-(!! Hab Deine Tipps gesehen, danke für die Mühe, nur ist mir das zuviel English, da reicht mein "Schulenglish" nicht aus !! Aber vielleicht kannst mir mal bei einem Onlinespiel den einen oder anderen Tipp geben :-)!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Alleine um wirklich alle Trophäen zu machen kann man schon um die 400-500 Stunden rechnen, wenn das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kannst mich bei der Boostsession am Wochenende ja ausfragen, kein Ding. Bei den meisten Tipps bin ich über das lesen aber auch noch nicht drüber gekommen, ist also mehr Theorie wie Praxis. Bin selber im MP nicht so gut und auch mehr ein Punktelieferant. Werde 1000 Kreuze machen, wenn ich alles hinter mir habe. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:08 Alleine um wirklich alle Trophäen zu machen kann man schon um die 400-500 Stunden rechnen, wenn das reicht. Viel Zeit wird die Erfahrung/ das erlernen der Level und die Spawnpunkte der Gegner mit sich bringen. Ohne zu sterben auf extrem schwer durch zu kommen, wird für den Normalspieler dutzende von Stunden in Anspruch nehmen, genau wie das Einfahren der Siege. Aber die Schätze... Tja, sogar die Profis haben hier bis zu 200 Stunden dran gesessen. Das wird heftig. Das nächste Game von ND - The Last of us - wird da wohl mit ähnlichen Dingen bedacht werden. Da wird mir jetzt schon übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich hatte mir für die DLC folgende Taktik zurecht gelegt: ich spiele erstmal alle Modi, bei denen 50 Siege benötigt werden. Habe schon den Modus Eliminierung hinter mir und bin jetzt beim Modus Plündern. Das sind in meinen Augen die schwersten, da man bei Eliminierung relativ konzentriert spielen muss und bei Plündern die meisten das als Deathmatch spielen Wenn ich dann in allen Modi die 50 Siege habe, gucke ich mal was noch so an Medaillen fehlt und kümmer mich dann darum. Die Koop-Sachen kommen danach dran und zum Schluß werden noch die übrigen Schätze geholt. Aber mit den 50 Siegen ist doch schon einiges abgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich hatte mir für die DLC folgende Taktik zurecht gelegt: ich spiele erstmal alle Modi, bei denen 50 Siege benötigt werden. Habe schon den Modus Eliminierung hinter mir und bin jetzt beim Modus Plündern. Das sind in meinen Augen die schwersten, da man bei Eliminierung relativ konzentriert spielen muss und bei Plündern die meisten das als Deathmatch spielen Wenn ich dann in allen Modi die 50 Siege habe, gucke ich mal was noch so an Medaillen fehlt und kümmer mich dann darum. Die Koop-Sachen kommen danach dran und zum Schluß werden noch die übrigen Schätze geholt. Aber mit den 50 Siegen ist doch schon einiges abgedeckt Genau so mache ich das auch.. Und Plündern ist in der Tat alleine ziemlich schwierig und vor allem nervig. Da darf man mMn nur mit einer größeren Gruppe reingehen, wenn man erfolgreich sein will..Aber nun gut, wir kommen hier sehr weit vom Thema ab, von daher: Bitte wieder back to Topic EDIT: Entweder wurden die ganzen Posts vom Verabredungs-Thread hierher verschoben oder ich hab mich im Thread vertan und wir waren doch im richtigen.. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Muss man für eine Trophy alle Koop-Abenteuer auf extrem schwer durchspielen? Was versteht man unter erreiche Runde 10 ohne zu sterben bei der Koop-Arena? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Muss man für eine Trophy alle Koop-Abenteuer auf extrem schwer durchspielen?Was versteht man unter erreiche Runde 10 ohne zu sterben bei der Koop-Arena? Ne man muss nicht alle koop abenteuer auf crushing schaffen, aber eins und zwar ohne ein leben zu verlieren Und das mit der koop-arena ist einfach das man kein leben verlieren darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Muss man für eine Trophy alle Koop-Abenteuer auf extrem schwer durchspielen?Was versteht man unter erreiche Runde 10 ohne zu sterben bei der Koop-Arena? EIN Koop-Abenteuer auf Extrem schwer reicht. Wenn man das schafft, bekommt man auch die Trophy für nicht sterben im Schwierigkeits grad "schwierig". Ich habe beide noch nicht... Areana-Modus (Koop): Tja, "einfach" alle Runden überstehen bis zum Schluß OHNE zu sterben im Schwierigkeitsgrad "schwierig". Die Trophy habe ich auch noch nicht... Ehrlich gesagt, habe ich das Ende hier höchstens 1 oder zweimal unter Einsatz unzähliger Leben erreicht. EDIT: verdammt, war zu langsam mit meiner Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 EIN Koop-Abenteuer auf Extrem schwer reicht. Wenn man das schafft, bekommt man auch die Trophy für nicht sterben im Schwierigkeits grad "schwierig". Ich habe beide noch nicht...Areana-Modus (Koop): Tja, "einfach" alle Runden überstehen bis zum Schluß OHNE zu sterben im Schwierigkeitsgrad "schwierig". Die Trophy habe ich auch noch nicht... Ehrlich gesagt, habe ich das Ende hier höchstens 1 oder zweimal unter Einsatz unzähliger Leben erreicht. EDIT: verdammt, war zu langsam mit meiner Antwort... Also mit Randoms kannst du das eh vergessen, es sei denn du erwischst zufällig irgendeinen Top-Mann aus der Koop-Rangliste, was mir schon zweimal passiert ist, aber naja. Ist halt eher unwahrscheinlich.. Du brauchst auf jeden Fall also schon mal ein eingespieltes Team, sehr gute Rückstöße, als Booster würde ich Regeneration und Team Sicher empfehlen und dann wäre es noch hilfreich von Koop-Experten zu hören, welche Map für Koop-Arena Crushing am leichtesten ist, denn dort gibt es gravierende Unterschiede. Allerdings spiele ich diesen Modus zu wenig, als dass ich sagen könnte, welche Map am besten dafür geeignet ist. Ich würde mal behaupten, dass Anlage schon mal nicht die schlechteste Map dafür ist, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hatte Random und habs geschafft ich musste denen aber immer helfen hatte team sani drin dan geht das schon und das bei straßen von london ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hatte Random und habs geschafft ich musste denen aber immer helfen hatte team sani drin dan geht das schon und das bei straßen von london ^^Auf Extrem Schwierig hast du das mit Randoms auf Straßen von London geschafft und niemand von euch hat ein Leben verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Koop Arena muss man nur auf schwer beenden für die Trophy. Im amerikanischen Forum empfehlen sie die Karte "Schloß". @devil4king: die von dir erwähnten Booster hab ich schon drin, als nächstes kommt noch die Streubombe. Da ich nicht der Beste bei solchen Dingen bin, brauche ich da schon jemanden, der extrem gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.