Lordidude Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gut gespielt eben Lordi, ich hab wieder ordentlich kassiert Du bringst mir pech Tschuldige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Finds ein bisschen schade: wollte jetzt die Trophäen angehen - jedoch muss man ja, wie jeder weiß, die DLC gekauft haben. Da der Fortune Hunters Club seit April dich ist, überleg ich mir das nochmal die DLC zu kaufen. Denn zu dem Preis ist das echt happig. Hätte aber trotzdem Lust wieder intensiv in Uncharted einzusteigen... ein bisschen weg von Call of Duty und Battlefield... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab 2 fragen. Frage1: Ich bin jetzt lvl66 und ab 75 kann man ja prestige machen. Kommt nach lvl75 dann dass prestige von automatisch oder muss man das erst bestätigen wie bei CoD??? Frage2: Wenn ich Prestige machen verliere ich dann die schätze die ich bisher gefunden habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab 2 fragen.Frage1: Ich bin jetzt lvl66 und ab 75 kann man ja prestige machen. Kommt nach lvl75 dann dass prestige von automatisch oder muss man das erst bestätigen wie bei CoD??? Frage2: Wenn ich Prestige machen verliere ich dann die schätze die ich bisher gefunden habe??? 1. Musst du bestätigen. 2. Schätze bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 1. Musst du bestätigen.2. Schätze bleiben erhalten. ok danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3: Game of the Year Edition erscheint am 19. September in Europa. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3: Game of the Year Edition erscheint am 19. September in Europa.Quelle Also für die, die das Game noch nicht haben. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte es nur ausgeliehen wie immer. Kaufen möchte ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also für die, die das Game noch nicht haben. Kann ich nur empfehlen.Ich hatte es nur ausgeliehen wie immer. Kaufen möchte ich das nicht. Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Vielleicht hat er nicht genügend Geld und leiht sich deswegen die Games immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Klar, warum denn nicht. Ich habe es ja intensiv gezockt. Genauso wie die Teile davor. Nur, für mich PERSÖNLICH ist es das Game nicht Wert es zu kaufen. Obwohl es wirklich gigantisch unterhält. Aber die Reihe ist für mich wie ein kurzer Schleckstengel. Der zwar richtig geil schmeckt, aber lange nicht anhält und schnell weggeschleckt ist. Aber mit den Kurios muss ich dir Recht geben. Mein erster Satz war komisch ausgedrückt. Besser passt: "Für die, die es noch nicht gezockt haben. Kann ich es nur empfehlen. Ihr verpasst sonst was" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 was bedeutet der stern neben den level und wenn man prestige macht was verliert man alles und was behält man ? was ist der unterschied zwischen stern und prestige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vielleicht hat er nicht genügend Geld und leiht sich deswegen die Games immer aus. Ja, genau Ike. Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus. Was ist denn los ? Ich habe doch das Game nicht schlecht geredet. Immer diese Unterstellungen gleich Nur weil ich die Uncharted Reihe nicht gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, genau Ike.Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus. Was ist denn los ? Ich habe doch das Game nicht schlecht geredet. Immer diese Unterstellungen gleich Nur weil ich die Uncharted Reihe nicht gekauft habe. Mensch rob das war doch nie böse gemeint, hätte doch sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 was bedeutet der stern neben den level und wenn man prestige macht was verliert man alles und was behält man ? was ist der unterschied zwischen stern und prestige ?Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an. Du hast noch vergessen, dass alle Schätze auch erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja das stimmt habe ich vergessen. Liegt wohl daran das ich nicht so ein glückliches Händchen für die Schätze habe. 50 Std. Koop für die Skelette (vor dem Patch) sind bestimmt auch selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an. angenommen man macht nicht prestige wie geht es dann weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dann bleibst du einfach auf Rang 75 des ersten Durchlaufs und verzichtest halt auf die Prestige-Belohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, kann mir einer schreiben was mit der "Dranbleiben" Trophäe gemeint ist. (Erhalten Sie 3 "Halte duch" Medaillen im Schwierigkeitsgrad "schwierig") Oder gibt es evtl. irgendwo schon einen Trophy-Leitfaden für die neuen Multiplayer Trophäen? Finde es am Anfang etwas unübersichtlich, was in welchem Spielmodus gemacht werden kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, kann mir einer schreiben was mit der "Dranbleiben" Trophäe gemeint ist. (Erhalten Sie 3 "Halte duch" Medaillen im Schwierigkeitsgrad "schwierig") Oder gibt es evtl. irgendwo schon einen Trophy-Leitfaden für die neuen Multiplayer Trophäen? Finde es am Anfang etwas unübersichtlich, was in welchem Spielmodus gemacht werden kann!? Man muss im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" im Level Kloster mit einem Partner die Schlüssel nach unten ziehen, solange noch ein Gegner am Leben ist - siehe Leitfaden: Trophäen-Leitfaden - Fort-Kooperativ DLC (Uncharted 3) Die Medaillie erhalten dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.