Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Finds ein bisschen schade: wollte jetzt die Trophäen angehen - jedoch muss man ja, wie jeder weiß, die DLC gekauft haben. Da der Fortune Hunters Club seit April dich ist, überleg ich mir das nochmal die DLC zu kaufen. Denn zu dem Preis ist das echt happig.

Hätte aber trotzdem Lust wieder intensiv in Uncharted einzusteigen... ein bisschen weg von Call of Duty und Battlefield...

Hab 2 fragen.

Frage1: Ich bin jetzt lvl66 und ab 75 kann man ja prestige machen. Kommt nach lvl75 dann dass prestige von automatisch oder muss man das erst bestätigen wie bei CoD???

Frage2: Wenn ich Prestige machen verliere ich dann die schätze die ich bisher gefunden habe???

1. Musst du bestätigen.

2. Schätze bleiben erhalten.

Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what:

Klar, warum denn nicht.

Ich habe es ja intensiv gezockt. Genauso wie die Teile davor. Nur, für mich PERSÖNLICH ist es das Game nicht Wert es zu kaufen. Obwohl es wirklich gigantisch unterhält. Aber die Reihe ist für mich wie ein kurzer Schleckstengel. Der zwar richtig geil schmeckt, aber lange nicht anhält und schnell weggeschleckt ist.

Aber mit den Kurios muss ich dir Recht geben. Mein erster Satz war komisch ausgedrückt.

Besser passt:

"Für die, die es noch nicht gezockt haben. Kann ich es nur empfehlen. Ihr verpasst sonst was" :)

was bedeutet der stern neben den level und wenn man prestige macht was verliert man alles und was behält man ? was ist der unterschied zwischen stern und prestige ?
Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.

Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an.

Moin, kann mir einer schreiben was mit der "Dranbleiben" Trophäe gemeint ist. (Erhalten Sie 3 "Halte duch" Medaillen im Schwierigkeitsgrad "schwierig")

Oder gibt es evtl. irgendwo schon einen Trophy-Leitfaden für die neuen Multiplayer Trophäen?

Finde es am Anfang etwas unübersichtlich, was in welchem Spielmodus gemacht werden kann!?

Moin, kann mir einer schreiben was mit der "Dranbleiben" Trophäe gemeint ist. (Erhalten Sie 3 "Halte duch" Medaillen im Schwierigkeitsgrad "schwierig")

Oder gibt es evtl. irgendwo schon einen Trophy-Leitfaden für die neuen Multiplayer Trophäen?

Finde es am Anfang etwas unübersichtlich, was in welchem Spielmodus gemacht werden kann!?

Man muss im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" im Level Kloster mit einem Partner die Schlüssel nach unten ziehen, solange noch ein Gegner am Leben ist - siehe Leitfaden:

Trophäen-Leitfaden - Fort-Kooperativ DLC (Uncharted 3)

Die Medaillie erhalten dann alle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...