Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik ;)

wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???

wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???
Davon gehe ich stark aus, ja ;) Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.

Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann.

Davon gehe ich stark aus, ja ;) Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.

Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann.

Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:)

Ja Devil4King ich habe gestern keine lust mehr gehabt im letzten Match was ich in U3 hatte mit einem schlechten Freund war ich aufeinmal selber schlecht weil ich beinah eingeschlafen bin in London Underground obwohl die Map ist Klasse, aber ich hatte echt keine Lust mehr darauf wir hätten beinah verloren ich hatte 2 Kills und 6 Tode dann haute ich noch ein 9:8 raus und wir gewannen weil ich paar Kills gemacht habe sonst hätten wir einfach so verloren xDDD dan hab ich einfach mw3 Story bisschen zerfetzt und 1 Multiplayer spielt Herrschaft gezockt danach hat ich auch keine Lust mehr und habe GTA SA Multiplayer gezockt bisschen geracet ^^

Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?
Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Spiel perfekt laufen wird, aber spielen können solltest du es auf jeden Fall. Haben allerdings eine 6000er-Leitung und daher kann ich nicht sagen, wie gut das Spiel online mit einer 1000er-Leitung läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...