GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen? Stell mal bei U3 die Sprache auf englisch oder geht das auch nicht^^? Du muss dafür auf optionen oO ALso ich habs bei mir auf türkisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann. Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:)[/QUHoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechseltDas ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können.. Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ... Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'> Seit Monaten nicht mehr angerührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja Devil4King ich habe gestern keine lust mehr gehabt im letzten Match was ich in U3 hatte mit einem schlechten Freund war ich aufeinmal selber schlecht weil ich beinah eingeschlafen bin in London Underground obwohl die Map ist Klasse, aber ich hatte echt keine Lust mehr darauf wir hätten beinah verloren ich hatte 2 Kills und 6 Tode dann haute ich noch ein 9:8 raus und wir gewannen weil ich paar Kills gemacht habe sonst hätten wir einfach so verloren xDDD dan hab ich einfach mw3 Story bisschen zerfetzt und 1 Multiplayer spielt Herrschaft gezockt danach hat ich auch keine Lust mehr und habe GTA SA Multiplayer gezockt bisschen geracet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich will auch wieder die mappacke zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich komme im Singleplayer nicht weiter... ich bin da in der "Höhle des Löwen" da wo ein Hamma ist und Sniper(auf Rameses Schiff) Irgendwelche Tipps oder Videos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Spiel perfekt laufen wird, aber spielen können solltest du es auf jeden Fall. Haben allerdings eine 6000er-Leitung und daher kann ich nicht sagen, wie gut das Spiel online mit einer 1000er-Leitung läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?Ich hab selbst ne 1000er Leitung und hatte wo ich die online Trophäen geholt hab keine probleme.Es gibt einige Spiele wo es zum problem wird aber das ist überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich komme im Singleplayer nicht weiter...ich bin da in der "Höhle des Löwen" da wo ein Hamma ist und Sniper(auf Rameses Schiff) Irgendwelche Tipps oder Videos??? Such dir doch ein Lets Play raus aus Youtube ? und such dan das richtige Kapitel im Video raus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab selbst ne 1000er Leitung und hatte wo ich die online Trophäen geholt hab keine probleme.Es gibt einige Spiele wo es zum problem wird aber das ist überschaubar. Ok Danke werds nachher nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.