Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

ich habe heute selber gegen D1 gespielt er ist genauso wie die anderen spieler er geht zur seite rechts links gradeaus what ever und ownt mich,er hatte aber auch einen partner ich bin eig. gut mir der G-MAL will aber elenas haben aber das dauert bestimmt noch lange und flynnss kannste vergessen hab in dem Deathmatch dermaßen pech xD

ich habe heute selber gegen D1 gespielt er ist genauso wie die anderen spieler er geht zur seite rechts links gradeaus what ever und ownt mich,er hatte aber auch einen partner ich bin eig. gut mir der G-MAL will aber elenas haben aber das dauert bestimmt noch lange und flynnss kannste vergessen hab in dem Deathmatch dermaßen pech xD
D1? Wer oder was ist das?

Meinst du den User "D199687550H" aus diesem Forum hier?

danke ;)

kann mir jemand ein gutes videobearbeitungsprogramm vorschlagen? natürlich ein kostenloses bitte, weil mit windows movie maker war ich bis jetzt zufrieden, aber mit zeitlupe und sowas kann ich da nicht viel anfangen :whyyyyy:

Kenne selbst leider keins. Würde mich aber auch Interessieren! ;)

Hallo Community,

man kann die gespielten matchs ja speichern und dann z.B. auf You Tube hochladen, doch dann sind die immer verpixelt. Kennt jemand eine Lösung wie man das behebt?

nimms sie mit einer hdpvr oder so auf

Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!!-_- Kann einer von euch sie spielen???
Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...