SkilleT Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab folgendes problem... bei mir kommt die trophy nachlade meister oder wie sie heißt einfach nicht.... hab in kap 14 mit dem pak typen gemacht... hab extra drauf geachtet, dass ich auchwirklich nachgeladen hab strichlist geführt und hab mittlerweise 150 gegner mit nachladen gekillt (extra ohne nahkampf und so) aber sie will nicht kommen ! hab auf sehr einfach gestellt ... aber daran kann es ja eigl nicht liegen edit : sprengmeister hab ich aber danach bekommen ! ohne spie lneu starten also muss es mit der trophy zusammen hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Vielleicht klappt es nicht mit der PK80. Ich habs mit der Pistole auf sehr leicht gemacht. Bei jedem Gegner nachgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 dann halt mit ner pistole edit mit schrotpistole und strichliste hab ich sie nach 38 gegnern bekommen davor hab ich die dragon sniper trophy gemacht seltsam seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 vermutlich nur, es jedeslam auf englisch zu stellen wenn du startest bei mir hat sich die lautstärke auch jedesmal verstellt nach einem erneuten starten ja das war bei mir auch so am meiste daran generft hat mich das sich die Empfindlichkeit immer wider runter gestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hier ist jetzt Video vom Werbung PRO7, wo habe ich schon hier erzählt??? VIDEO: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!!!!!!!!!!!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZwaERyPe57w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 lol ist aber nicht ganz Lippensynchron find ich... Ist das Original oder Fanmade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 lolist aber nicht ganz Lippensynchron find ich... Ist das Original oder Fanmade? Das war wirklich im Fernsehen zu sehen, falls du das wissen wolltest mit deiner Frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das war wirklich im Fernsehen zu sehen, falls du das wissen wolltest mit deiner Frage.. Ok, ja habs noch nicht gesehen. Aber bei Werbung schalt ich sowieso immer weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ok, ja habs noch nicht gesehen.Aber bei Werbung schalt ich sowieso immer weg ^^ Ist auch schon etwas länger her, dass man die Werbung im TV sehen konnte. Ich persönlich hab sie aber auch nie im TV gesehen, hab es nur von anderen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn ich mal drüber nachdenke hatte ich die glaube ich gesehen Devil. Mehr unbewusst wahrgenommen^^ Halt wie jede Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich geht hier wieder was^^. Ich hab es auch nocht nicht im Fernsehehn gesehen, nur bei Youtube. Kam wohl nur für kurze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich meine auch, mich wage zu erinnern, dass ich das schonmal gesehen habe. Ich kann allerdings nicht sagen, ob im TV oder auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich weiß 100% das das auf Prosieben lief da hab ich Two and a half men geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich weiß 100% das das auf Prosieben lief da hab ich Two and a half men geguckt Da ich eigentlich jeden Dienstag abend (Juhu, heute wieder ) Pro Sieben gucke, sollte ich sie nach deinen Infos auch gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 in diesem Kontext könnte das bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey zusammen habe ein problem!!! und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht. Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran. Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht. Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran. Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber. Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... Hab ich versucht. Weißte was man da für Standard-Waffen bekommt? Bin im Spielverlauf mit nem Hammer und ner Tau darein. In der Kapitelauswahl kriegst nur Pistole und MG. Versuch mal auf extrem schwer mit solchen Waffen den Burschen Herr zu werden. Da kann man wohl sagen: extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.