Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

was für leute kennt ihr hier eigentlich?? bei mir gibt es ne mediamarkt,ne expert und ne paar discounter wo mann noch spiele kaufen kann..bezweifel das einer von den läden das spiel so früh rausrückt... sehr merkwürdig...

er meint bestimmt Gamestop oder so....

versteh auch nicht warum man sich so wichtig machen muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meint bestimmt Gamestop oder so....

versteh auch nicht warum man sich so wichtig machen muss :facepalm:

Nö mein ich nicht, hier in der Ecke gibt es nun einmal eben paar kleinere Händler und die bekommen es wohl von wem auch immer. Wollte damit eigentlich auch eher untermauern dass an der spielegrotte-Meldung wohl mehr dahintersteckt. Letzten Endes bestätigt doch alles mehr oder minder die Gerüchte auf den Release zum 28.10. hin der schon oft genannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö mein ich nicht, hier in der Ecke gibt es nun einmal eben paar kleinere Händler und die bekommen es wohl von wem auch immer. Wollte damit eigentlich auch eher untermauern dass an der spielegrotte-Meldung wohl mehr dahintersteckt. Letzten Endes bestätigt doch alles mehr oder minder die Gerüchte auf den Release zum 28.10. hin der schon oft genannt wurde.

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

So siehts aus! Habe ich bei gamestop aber auch schon des öfteren erlebt.

Da ich meine Version bei amazon bestellt habe, muss ich wohl auf jedenfall bis zum 2. November warten - was aber auch nicht weiter schlimm ist. Von diesem Unterforum werde ich mich wohl aber bald fernhalten, wenn es schon ein paar Leute gibt, die vor dem eigentlichen Release zocken können.

... die Spoilergefahr ist viel zu groß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarko

Wenn du unter den Glücklichen wärst würdest du nicht so schreiben.

Freu dich doch für die anderen das es Menschen gibt die sich nicht an Regeln halten;)

Ich bekomm meins auch erst nächste Woche und bin nicht sauer.

warum sollte ich mich deshalb freuen???freust du dich für wildfremde die im lotto gewinnen??wohl eher nicht.. bezweifel auch mal stark,das die leute so glücklich sein werden,wenn 90% der leser hier das spiel eh noch nicht haben und deshalb bei fragen bzw diskussion über dies und das überhaupt nicht mitreden können und auch nicht wollen..

is mir auch egal,dann schau ich ich eben erst ab den 2.11. wieder rein,weil das dann hier eh wieder vor spoilern nur so überschwemmt is..hab eh noch genug anderes zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

Nuja, gab ja diese Sache in Frankreich bei welcher amazon sogar den Termin auf den 28.10. gesetzt hat und erst vor kurzem wieder auf den 02.11. änderte.

Sei es drum... ob es unbdingt ein verletzen von Regeln ist... bin mir da nicht unbedingt sicher.

Zumindest im Bereich Ticketing weiß ich, dass da teilweise sogar Absicht dahintersteckt:

Speziell bei großen Konzerten wo man weiß dass unglaublich viele hinwollen, geht man oft her und verkauft über kleinere Händler im Vorfeld. Die Absicht dahinter ist jene, dass der echte Fan derart aufgeregt/nervös ist, dass er schon lange vorher mehrere Foren durchstöbert und in einem tauchen dann die Infos auf wo man im Vorfeld etwas erhält. Damit stellt man sicher, dass zumindest ein Teil der echten Fans auch wirklich an Karten kommt und nicht nur der Dödel der auf der Welle des Erfolgs mitschwimmt. Metallica hat das beispielsweise bei seiner letzten Deutschlandtournee ebenso gemacht. Im Fall eines solchen Spiels ist dadurch zum Beispiel sichergestellt dass jener UC-Freak nicht am Tag des Release bei seinem Händler steht und kein Spiel mehr vorhanden ist. Das ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, ausschließen will ich das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich nicht für andere freuen können bist du so ein Ego?

Also ich habe nicht so eine Art an mir.

Die Leute die hier was schreiben sollten sowieso Spoilern also wäre das Prob gelöst.

was hat das bitte mit ego zu tun wenn ich mich nicht freue wie der weihnachtsmann wenn user xy das spiel schon hat?? du solltest vielleicht mal nicht übertreiben.. mir geht das einfach um das prinzip wofür gibt es regeln wenn sich keiner dran hält?also...

du willst mir hier erzählen,das du noch nie gesehen bzw gelesen hast,wie hier schon offen gespoilert wurde??schön wärs... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das bitte mit ego zu tun wenn ich mich nicht freue wie der weihnachtsmann wenn user xy das spiel schon hat?? du solltest vielleicht mal nicht übertreiben.. mir geht das einfach um das prinzip wofür gibt es regeln wenn sich keiner dran hält?also...

du willst mir hier erzählen,das du noch nie gesehen bzw gelesen hast,wie hier schon offen gespoilert wurde??schön wärs... :dozey:

Ich hab geschrieben sollten Spoilern.

Ohja weil sich ja die ganze Welt an Regeln hält sollen das kleine Läden dann aufjedenfall auch tun -.-

Als ob du zum Postboten sagst ne das Spiel ist offiziell erst am 2.11. draußen kannst das wieder mitnehmen und nächste woche nochmal kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geschrieben sollten Spoilern.

Ohja weil sich ja die ganze Welt an Regeln hält sollen das kleine Läden dann aufjedenfall auch tun -.-

Als ob du zum Postboten sagst ne das Spiel ist offiziell erst am 2.11. draußen kannst das wieder mitnehmen und nächste woche nochmal kommen :biggrin5:

da ich nicht zu den besagten "glücklichen" gehöre,werde ich nie in die situation kommen,das ich den postboten wieder wegschicken müsste..das is natürlich auch ne sehr tolles argument "als ob sich überhaupt jemand an regeln halten würde..."

lass uns das ganze mal zum schluss bringen.. du bist ja so ne heiliger,also wirst du hier jeden,der das spiel früher hat nett beglückwünschen und was weiss ich noch.ich werde einfach bis zum 2.11. warten und dann is das problem gelöst..

und alle sind happy.. amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So um mal vom "wann kriegt wer das Spiel" Thema wegzukommen,das hat mich schon bei Batman genervt,

Könntet ihr mich stattdessen mal in einigen Fragen auf den neusten Stand bringen, hab die letzten 15 Seiten verpasst und keine Lust alles durchzulesen ^^

1. Ist jetzt klar, welche Inhalte aus der 2.Beta bleiben und was nicht(bzw. Ob überhaupt resettet wird)???

2. Gibt es mitlerweile Informationen dazu wie die durch die "Aufgaben" in der ersten Beza verdienten Inhalte freigeschaltet werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...