duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 bei IGN deutschland sieht das scho bissl realistischer aushttps://de.ign.com/articles/review/10457/Test-zu-Uncharted-3/p4 Trotzdem noch eine 9.5 Da erwartet uns was ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Glaube alle Multiplayer-Skins unter anderem auch Tenzin... [url=https://www.youtube.com/watch?v=KlaqyZEp9hg&feature=player_embedded]Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube[/url] Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Glaube alle Multiplayer-Skins unter anderem auch Tenzin... Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube ich dachte schon es würde für immer bei den 6 leuten bleiben Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 die Skelette mag ich gar nicht..... also man kann Chloe nicht ändern? Winter-Chloe z.B. man kann nur das Oberteil die Farbe ändern? buh-pfui... ich zähl 11 Maps.... Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what: die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen genau das habe ich auch gemeint und auch gedacht das Naughty Dog das so macht:dozey: Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 genau das habe ich auch gemeint und auch gedacht das Naughty Dog das so macht:dozey: ist auch komisch bei dem eigenen helden geht das und bei den andern dann nich klingt wie ne beta Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 kann man nix machen, vielleicht wird das noch gepatch Zitieren
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Glaube alle Multiplayer-Skins unter anderem auch Tenzin... Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube YES!!! der zombie ausm 2ten teil is auch wieder verfügbar...mein lieblingsschurke.. war doch abzusehen,das nach den ganzen maps,die ausm 2ten teil wiederverwendet wurden auch die skins anwählbar sind.also ich finde es nicht schlimm Zitieren
Diibo Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel ist ab morgen bei sielegrotte.de erhältlich nur zur Info Spielegrotte sorry edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Spielegrotte sorry Thx für den Tip, beim nächsten Mal kannst du deine Beiträge aber besser editieren, Doppelpostings müssen nicht sein. Zitieren
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel ist ab morgen bei sielegrotte.de erhältlich nur zur Info wie kommen die denn bitte so früh schon an das spiel?? bei amazon is immer noch 2.11. drin:skep:.. toll können hier auch schon wieder einige ne woche vorher anfangen zu zocken... Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel ist ab morgen bei sielegrotte.de erhältlich nur zur Info Sicher, dass die es schon so früh auch rausgeben? Oder bekommen sie es da halt auf Lager? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Aggrognom Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Arkham City konnte man auch über ne Woche vorm Release kaufen, nur eben nicht bei Amazon, die verschicken immer zum Release Zitieren
Diibo Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe schon oft dort bestellt und bin mir daher sicher,dass die das ab morgen raushauen Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe schon oft dort bestellt und bin mir daher sicher,dass die das ab morgen raushauen Okay, na dann viel Spaß beim frühen daddeln Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig... Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig... Müsstest dich eher fragen, warum die Strafen nicht durchgesetzt oder zu niedrig sind (sonst würde es sich ja nicht lohnen, das Risiko einzugehen). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Und wo steht bei Spielegrotte, dass es ab morgen erhältlich ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.