Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.: Ich bin ja erst durch den Beitrag von Vegetto darauf gekommen, aber er hat halt leider keine Quelle dazugeschrieben, und nach der Such ich halt nun!

2.: Jetzt mal grad was ganz anderes; Bei mir funktioniert das mit den Uc3 Stats bei Naughty-Kennel überhaupt nicht, ist das ein Einzelfall oder ist das bei euch genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Ich bin ja erst durch den Beitrag von Vegetto darauf gekommen, aber er hat halt leider keine Quelle dazugeschrieben, und nach der Such ich halt nun!

2.: Jetzt mal grad was ganz anderes; Bei mir funktioniert das mit den Uc3 Stats bei Naughty-Kennel überhaupt nicht, ist das ein Einzelfall oder ist das bei euch genau so?

sersn,

1. Quelle??? wegen dem prestige 4 zeichen ??? warum soll das ein fake sein??? kann ich mir nicht vorstellen

2. Meine ND statistics laßen sich abrufen!! dauert zwar 2.min bis alles geöffnet ist aber es geht.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Goldenen Totenkopf für Rank 100 hab ich auch schon öffters gehört.

Wie gesagt mir ists wurscht, es geht weiter und das ist doch die Hauptsache :smile:

GR

Gut das stimmt aber eine andere Sache, die ich mich frage, ist wie das weitergehen soll, weil diejenigen, die jetzt schon ein Prestige habe ja eigentlich schon ein paar mal Lv. 100 übersprungen haben.....

EDIT:

Habs verstanden:

Hast du schon mal von Prestige gehört ??? in Uncharted 3 heißt das Ansehen Modus, es gibt zurzeit 3 Arten von Ansehen Modus (oder auch Prestigt genannt ^^) Es soll noch ein 4 Prestige kommen und da noch eine erweitere Level aufbau.Wenn man Prestoge 4 beende kann man da in den 5 Prestige wechsel und da muss man da von level 1 bis 100 Aufsteigen ^^ Das alles kannst du auch in diese Thread https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html]finden. Du musst nur die Spoiler anklicken. Keine Angst du wisst nicht gespoiler. Ich habe nur die Spoiler gemacht damit die Übersichtlichkeit gewart wird !!

Prestiges Level 1 - 3

prestige-back-1.pngprestige-back-2.pngprestige-back-3.png

Prestiges Level 4 (Erst verfügbar nach Patch Erweiterung)

thprestigeback4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr denn was ein Hinweis wäre?

The full lowdown on what big DLC is coming after this batch of February awesomeness will follow in a future blog update. We have some very cool surprises for you. Here’s a hint:

6833669309_94e3c88306_o.png

Uncharted 3 heavy metal mode? A tie-in with The Misfits Fiend Club? Nope, but we’ll have details on exactly what this symbol means in just a little over a month. Remember to be sure to be on the lookout for some brand new, Uncharted 3 renditions of your favorite maps in the middle of the month! For now, see you in your new skins and in the Fort!

Das doch nich oder?

Das is ja nur ein neuer Game Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Klasse Uncharted 3 hängt sich nur noch auf :( Sobald ich auf Story fortfahren klicke kommt ewig lang unten rechts der Ring als Ladesymbol und es kommt einfach nichts :( Hab auch schon Spieldaten gelöscht und es geht immernoch nicht.Woran kann das noch liegen?

Säubere mal die Disc. Könnte das Problem vielleicht schon beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur zweiten frage:

T-Rex-T_BRS hat schon recht es gibt am des kapitels auf kreutzfahrt ende eine stelle wo

man wider in dem großen raum mit dem flügel und rames der schwer verwundet ist die große scheibe einschießt darauf hin läuft wasser in den raum drake rennt einen gang lang und eine riesige welle hinter ihm her

dann springt es aus dem schiff und fällt einige meter bis er die wasseroberfläsche ereicht

aber wie sollte das wasser den da oben hin kommen

auf der einen seite liegt der raum wo das wasserrein läuft unter der wasseroberfläche wo drake dann rauspringt aber weiter oben

Ja vor allen Dingen fließt das Wasser ja sozusagen in die Seite rein wo er rausspringt. Um es vielleicht möglich zu machen das das Wasser so reinsprudelt müsst das Wasser von der entgegengesetzten Seite reinkommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier auf den letzten Seiten sehr viel von Prestige 4 und Level 100 steht,

weiß nun jemand, ob es bald so was geben soll?

Ich schätze mal, dass die das halt schnellst möglich rausbringen wollen, und da wird sich wohl bei einer neuen Patcherweiterung die Möglichkeit ergeben.

Aber wissen tust wohl keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allen Dingen fließt das Wasser ja sozusagen in die Seite rein wo er rausspringt. Um es vielleicht möglich zu machen das das Wasser so reinsprudelt müsst das Wasser von der entgegengesetzten Seite reinkommen:biggrin5:

das schiff liegt ja auf der seite dedeutet also das das große fenster durch das die welle herein kommt ursprünglich in der decke des raumes war

also ist er in einem raum der überflutet wird und rennt einen gang weiter ist plötzlich wider 10 meter über das wasserlinie

und welche kraft hat das wasser da oben hin gebracht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...