Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Also ich wollt auch mal eins einsenden, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Bei ihm gab es da ja einen Bug, hatte also nicht viel mit Übung zu tun, sonder mit Glück, dass er diesesmal halt nicht da war ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, zum Glück, aber es hat auch gleich die Hälfte vom Kampf weggelassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal wieder Story auf extrem schwer durchgespielt und iwie bleiben Fragen offen.

1.Im Schloss zeigen die ja diesen toten agent von talbot der ausieht wie ein Zombie und in der ganzen Story kommt nich mehr vor wieso der so aussieht ob wohl die grad erst eingetroffen sind?!?

2. Als das Schiff untergeht und Drake am Ende endlich rausspringt, da steigt das Wasser höher als eigentlich der Meeresspiegel ist. Wasser fließt nicht nach oben^^

Aber das zweite is jetz mehr Gag als Ernst. Find das Spiel echt Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal wieder Story auf extrem schwer durchgespielt und iwie bleiben Fragen offen.

1.Im Schloss zeigen die ja diesen toten agent von talbot der ausieht wie ein Zombie und in der ganzen Story kommt nich mehr vor wieso der so aussieht ob wohl die grad erst eingetroffen sind?!?

2. Als das Schiff untergeht und Drake am Ende endlich rausspringt, da steigt das Wasser höher als eigentlich der Meeresspiegel ist. Wasser fließt nicht nach oben^^

Aber das zweite is jetz mehr Gag als Ernst. Find das Spiel echt Hammer

Leider muss ich die erst Frage in eine Spoiler packen weil manche Leute die story vielleicht noch nicht durch haben.

zu erst frage

Das waren die Spinnen, die denn Agent so zugerichtet haben.

Zweite frage woher willst du das den wissen warst du schon mal auf eine untergehen Schiff dabei???:emot-raise: Ich noch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich die erst Frage in eine Spoiler packen weil manche Leute die story vielleicht noch nicht durch haben.

zu erst frage

Das waren die Spinnen, die denn Agent so zugerichtet haben.

Zweite frage woher willst du das den wissen warst du schon mal auf eine untergehen Schiff dabei???:emot-raise: Ich noch nicht ^^

zur zweiten frage:

T-Rex-T_BRS hat schon recht es gibt am des kapitels auf kreutzfahrt ende eine stelle wo

man wider in dem großen raum mit dem flügel und rames der schwer verwundet ist die große scheibe einschießt darauf hin läuft wasser in den raum drake rennt einen gang lang und eine riesige welle hinter ihm her

dann springt es aus dem schiff und fällt einige meter bis er die wasseroberfläsche ereicht

aber wie sollte das wasser den da oben hin kommen

auf der einen seite liegt der raum wo das wasserrein läuft unter der wasseroberfläche wo drake dann rauspringt aber weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe gerade mit Entsetzten :) festgestellt, dass die Levelgrenze erhöht wird und dass es ein neues Prestige gibt!

Hat irgendjemand eine Quelle dazu, würde mich nämlich interessieren!

Danke schonmal im Voraus

Ok-Ariom

Geh doch mal auf die Seite von Naughty Dog ;)

Ist genug Zeit für meine Wochenende für Platin zu schaffen? o:

Ähm schau mal in die Bewertung vor den Zeitaufwand :) Wenn du durchzockst und wenig schläfst sollte es machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Link ist hier:

https://www.naughtydog.com/site/post/dlc_roll_out_uncharted_3_co_op_adventure_dlc_brings_uncharted_series_first/

es wird wahrscheinlich enttäuschend sein, dass das das :smile: Einzige ist, das ich gefunden habe, aber der "Hinweis" unten ist halt das, was ich gefunden habe.

Wenn jemand noch konkretere Sachen/Quellen findet bitte schreibt sie hier hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...