Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, glaub nicht das es Schätze gibt... Hab es gestern 3x gespielt, aber keinen Schatz bekommen...
Ja leider gibt es noch keine Schatze aber vielleicht ändert das Naughty dog irgentwann mal. Naughty Dog hat ja schon 3 neue schatze in Spiel hinzugefügt vielleicht manchen sie das auch noch für diese Koop Mission. Was mir auch aufgefallen ist das die Medaillen noch nicht verfügbar sind. Aber in der Liste wo die Medaillen angezeigt werden da kann man schon sehen wie viele Medaillen ihr schon in diese koop Mission bekommen habt. Paar Fehler gibt es leider noch.:cry2:

Aber sonst ist diese Map richtige Hammer geil :drool5:

Respekt Naughty dog das hätte ich nicht erwartet :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage wegen der trophäe "unmenschen-schläger". Ich wollte es im bar im kapitel 1 machen. Gleich am anfang schmeisst mich der typ in die lampe dadurch ich auch gleich verletzt werde.. Ich drücke ordentlich auf kreis, aber mein bildschirm wird sowieso rot.. Kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben

Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann

hatte ichs aufeinmal:D

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Wurde aber auch langsam Zeit ;)

hab ne frage wegen der trophäe "unmenschen-schläger". Ich wollte es im bar im kapitel 1 machen. Gleich am anfang schmeisst mich der typ in die lampe dadurch ich auch gleich verletzt werde.. Ich drücke ordentlich auf kreis, aber mein bildschirm wird sowieso rot.. Kann mir jmd helfen?

Nimm einfach den leichtesten Stufe, da wird dir die Tastenkombination ja angzeigt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage wegen der trophäe "unmenschen-schläger". Ich wollte es im bar im kapitel 1 machen. Gleich am anfang schmeisst mich der typ in die lampe dadurch ich auch gleich verletzt werde.. Ich drücke ordentlich auf kreis, aber mein bildschirm wird sowieso rot.. Kann mir jmd helfen?

ich würde das kapitel entführt nehmen da kommt am anfang einer

den abzu wehren ist eigentlich ziemlich einfach

wenn du auf einem niedrigen schwirigkeitsgrad spielst

ist vereinfacht das die sache natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben

Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann

hatte ichs aufeinmal:D

habe doch gesagt, Übnung macht die Meister :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...