Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Klingt echt sehr merkwürdig....Du hast das Spiel aber schon auf Schwer durchgespielt?

Weil wenn ja DÜRFTE es sich nicht um einen Spielfehler handeln....Drückst du denn auch wirklich immer :Q: wenn er nicht angreift?

Ne, ich habs bislang nur auf normal durch.

Und wenn der nur so in angriffsformation dasteht, schlag ich den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich habs bislang nur auf normal durch.

Und wenn der nur so in angriffsformation dasteht, schlag ich den.

Du weißt aber schon, dass du nicht nur Dreieck zum Kontern drücken musst, sondern in den Kraftduellen Kreis mehrfach drücken musst ne..? Damit der dich beispielsweise nicht mit dem Messer trifft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn ich nur Kreis drücke, kann ich

den doch überhaupt nicht angreifen.

Und auserdem hab ich es schon über 150mal probiert.

Du brauchst drei Tasten: Quadrat zum Schlagen, Kreis für die "Kraftduelle" und Dreieck zum Kontern der Angriffe. Quadrat mehrfach drücken, Kreis ebenso, Dreieck immer nur einmal (wobei man da zur Sicherheit auch ein paar Mal draufhauen kann).

Hm, ich kenne da wen, der behauptet ebenso bei ihm sei der Endgegner verbuggt und darum meint er, kann er die Platin nicht holen.. Vllt. habt ihr ja sogar das gleiche Problem. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, was man nicht beheben kann. Kannst du nicht mal ein Video davon machen oder so..?

150 Versuche sind natürlich schon mehr als krass.. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst drei Tasten: Quadrat zum Schlagen, Kreis für die "Kraftduelle" und Dreieck zum Kontern der Angriffe. Quadrat mehrfach drücken, Kreis ebenso, Dreieck immer nur einmal (wobei man da zur Sicherheit auch ein paar Mal draufhauen kann).

Hm, ich kenne da wen, der behauptet ebenso bei ihm sei der Endgegner verbuggt und darum meint er, kann er die Platin nicht holen.. Vllt. habt ihr ja sogar das gleiche Problem. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, was man nicht beheben kann. Kannst du nicht mal ein Video davon machen oder so..?

150 Versuche sind natürlich schon mehr als krass.. o.O

Ja, das ist schon krass mit den 150 Versuchen.

Wie machen die das in den Let's Play's (die Videos)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand mir bitte diese Frage beantworten??

Wenn man Uncharted Teamdeathmatch offline im Splitscreen spielt, werden die Statistiken dann Online übernommen?

z.B ich spiele jetzt mit einem Kumpel offline Teamdeathmatch bis ich Level 20 bin, dann will ich Online spielen. Muss ich von vorne anfangen??

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte jemand mir bitte diese Frage beantworten??

Wenn man Uncharted Teamdeathmatch offline im Splitscreen spielt, werden die Statistiken dann Online übernommen?

z.B ich spiele jetzt mit einem Kumpel offline Teamdeathmatch bis ich Level 20 bin, dann will ich Online spielen. Muss ich von vorne anfangen??

Danke :)

nein werde sie nicht wie ich das jetzt mit bekommen haben:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand mir bitte diese Frage beantworten??

Wenn man Uncharted Teamdeathmatch offline im Splitscreen spielt, werden die Statistiken dann Online übernommen?

z.B ich spiele jetzt mit einem Kumpel offline Teamdeathmatch bis ich Level 20 bin, dann will ich Online spielen. Muss ich von vorne anfangen??

Danke :)

Nein wird nicht übernommen.

Im Split-Screen zählt nur Koop für deinen Online-Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade frisch Platin eingesackt!:dozey:

Eine Szene ist mir jetzt allerdings erst beim dritten mal aufgefallen.

Und zwar in Kapitel 12 beim Schiffsfriedhof, wenn man dann aus dem ersten Schiff herausklettert und die ganzen Wracks von oben sieht...

Da steht er so an Ende des Wracks, mitten am Arsch der Welt und fragt sich selbst "oh mein gott, wo bin ich hier nur gelandet" und dazu kommen dann noch 3 so richtig gut zur Athmosphäre passenden e-guitar riffs!:drool5:

Ich finde die Szene so richtig epicL:drool5:;):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...