Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Na also, da ist die Bestätigung ja schon ;)

Aber nicht die Speicherdaten löschen, sonst bist nicht mehr bei Talbot :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Online-Daten können definitiv nicht gelöscht werde, wie duc schon gesagt hat sind die auf den Servern gespeichert. Du kannst Spielstände und Speicherstände löschen und deine Online-Daten sind trotzdem noch gespeichert. :)

Ok, werds dann mal probieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternatives Vorgehen: Spiel einfach ganz normal auf "Sehr Einfach" und die Trophy wird relativ schnell kommen. Solltest dir halt ein Level aussuchen, bei dem man nicht soooo viel springen muss und wo einigermaßen viele Gegner kommen.

ich find die beste methode ist

bei dem kreutzfahrschiff anzufangen / da gibt es keine kletterstellen wo man gefahr läuft runter zu fallen

und dann einfach bei dem gegner mit der PAK die 3 leute killen die immer wider

vore recht runter springen

so bekommt man die trophis ziemlich einfach und auch schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi!

Spiele das Spiel gerade auf Extrem Schwer...

nun hänge ich aber im Kapitel 14 fest (Auf dem Kreuzfahrtschiff)

bin gerade an der Stelle wo der gepanzerte Typ kommt...

ich hoffe ihr kennt euch aus :D

hat vl. irgendjemand noch gute Tipps damit ich das endlich schaffe :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Spiele das Spiel gerade auf Extrem Schwer...

nun hänge ich aber im Kapitel 14 fest (Auf dem Kreuzfahrtschiff)

bin gerade an der Stelle wo der gepanzerte Typ kommt...

ich hoffe ihr kennt euch aus :D

hat vl. irgendjemand noch gute Tipps damit ich das endlich schaffe :( ...

Wurde schon sehr oft hier gefragt, aber nun gut: Kletter auf den Container vor dir und verstecke dich dann seitlich in der Nische zwischen mehreren Containern.. Von dort kannst du immer wieder mit Cornershooten auf den PAK-Gegner schießen und irgendwann fällt er halt um. Dort kannst du kaum getroffen werden und wenn eine Granate zu dir geworfen wird, wirf sie einfach mit Dreieck zurück. Es ist außerdem hilfreich nur auf den Kopf zu zielen, denn wenn ein Stück seiner Panzerung abfällt und du diesen Körperteil weiter beschießt, wird er relativ schnell umfallen. Sprengwaffen jeglicher Art können das Ganze natürlich noch beschleunigen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon sehr oft hier gefragt, aber nun gut: Kletter auf den Container vor dir und verstecke dich dann seitlich in der Nische zwischen mehreren Containern.. Von dort kannst du immer wieder mit Cornershooten auf den PAK-Gegner schießen und irgendwann fällt er halt um. Dort kannst du kaum getroffen werden und wenn eine Granate zu dir geworfen wird, wirf sie einfach mit Dreieck zurück. Es ist außerdem hilfreich nur auf den Kopf zu zielen, denn wenn ein Stück seiner Panzerung abfällt und du diesen Körperteil weiter beschießt, wird er relativ schnell umfallen. Sprengwaffen jeglicher Art können das Ganze natürlich noch beschleunigen ;)

ein tyo der oben links von der roten tür steht ( durch die man später durch muss ) lässt einen granatenwerfer fallen wenn man ihn tötet

diese kann beim killen des PAK gegner sehr hielfreich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon sehr oft hier gefragt, aber nun gut: Kletter auf den Container vor dir und verstecke dich dann seitlich in der Nische zwischen mehreren Containern.. Von dort kannst du immer wieder mit Cornershooten auf den PAK-Gegner schießen und irgendwann fällt er halt um. Dort kannst du kaum getroffen werden und wenn eine Granate zu dir geworfen wird, wirf sie einfach mit Dreieck zurück. Es ist außerdem hilfreich nur auf den Kopf zu zielen, denn wenn ein Stück seiner Panzerung abfällt und du diesen Körperteil weiter beschießt, wird er relativ schnell umfallen. Sprengwaffen jeglicher Art können das Ganze natürlich noch beschleunigen ;)

Danke,

habe es dann gleich beim 3. Versuch geschafft, Endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...