Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der das Messer so kurz neben Hals stechen soll (man liegt ja) steh ich aufeinmal wieder, und der rollt mich weg. Und dann, wenn ich den im Arm beisen soll,

rollt der mich auch weg. Das ist immer so...

Komisch, scheint ja ein Bug zu sein.

Hast du mal versucht die Spieldaten zu löschen und es eventuell mal ohne die Patches zu machen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, da müsst ich mir das aufm Stick machen(Trophäen)

Wie funktioniert das?

Hast du deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden?

Synchronisieren ist geht am schnellsten.

Aber die Trophäen haben damit eigentlich nichts zu tun, die kann man nicht löschen soweit ich weiß, deswegen kann man sie auch nicht auf nen Stick kopieren.

Und nur Spieldaten nicht Speicherdaten löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden?

Synchronisieren ist geht am schnellsten.

Aber die Trophäen haben damit eigentlich nichts zu tun, die kann man nicht löschen soweit ich weiß, deswegen kann man sie auch nicht auf nen Stick kopieren.

Und nur Spieldaten nicht Speicherdaten löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gut, und was ist mit den Onlinedaten?

Und was hat es mit den Synchroniesiren auf sich? Ist das ungefär sowas, wie aktualiesieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online-Daten können definitiv nicht gelöscht werde, wie duc schon gesagt hat sind die auf den Servern gespeichert. Du kannst Spielstände und Speicherstände löschen und deine Online-Daten sind trotzdem noch gespeichert. :)

Na also, da ist die Bestätigung ja schon ;)

Aber nicht die Speicherdaten löschen, sonst bist nicht mehr bei Talbot :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum?

Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum?

Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch?

Hast du denn in der Statistik mal geschau wie viele du umgebracht hast ohne zu sterben?

Irgendwas musst du falsch gemacht haben, von einem Bug hätte ich nämlich noch nichts gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum?

Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch?

Alternatives Vorgehen: Spiel einfach ganz normal auf "Sehr Einfach" und die Trophy wird relativ schnell kommen. Solltest dir halt ein Level aussuchen, bei dem man nicht soooo viel springen muss und wo einigermaßen viele Gegner kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum?

Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch?

Das war schon bei mehreren Trophäen in UC3 bei mir so.

Unter anderem auch bei 'Überlebenskünstler'.

Mach einfach weiter und sie kommt automatisch.

Ich musste schon fast 500 Gegner töten bis ich sie bekam.

Kann aber variieren und dieses Problem hat ja auch nicht jeder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon bei mehreren Trophäen in UC3 bei mir so.

Unter anderem auch bei 'Überlebenskünstler'.

Mach einfach weiter und sie kommt automatisch.

Ich musste schon fast 500 Gegner töten bis ich sie bekam.

Kann aber variieren und dieses Problem hat ja auch nicht jeder. ;)

Bei mir waren es gerademal 69 ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...