duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 duc-748Swie viele platin haste jez die 32 bei trophies.de oder wie im spoiler doch nur 27 !???! 32, das im Spoiler ist nicht aktuell Wieso fragst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ign vergibt 10/10:https://ps3.ign.com/articles/121/1210241p1.html Tja also entweder haben die den multiplayer nicht gespielt oder ihn bei ihrer Bewertung nicht einbezogen... Ich glaube, selbst mit nicht ganz so tollem Multiplayer könnten 10/10 gerechtfertigt sein. Die Story steht bei Uncharted ja nach wie vor im Vordergrund und da wird Naughty Dog schon wieder ordentlich gezaubert haben. Und wenn man den Multiplayer von U3 mit dem anderer Spiele, die sich hauptsächlich auf die Kampagnen konzentrieren, vergleicht, ist er sicher noch einer der besseren. Von mir würds eher einen Punktabzug geben, weil man Drake als Kind spielt. Sowas hasse ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Joa ich denke wir sind uns einig, dass ne 10/10 wohl etwas zuviel des Guten ist, hier ein imo besseres review von gametrailers, 9,5/10: [url]https://www.gametrailers.com/video/review-hd-uncharted-3/722908[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich finde die sollten alle alten maps bei u 3 rienbringen. fertzig sind sie ja schon müssen vllt. noch unprogrammiert werden. weoß einer warum nur die maps aus den u2 dlc´s dort sind. anlage ruinen hochhaus und welche noch? und wieso sind die ruinen nicht überschwemmt sondern glühend und bei der anlage bewegen sich nciht mehr die säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das erste Deutsch Review von GamePro wurde jetzt veröffentlich geile neue Spielszenen.....Yes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es hat ja keiner gesagt, dass sie "scheiße" sind, nur dass sie nicht annähernd so gut sind, wie die originalen U2-Maps seh ich ganz genauso die U2 maps hatten einfach was an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade ist auf pro 7 ein U3 spott gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade ist auf pro 7 ein U3 spott gekommen Hab ich gesehn Zwar mal wieder unnötig gespoilert aber einfach nur Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ich gesehn Zwar mal wieder unnötig gespoilert aber einfach nur Wahnsinn! Was ?? ich hab eben noch geguckt son mist / da kommt einmal im jahr ne gute werbung ist das der [url=https://www.youtube.com/watch?v=kYNoVFYgTGs]Uncharted 3: Drake's Deception Launch TV Spot - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die reviews veröffentlichung reißt nicht ab auch IGN hat jetzt das Review veröffentlich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=PWU-tjHllmY&feature=feedu]Uncharted 3: Drake's Deception - Video Review - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was ?? ich hab eben noch geguckt son mist / da kommt einmal im jahr ne gute werbung ist das der Nein, ein anderer ^^° Ca. 20s lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Naughty Dog und PlayStationblog haben das nächste Informations Video für den Multiplayer veröffentlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=bxxfygvYzTU]Uncharted 3 - Fists of Iron Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die moves mit dem Runterkicken oder ziehen sind einfach mega genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade ist auf pro 7 ein U3 spott gekommen Hab ihn auch gesehen. Vor paar Jahren wäre sowas noch unvorstellbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man Uncharted 3 eigentlich mit Move spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man Uncharted 3 eigentlich mit Move spielen?Nein diese Funktion wollte Naughty Dog nicht mit rein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe jetzt seit Monaten keinen einzigen Single-Player Trailer mehr gesehen. Habe einfach Angst das Uncharted 3 nichts überraschendes mehr aufweist. Fällt mir zwar wirklich extrem schwer, vor allem bei den ganzen Reviews, aber ich will das Spiel ja auch genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nein diese Funktion wollte Naughty Dog nicht mit rein machen Richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die reviews veröffentlichung reißt nicht ab auch IGN hat jetzt das Review veröffentlich ^^ zu der bewertung muss mann jawohl nicht mehr viel sagen... nur noch ne woche dann gehts los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die hätten den MP wie den in U2 lassen sollen,damit wäre jeder zufrieden gewesen,aber nein,n Haufen sinnlose Neuerungen reinschmeisen und den genialen MP fast komplett ruiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.