Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn dem Multiplayer bei UC3 überhaupt eine richtige Chance gegeben dich zu fesseln? ;)

Ich vermute du würdest meine Antwort als "nein" auslegen, was auch verständlich ist: ca 2 Stunden.

Allerdings habe ich den des Vorgängers eine ganze Weile gespielt und bin auch nicht so recht damit warm geworden.

Aber so grundlegend unterscheiden die sich ja nicht.

Mir gefällt auch die 3rd-person-Perspektive nicht so recht (auch nicht bei GTA oder so).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, war auch kein Angriff, nur eine wohlgemeinte Vermutung, die sich aus seinem Post ergeben hat. :)

Bzw. ein Standpunkt der nichts mit der möglichen Qualität des MPs gemein hat.

Tut mir Leid für die etwas patzige Antwort. Ich wusste aber schon vorher, dass er Multiplayer-Spielen generell nicht abgeneigt ist, weil er schon ziemlich lange BF3 spielt.. ;)

Dann haben wir die Sache ja geklärt, denke ich.

P.S.: Ich beneide dich immer noch um die Platin in Vanquish xP

Ich vermute du würdest meine Antwort als "nein" auslegen, was auch verständlich ist: ca 2 Stunden.

Allerdings habe ich den des Vorgängers eine ganze Weile gespielt und bin auch nicht so recht damit warm geworden.

Aber so grundlegend unterscheiden die sich ja nicht.

Mir gefällt auch die 3rd-person-Perspektive nicht so recht (auch nicht bei GTA oder so).

Hm, ja.. Ich weiß nicht so recht. Es ist ungefähr das gleiche wie bei mir und BF3. Ich habe versucht mit dem MP klar zu kommen, hab ca. 1 1/2 Stunden gespielt und irgendwie war das alles andere als spaßig. Weil man halt nach 1 1/2 Stunden noch nicht mit dem MP klar kommen kann, denn es gibt dort so viel zu entdecken und Dinge, die man wissen muss, dass es nach so kurzer Zeit halt noch nicht gut laufen kann. Dazu kommt noch, dass die Anfangswaffen mehr als dürftig sind. Und so ähnlich ist es bei UC3: Ich fand den MP am Anfang auch höchst gewöhnungsbedürftig, obwohl ich sehr viel UC2 gespielt hatte, aber irgendwie war es nicht mehr das Gleiche.. Und irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich gefesselt wurde, jedoch hatte ich da weit mehr als 2 Stunden gespielt. Das liegt aber auch daran, dass ich bei einem MP die Third-Person-Perspektive viel lieber mag, weil ich so auch richtig sehen kann, was um mich herum geschieht. Aber nunja, Geschmackssache.

Wo ich dir aber widersprechen muss, ist, dass sich die MP von UC2 und UC3 nicht unterscheiden. Das seh ich nicht so, denn da gibt's schon einige elementare Unterschiede, aber das würde jetzt zu lange dauern, die aufzuzählen.

Dann ist ja gut ;) Dieser devil ist manchmal leicht reizbar, mach´ dir nichts draus.
Ja, auf den gestrigen Tag traf das wohl zu, da hast du Recht. Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch, hoffe ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich dir aber jetzt auch mal widersprechen :P

In BF3 sind die Anfangswaffen sehr gut.

Viel viel besser als in fast allen anderen Spielen.

So, beim Rest ist es halt Ansichtssache ;)

Das darfst du gerne tun, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Aha aha, dann kannst du mich ja gerne mal beraten, was ich da nehmen sollte. Ich kam mit den Dingern nicht klar. Aber wäre nett, wenn du das per PN oder Profileintrag machen würdest, sonst kriegen wir bestimmt einen Eintrag im Melde-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was mich langsam wirklich stört?

Dass mir ständig beim respawnen meine guten Waffen geklaut werden.

Und jedes mal wenn ich die fehlenden Kills bei MAG 5 und PAK machen will, sind die Waffen nach dem ersten death weg und ich hab plötzlich ne Raffica! :facepalm:

Kann man das irgendwie verhindern?

Mir geht das auch so...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich langsam wirklich stört?

Dass mir ständig beim respawnen meine guten Waffen geklaut werden.

Und jedes mal wenn ich die fehlenden Kills bei MAG 5 und PAK machen will, sind die Waffen nach dem ersten death weg und ich hab plötzlich ne Raffica! :facepalm:

Kann man das irgendwie verhindern?

du kannst zum beispiel hinlaufen und deine alten waffen aufsammeln

wenn du zum beispiel den granatenwerfer hasst und du weist sind noch 2 oder 3 schüsse dirn dann nemn ich den nochmal

mit der PAK mach ich immer sehr viele rollen weil das sie schnellste möglichkeit ist voran zu kommen

und du musst dich natürlich den waffen anpassen also die RPG nicht in kleinen räumen oder gängen benutzen sondern immer eine mäglichst freie umgebung suchen

für die PAK gilt natürlich erher das gegenteil da man langsamm ist und wenn man jemanden killt und dabei angeschossen wurde nicht so schneel in deckung kommt ist es daher besser eher engere umgebung zu nehemn da man durch seine langsammkeit da nicht so eingeschränkt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist dann kostenlos.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok, danke.

Und noch eine Frage: Ich wollte heute dem Rockshow2oo8 ein Video von mir schicken,

wo ich die Fünf Mann Tot Auszeichnung bekommen habe. Das Hochladen etc. hat geklappt,

hab die Nachricht versendet und bin dann auf Gesendete Nachrichten gegangen. Dort stand aber nicht, das ich eine Nachricht an

Rockshow2oo8 geschickt habe.

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...