Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja echt gedacht das Uncharted 3 auf Einfach schnell durchzuspielen ist, doch dem ist nicht so. Bin gerade in Kapitel 14 im Saal und oben sind 3 Gegner mit Laservisieren und 2 mit Granatwerfern. Hinzu kommen noch 3 gepanzerte Gegner mit angesägten Schrotflinten und Munitionsmangel. Das Resultat: Ich sterbe andauernd weil mich entweder die Typen mit den Laservisieren killen, die gepanzerten gegner niedermachen oder ich von den Granatwerfern erledigt werde. Fair ist echt was anderes und da braucht mir jetzt keiner zu kommen mit "bleib in Deckung" oder sowas. Das mache ich ja und trotzdem werd ich immer erledigt.

Edit: Hab nun aufgegeben. Ist mir einfach zu unfair das ganze. Wie soll man mit zu wenig Munition gegen gepanzerte Gegner und Grantwefer-Typen ankommen? Ich frag mich echt warum Naughty Dog auf die Belohnungen wie zb. Waffenauswahl und Ein-Schuss-Eliminierungen verzichtet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja echt gedacht das Uncharted 3 auf Einfach schnell durchzuspielen ist, doch dem ist nicht so. Bin gerade in Kapitel 14 im Saal und oben sind 3 Gegner mit Laservisieren und 2 mit Granatwerfern. Hinzu kommen noch 3 gepanzerte Gegner mit angesägten Schrotflinten und Munitionsmangel. Das Resultat: Ich sterbe andauernd weil mich entweder die Typen mit den Laservisieren killen, die gepanzerten gegner niedermachen oder ich von den Granatwerfern erledigt werde. Fair ist echt was anderes und da braucht mir jetzt keiner zu kommen mit "bleib in Deckung" oder sowas. Das mache ich ja und trotzdem werd ich immer erledigt.

Edit: Hab nun aufgegeben. Ist mir einfach zu unfair das ganze. Wie soll man mit zu wenig Munition gegen gepanzerte Gegner und Grantwefer-Typen ankommen? Ich frag mich echt warum Naughty Dog auf die Belohnungen wie zb. Waffenauswahl und Ein-Schuss-Eliminierungen verzichtet hat?

Naja, wenn du in den Saal reinkommst, töte die gepanzerten Gegner vor dir, geh an das andere Ende des Raumes und töte den Kerl mit der Hammer. Die Hammer fällt runter auf die Treppe, die du bereits runtergerannt bist. Schnapp sie dir, indem du wieder dahin gehst, wo du hergekommen bist. Mit der Hammer machst du die restlichen Gegner am Boden fertig und dann noch mit der Pistole oben die beiden oder drei Sniper und fertig bist du..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem: Wenn ich auf den Gegner mit dem Hammer feuer, killt der mich mit der Waffe. Bleib ich in Deckung, killen mich die gepanzerten Typen.
Der Kerl stirbt doch nach 3 Pistolenschüssen oder so, in der Zeit bringt der dich auf Einfach doch nicht um..? Bist du sicher, dass du auf Einfach spielst? xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem sind die Respawnpunkte. Man wird einfach immer wieder da gespwant wo es am unfairsten ist. Hinzu kommt noch das wenn man gespwant wird, man die gleiche Anzwahl von Gegnern vor seinem Tod hat.

Wie sollen die denn sonst sein?

Das du jedes mal einen erledigst und dann stirbst und der dann weg bleibt?

Ich bitte dich, das gibts in keinem Spiel und das ist auch gut so ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sollte es ein. Das Spiel sollte sich schon merken wenn man gegner eliminiert hat. Es gibt schon Spiele wo sich das Game die gekillten Gegner merkt.

Tut dieses ja auch: in der Statistik.

Ich verstehe beim besten Willen wie man auf einfach scheitern kann und sich dann hier über das Spiel beschwert.

Du solltest den Fehler bei dir suchen, in deiner Vorgehensweise oder deinen Skills, aber ganz sicher nicht wo anders.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut dieses ja auch: in der Statistik.

Ich verstehe beim besten Willen wie man auf einfach scheitern kann und sich dann hier über das Spiel beschwert.

Du solltest den Fehler bei dir suchen, in deiner Vorgehensweise oder deinen Skills, aber ganz sicher nicht wo anders.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiss wo meine Grenzen sind und wenn ich eben an dieser Stelle nicht weiter komme, lass ich es eben. Ein Beispiel mit dem merken: Ich kille auf dem Schiff 10 Gegner bis auf einen gepanzerten und einen mit nem Grantwerfer. Dann killt mich der gepanzerte. Ich werde wieder respawnt und darf dann nochmal alle 10 erneut lerdigen. Wenn dann sollte es so sein das man, wenn man wieder respawnt wird, nur noch gegen die 2 verbliebenen Gegner bestehen muss. Und da dies nun mal nicht so ist, bleibe ich nun mal bei meiner Meinung das Uncharted 3 schwerer ist als Teil 1 und 2 zusammen. Man hätte einfach wieder Belohnungen wie zb. Ein-Schuss-Eliminerungen, Waffenwahl oder Unendlich Munition einbauen sollen, denn das hat schon oft geholfen. So, und damit ist diese Diskussion für mich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade ein ganz stark ausgeprägtes Deja Vu :D

lieber Orbital_Fury, genau das gleiche von wegen Spiel ist schlecht programmiert und unfair und auf "einfach" noch viiiiiel zu schwer hast du doch erst vor wenigen Monaten im Batman Arkham City Thread abgezogen.

Dort hast du auch geklagt, obwohl du auf ganz einfach gespielt hast, wie unfähig die Programmierer sind und wie wenig Rücksicht auf nicht "Pro-Gamer" genommen wird.

Wie ein User schon über mir geschrieben hat. Such die Fehler doch mal bei Dir, in deiner Taktik, bei deinen Skillz.

Du beklagst Dich über 2 Spiele, die zum besten gehören, was die SpielekonsoleWelt hergibt ;)

Viel Glück weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...