Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein Youtube-User, ja.. In dem Video, welches du über den Link erreichst (ist auch auf der gleichen Seite hier schon schon zu sehen..), wird erklärt, wie du ihm Videos schicken kannst: https://forum.trophies-ps3.de/3545663-post4051.html

ja, erledigt! OB mal sehen bin dabei oder gar nichts, egal mache ich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, erledigt! OB mal sehen bin dabei oder gar nichts, egal mache ich weiter...
Aber dir sollte bewusst sein, dass man nur in die "Best Plays of the Week" reinkommt, wenn man wirklich schnelle und gute Szenen bei Rockshow2oo8 einschickt. Es schicken nämlich sehr viele Leute ihre Videos an ihn und da gehört auch etwas Glück dazu dann wirklich in diese Best Plays-Videos reinzukommen.
Das mit dem hacken mache ich jedesmal habe ich sogar eingestellt. Aber ständig muss ich mit Drake spielen.... da ändert sich nichts
Nunja, wenn du auf Seite der Helden spielst, kannst du auch nicht deinen eigenen Schurken spielen, weil der (wie der Name schon sagt) kein Held ist. Du musst auf der Seite der Schurken sein, um deinen eigenen Schurken spielen zu können. Und wenn du Free for All, also offenes Spiel, spielen solltest, musst du vorher im Profil einstellen, ob du bei dieser Art von Matches Helden oder Schurken spielen willst. Da musst du dann "Schurke" einstellen, wenn du deinen eigenen Schurken spielen möchtest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dir sollte bewusst sein, dass man nur in die "Best Plays of the Week" reinkommt, wenn man wirklich schnelle und gute Szenen bei Rockshow2oo8 einschickt. Es schicken nämlich sehr viele Leute ihre Videos an ihn und da gehört auch etwas Glück dazu dann wirklich in diese Best Plays-Videos reinzukommen.

Nunja, wenn du auf Seite der Helden spielst, kannst du auch nicht deinen eigenen Schurken spielen, weil der (wie der Name schon sagt) kein Held ist. Du musst auf der Seite der Schurken sein, um deinen eigenen Schurken spielen zu können. Und wenn du Free for All, also offenes Spiel, spielen solltest, musst du vorher im Profil einstellen, ob du bei dieser Art von Matches Helden oder Schurken spielen willst. Da musst du dann "Schurke" einstellen, wenn du deinen eigenen Schurken spielen möchtest.

Alles klar, ich melde mich sobald sich etwas getan hat, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, was einige Leute so sinnlose Kommentare posten :facepalm:

Haben die keine anderen Hobbies?

Dabei ist der Typ noch nicht einmal witzig xD

Naja, ich muss deinem Vorposter aber schon Recht geben und verstehe seinen Kommentar sehr gut. Die Frage ist nämlich wirklich mehr als unwichtig, aber nun gut.. Ist auch egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kapitelnummer stimmte ja auch, aber der Kapitelname nicht ;)

jetzt wo du es sagst.. stimmt! ;)

Mal was anderes:

Kann einer bestätigen dass der Tipp aus dem LF zu 30 Eliminierungen: Mag 5 einfach mal nicht funktioniert?

Tipp:

Eine Mag 5 erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr den Gegner, der in Kapitel 16 vor dem Tor steht (das man nachher für Elena öffnen muss) lautlos tötet. Öffnet nun das Tor, tötet alle Gegner bis auf einen und lasst euch von diesem töten. Wiederholt das ganze bis ihr die Trophy bekommt.

Wenn ich da sterbe, spawne ich wieder mit dem Silencer und nicht der Mag5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Kann einer bestätigen dass der Tipp aus dem LF zu 30 Eliminierungen: Mag 5 einfach mal nicht funktioniert?

Tipp:

Eine Mag 5 erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr den Gegner, der in Kapitel 16 vor dem Tor steht (das man nachher für Elena öffnen muss) lautlos tötet. Öffnet nun das Tor, tötet alle Gegner bis auf einen und lasst euch von diesem töten. Wiederholt das ganze bis ihr die Trophy bekommt.

Wenn ich da sterbe, spawne ich wieder mit dem Silencer und nicht der Mag5.

Ich glaub, du musst die dir immer neu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...