Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wohl eher "bezweifeln" anstatt "beschreiben".. :xd::'>

Dass sehr viele ihre Killszenen hochladen stimmt wohl, aber dass immer die selben Spieler in den Videos zu sehen sind, halte ich persönlich für großen Quatsch. Kannst ja mal bei großer Langeweile nachzählen wie oft sich bei den Uncharted 3 Videos die Namen der Spieler wiederholen. Du wirst zu dem Schluss kommen, dass die Spieler sich so gut wie nicht wiederholen. Rockshow2oo8 achtet da wirklich sehr drauf, vor allem jetzt bei Uncharted 3.

ja ich meinte bezweifeln

und ich hab schon viele sachen schon über 5 mal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab schon viele sachen schon über 5 mal gesehen
Achja? Aber sicherlich nicht in den Videos für Uncharted 3. Zeig mir einen Spieler, der in den bisherigen BPOTW-Videos von Rockshow2oo8 fünf mal oder noch öfter zu sehen war. Du wirst keinen finden.

Bei UC2 haben sich die Spieler des Öfteren wiederholt, ja, aber nicht bei Teil 3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speicher das spiel und schneid im kino die stelle die du als sehens wert meinst raus dann lädtst du diese hoch

ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben

da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind

Sucht dann Uncharted die Videos aus Youtube raus oder muss man die an die schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sucht dann Uncharted die Videos aus Youtube raus oder muss man die an die schicken?
Wenn du mal ein bisschen hochgescrollt hättest, hättest du gesehen, dass man die Videos an Rockshow2oo8 schicken (2 mal "o" in der 2008 und keine Nullen) muss. sven123456 hat auch schon folgendes Video dazu gepostet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lBhrOWjEg0k&feature=channel_video_title]How to Submit Uncharted Cinema Files - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Aber sicherlich nicht in den Videos für Uncharted 3. Zeig mir einen Spieler, der in den bisherigen BPOTW-Videos von Rockshow2oo8 fünf mal oder noch öfter zu sehen war. Du wirst keinen finden.

Bei UC2 haben sich die Spieler des Öfteren wiederholt, ja, aber nicht bei Teil 3..

ich glaub wir reden grad ziemlich an einander vorbei

kann es sein das du denkt ich meinte das die selben spieler in mehreren wochen in bpotw war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man das Video denen schicken?
Siehe Post über deinem..
ich glaub wir reden grad ziemlich an einander vorbei

kann es sein das du denkt ich meinte das die selben spieler in mehreren wochen in bpotw war

Ja, das glaube ich langsam auch..

Ja, das denke ich, weil du es meiner Meinung nach auch so geschrieben hast. Ich zitiere: "ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind"

Das Fettgedruckte bezieht sich mMn eindeutig auf Spieler, du scheinst aber wohl "Spielszenen" gemeint zu haben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade meinen ersten run auf schwer und wenn ich jetzt(Kapitel 14) auf leicht umschalte, wird crushing dann trotzdem freigeschalten?
Sollte trotzdem freigeschaltet werden, weil Crushing automatisch freigeschaltet wird, wenn du das Spiel einmal komplett absolviert hast. Die Schwierigkeitsstufe ist da egal, also sollte das eigentlich funktionieren.
dankeschön :)

ist nur youtube user? oder wie?

Ist ein Youtube-User, ja.. In dem Video, welches du über den Link erreichst (ist auch auf der gleichen Seite hier schon schon zu sehen..), wird erklärt, wie du ihm Videos schicken kannst: https://forum.trophies-ps3.de/3545663-post4051.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaube ich langsam auch..

Ja, das denke ich, weil du es meiner Meinung nach auch so geschrieben hast. Ich zitiere: "ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind"

Das Fettgedruckte bezieht sich mMn eindeutig auf Spieler, du scheinst aber wohl "Spielszenen" gemeint zu haben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

der zitat ist richdig war jedoch ganz anders gemeint als er aufgefasst wurde

ich meinte das sich sehr viele bewerben

trotsdem sind es aber ein paar die immer wider gezeigt werden

ich meinte das nicht jeden tag 5 leute ein stunde gezeigt werden und dann die nächsten sondern wie der name "bester spiele der woche"

sag

"ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind"

mit immer die selben war nicht gemeint das über wochen imme rdie selben rein kommen sondern das von vielen bewerbern jede woche nur wenig genommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...