Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du an der Stelle bist, wo die Gegner anfangen zu snipen, solltest du zuerst den Gegner mit dem Granatwerfer ausschalten. Dieser müsste dann runterfallen, sodass du ihn dir nehmen kannst. Wenn du ihn hast bist du ja an einer Stelle, wo dich die nicht snipen können. So kannst du in Ruhe erst die Feinde killen, die unten herumlaufen und dann kümmerst du dich um die Sniper.

Wenn alle Gegner tot sind, wird sich an der Seite eine Tür öffnen. Pass auf dadurch kommen noch ein paar Feinde in den Raum gestürmt!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist das du bezüglich deines Problems ein Video dazu postes, damit es mir/uns einfachere fällt dich zu verstehen. Übrigens die Schurken tauchen fast in jedem Level auf, von daher ist es für mich ziemlich schwierig deine jetztige Situation gut nachvollziehen zu können. Huntest du grad die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am verzweifeln!!

Es ist jetzt nach dem kampf gegen den extrem guten Schutzanzugtypen in der Halle VIEELL zu schwierig. Hab jetzt um die 3h gespielt und alles ausprobiert.

It's unpossible!!

Du meinst den Ballsaal auf dem Kreuzfahrtschiff. So schwer ist der gar nicht, wenn man weiß wie.. Hab den auf Crushing im 1. Versuch relativ problemlos gemeistert *selbst lob*

Wie dem auch sei: Da es schon etwas länger her ist, dass ich das gemacht habe, kann es sein, dass manches von dem, was ich sage, nicht ganz richtig ist. Aber ich versuche es trotzdem: Wenn du reinkommst einfach alle Gegner auf dem Boden erledigen. Eine ganz gute Deckung ist hinter den Schreibtischen oder du bleibst ganz oben in der Nähe bei der Tür, durch die du reingekommen bist. Da ist auch 1 Säule hinter der du kurzzeitig in Deckung gehen kannst. Dann gehst du an das andere Ende des Saals und bekämpfst die restlichen Gegner, falls noch welche da sein sollten.

Dann spawnen ganz oben Sniper und ein Kerl mit dem Hammer. Den Kerl mit dem Hammer musst du sofort ausschalten, sonst macht der dir das Leben sehr schwer. Danach kannst du aus 2 Alternativen wählen: Entweder du gehst wieder zu den Schreibtischen vom Anfang (wenn möglich) und schaltest von dort die Gegner auf dem Boden aus und danach die Sniper oben. Oder du versuchst auch noch schnell aus deiner alten Position die Sniper loszuwerden und bleibst dort hinter den Kisten verschanzt. Du musst halt da aufpassen, weil dort einige Gegner mit der Schrot rumlaufen und wenn du bei den Kisten bleibst, kann es dir passieren, dass du mal einen von diesen übersiehst und wenn die dir zu Nahe kommen, kann das Böse enden ;)

Ich persönlich bin dann sofort, nachdem ich den Hammerkerl erledigt hatte, zurück zur Eingangstür und hab mir währenddessen noch den Hammer geschnappt. Mit diesem ist es dann sehr leicht die restlichen Gegner zu eliminieren. Danach halt noch die beiden Sniper, aber das sollte kein Problem sein.

Wenn die Sniper dann auch erledigt sind, musst du nur noch zu der einen Seitentür und dort kommen 3 Gegner durch. Halte Abstand und eliminier diese aus der Entfernung. Dann kommt ein Checkpoint und du hast es geschafft.

Ich hoffe meine Ausführungen helfen dir ein bisschen, auch wenn sie teilweise etwas durcheinander sein mögen.

Die Beschreibung von Marcel_5397 ist auch schon sehr gut. So hab ich das nämlich auch gemacht. Vielleicht hilft die dir sogar ein bisschen mehr, da sie nicht ganz so ausführlich und durcheinander ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#p/c/75A7C5538C276A91/18/7JhOcGjRr7c

ich meine die Halle nach dem Kampf gegen den Typen der ewigst viel aushält und ja, ich brauche nur noch die Trophy extrem schwer, schwer und normal.. xD

also du bist in der halle hinter dem pool wo man die "marco polo" trophie machen kann

also wenn du rein kommst kannst du von oben erstmal die gegner in der mitte des raumes ausschalten

dann würde ich mich recht am rand halten und die gegner im unteren teil der halle erledigen

dann kommen oben sniper und ein hammer typ auf den balkong und unten tauchen andere truppen auf

unter link in der halle sind ein paar kisten die einem relativ gute deckung geben da sie so " / \ " in richtung der sniper und anderen soldaten ausgerichtet ist

hinter diese gehst du dann in deckung und mussst versuchen denn hammer typen und schon ein paar der sniper auszuschalten befor die anderen truppen dich ereichen

immer die augen offen halten von wo sich der nöchste soldat nähert und

wenn ihrgentwo zeit ist die restlichen sniper erledigen

dann kannst du nämlich wenn du mit einem gegern nicht fertig wirst auch die deckung verlassen und dich wo ander verschnazen

wenn du auf der flucht bist springen und rollen um den schüssen auszuweichen

am ende kommen dann noch 3 gegner durch die seiten tür aber die solten kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du an der Stelle bist, wo die Gegner anfangen zu snipen, solltest du zuerst den Gegner mit dem Granatwerfer ausschalten. Dieser müsste dann runterfallen, sodass du ihn dir nehmen kannst. Wenn du ihn hast bist du ja an einer Stelle, wo dich die nicht snipen können. So kannst du in Ruhe erst die Feinde killen, die unten herumlaufen und dann kümmerst du dich um die Sniper.

Wenn alle Gegner tot sind, wird sich an der Seite eine Tür öffnen. Pass auf dadurch kommen noch ein paar Feinde in den Raum gestürmt!

Viel Glück!

Habe es genauso gemacht. Die erste Welle von oben (unter der Balustrade) erledigen. Dann mußt du runterlaufen, worauf der Hammertyp und die Sniper kommen. Sofort wieder zurück unter die Balustrade (wird nicht im 1. Versuch gelingen) wo du "gemütlich", aus der Deckung, das "Fußvolk" erledigen kannst. Danach vorschleichen und die 3 Typen ober dir erledigen. Die vier Angreifer aus der Tür sind dann nur noch "Kindergeburtstag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das die Steuerung im Gegensatz zum Vorgänger exrem schwammig ist? Ich tippe auf Kreis und Drake rollt sich erst 5 Sekunden später ab. Ebenso scheint mir das Gameetwas verbuggt zu sein, dennich habe 5 Gegner in folgelautlos ausgeschaltet und die Trophy die man dafür bekommt nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl auch im Singleplayer so. Na ja,vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Steuerung.

Ist bei beidem so, besonders bei diesen "cineastischen" Einlagen, bei der die Kamera einem vor der Nase hängt, und man abhauen muss. Der liebe Drake muss alles antatschen und hängt desöfteren an den unmöglichsten Stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei beidem so, besonders bei diesen "cineastischen" Einlagen, bei der die Kamera einem vor der Nase hängt, und man abhauen muss. Der liebe Drake muss alles antatschen und hängt desöfteren an den unmöglichsten Stellen....

Oh ja daskann ich nur bestätigen. Da waren die Vorgänger leichter zu handhaben. Besonders der junge Drake steuert sich als ob er ein paar hochprozentige gehoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...