Dragen134 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey Leute, Habe keinen Plan, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber Habe die Sammlung zu Flynns M9 fertig, aber sie ist nicht da ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey Leute, Habe keinen Plan, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber Habe die Sammlung zu Flynns M9 fertig, aber sie ist nicht da ?! Die waffe gibt es nur in der Vollversion ist leider noch nicht in der Multiplayer Beta Phase 2 verfügbar ist:cool2:Ich habe auch schon sehr viele Koopative Waffen freigeschalten und Koopative Modus gibt es ja leider nicht Multiplayer Beta Phase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die waffe gibt es nur in der Vollversion ist leider noch nicht in der Multiplayer Beta Phase 2 verfügbar ist:cool2:Ich habe auch schon sehr viele Koopative Waffen freigeschalten und Koopative Modus gibt es ja leider nicht Multiplayer Beta Phase 2 mir ist aufgefallen das wenn ich auf eine waffe keinen aufsatz drauf hab unten steht einen frei und wenn ich einen hab steht da keinen frei das klingt doch so als würde man später mehrer können ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kannst mich ruhig duzen ja, gute frage... vllt bei einer schlägerei? würde zu sully und nathan passen Vielleicht ist das Fehler?? Wo wisst Ihr mal, bei Drake's Schicksal hat er einen Ring unten Graben gefunden, richtig?? Jetzt ist Uncharted 3 anders... seltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh mein gott.... ich hab heute einen MP key gewonnen und voller vorfreude gleich gezogen, installiert und 3 maps gezockt und mein fazit nach langem U2 MP zocken und U3 MP: ich werde bei U3 nur den SP zocken, der MP in U3 hat bei mir nichtsmehr mit spass zu tun nicht nur das ich jeden feind ein ganzes magazin reinhaun muss bis die mal umfallen... die Maps sagen mir total nicht zu... diese saudumme zug map oder ruinen oder diese mini wüstenruine WTF... HABEN DIE AUS UNCHARTED MP GEMACHT !!!! am schlimmsten find ich aber das das feeling vom U2 MP mir total fehlt in U3 =( rip U-MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht? Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh mein gott....ich hab heute einen MP key gewonnen und voller vorfreude gleich gezogen, installiert und 3 maps gezockt und mein fazit nach langem U2 MP zocken und U3 MP: ich werde bei U3 nur den SP zocken, der MP in U3 hat bei mir nichtsmehr mit spass zu tun nicht nur das ich jeden feind ein ganzes magazin reinhaun muss bis die mal umfallen... die Maps sagen mir total nicht zu... diese saudumme zug map oder ruinen oder diese mini wüstenruine WTF... HABEN DIE AUS UNCHARTED MP GEMACHT !!!! am schlimmsten find ich aber das das feeling vom U2 MP mir total fehlt in U3 =( rip U-MP Dachte ich leider auch Einfach BLindfeuer und dann Nahkampf,die Zeiten sind vorbei Ich werde euch vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die maps bei u3 mp sind nich so meins... wie schon vorher gesagt das feeling vom 2er is nich mehr so da... trotzdem bin ich auf die story sehr gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht?Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? Den kopp modus kann man mit dem code nich zocken also beim uncharted 3 multiplayer find ich ech dumm das man so lange auf die gegner schießen muss ich mach fast alle meine kills indem ich die mit blindfeuer anschieße und kille oder dann im nahkampf kille aber insgesamt macht er schon bock find die modie offenes spiel und diese ziele ziemlich cool die maps sind jedoch deuthlich schlechter geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Den kopp modus kann man mit dem code nich zocken also beim uncharted 3 multiplayer find ich ech dumm das man so lange auf die gegner schießen muss ich mach fast alle meine kills indem ich die mit blindfeuer anschieße und kille oder dann im nahkampf kille aber insgesamt macht er schon bock find die modie offenes spiel und diese ziele ziemlich cool die maps sind jedoch deuthlich schlechter geworden ja stimmt...das man ein ganzes magazin verballern muss is schon ein bisschen unlogisch...aber bei uncharted 2 war/ist das ja auch oft so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja stimmt...das man ein ganzes magazin verballern muss is schon ein bisschen unlogisch...aber bei uncharted 2 war/ist das ja auch oft so... stimmt aber es ist noch extremer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die anderen müssen auch ein ganzes Magazin verballern....um euch zutöten... einige übertreiben aber auch....denken sie treffen den Gegner dabei vermurksen sie das zielen.... wartet mal ab was da noch alles kommt im MP....Schätze sammeln...Kleidungen ändern...vielleicht gibts Chloe in nem Röckchen In Teil 2 hat man sich über Lage aufgeregt....in Teil 3 sind die Blindfire-Noobs.....denke das kann man verkraften.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dass die Maps als schlechter empfunden werden, liegt vllt daran, dass die U3 Maps im Gegensatz zu den U2-Maps nicht symmetrisch aufgebaut sind und stattdessen wie wild zusammengewirfelt wirken. Mir haben die symmetrischen Maps jedenfalls auch besser gefallen, weil sie viel zum Balancing beigetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht?Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? So denke ich auch. Bei der Uncharted-Reihe ist mir der Singleplayer einiges wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 finde jetzt nich das die maps scheiße sind finde dass gameplay da viel schlimmer hoffentlich gibt es einen hardcore modus, ich mein nicht den wo es schon gibt, wo man nur 1/2 leben hat. wie im moment in u2 bei das labor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 duc-748S wie viele platin haste jez die 32 bei trophies.de oder wie im spoiler doch nur 27 !???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 finde jetzt nich das die maps scheiße sind finde dass gameplay da viel schlimmer Es hat ja keiner gesagt, dass sie "scheiße" sind, nur dass sie nicht annähernd so gut sind, wie die originalen U2-Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier das versprochene Mega Review https://www.insidegames.ch/uncharted-3-test-review/ Der Embargo Termin ist durch P.S. Lasst euch nicht vom Virenscanner Kaspersky verarschen. insidegames ist absolut clean. Der Scanner hackt wegen der Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ign vergibt 10/10: https://ps3.ign.com/articles/121/1210241p1.html Tja also entweder haben die den multiplayer nicht gespielt oder ihn bei ihrer Bewertung nicht einbezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das erste Deutsch Review von GamePro wurde jetzt veröffentlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ib1hBnP-fOg&feature=feedu]Uncharted 3: Drake's Deception - Test / Review von GamePro (Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.