Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.

Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe?

Danke im voraus.

immer versuchen nicht von mehre seiten angegriffen zu werden

und eine stelle suchen wo man die gegner nach einander erledigen kann

und sonst wie schon gesagt granatenwerfer,RPG und sniper nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Mein kleiner Bruder spielt gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und meckert permanent rum das es zu schwer ist. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Er ist in Kapitel 8 in der Festung, da wo die ganzen Gegnerwellen kommen.

in deckung bleiben und aus dieser schießen und langsammer vorücken

wenn die gegner auf einen zu kommen

muss man sich eine gute stelle suchen wo man nicht von alllen seiten angegriffen wird sondern die gegner einzeln erledigen kann

falls etwas schief geht und man doch plötzlich 2-3 leute hinter sich hat und

weg muss / bei laufen rollen und springen um den schüssen auszuweichen

sobald es geht hinter ne ecke

oft finden sich am rand waffen die sich als nützlich erweisen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Mein kleiner Bruder spielt gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und meckert permanent rum das es zu schwer ist. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Er ist in Kapitel 8 in der Festung, da wo die ganzen Gegnerwellen kommen.

Oder für den kleinen Bruder einfach mal kurz auf "Sehr einfach" stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke das mit meinem Freund immer im coop, richtig gail!!

Kann ich dass dann auch so einstellen, dass oben rechts und unten links(oder andersrum) kein schwarzer Bildschrim mehr bleibt?

So weit ich weiß leider nicht.. Dadurch werden die beiden Bildausschnitte leider zu klein um vernünftig spielen zu können und das nervt extrem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da eine Frage:

habe jetzt von Kapitel 1 bis 14 auf "extrem schwer" gespielt. Bei Kapitel 14, auf der Kreuzfahrt war ich dann bei diesem Pak-80-Panzertypen. Da ich vorher vergessen hatte die Waffen zu nehmen, hatte ich an der Stelle nur eine Pistole.

Und weil es genau an der Stelle einen neuen Checkpoint gab, konnte ich nicht zurück.

Dann habe ich von der Kapitelauswahl die 14 genommen und habe Kapitelstart gewählt, dann habe ich den Speicherstand geladen, in dem ich schon Kapitel 1-13 auf extrem schwer gemacht habe.

Mittlerweile bin ich Kapitel 16. Kommt die Trophäe am Ende trotzdem, oder habe ich verkackt ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage:

habe jetzt von Kapitel 1 bis 14 auf "extrem schwer" gespielt. Bei Kapitel 14, auf der Kreuzfahrt war ich dann bei diesem Pak-80-Panzertypen. Da ich vorher vergessen hatte die Waffen zu nehmen, hatte ich an der Stelle nur eine Pistole.

Und weil es genau an der Stelle einen neuen Checkpoint gab, konnte ich nicht zurück.

Dann habe ich von der Kapitelauswahl die 14 genommen und habe Kapitelstart gewählt, dann habe ich den Speicherstand geladen, in dem ich schon Kapitel 1-13 auf extrem schwer gemacht habe.

Mittlerweile bin ich Kapitel 16. Kommt die Trophäe am Ende trotzdem, oder habe ich verkackt ...?

ne, alles ist gut. man kann auch das ganze spiel per kapitelauswahl auf extrem spielen. das funktioniert schon ;) haupsache man macht das letzte level zui letzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie du ja bereits sagtest: Bei anderen Spielen klappt es ja auch.

Hat nicht RE5 mit diesem Unding angefangen?

Da gab's diesen Mist auch, ja.. Ob das Spiel allerdings der Begründer dieses Undings war, weiß ich leider nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es diese Optik schon vorher in anderen Spielen gab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...