Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sind bei euch die Freaks?
Meistens 5er-Clans mit Prestige 3, Level 75 und Stern und meistens entweder mit der FAL-SS, G-MAL oder der M9 mit RoF. Macht dann meistens keinen Spaß mehr, wenn man alleine mit Randoms gegen solche Clans spielt. So war es auch schon in Uncharted 2. Vor der Veröffentlichung des DLCs ging das bei UC3 noch, aber wenn man nun den DLC installiert hat, erinnert der Zustand sehr stark an UC2.

Ein weiteres Problem, was hinzukommt, ist, dass dort halt sehr viele Spieler mit hoher KDR anzutreffen sind. Wenn es bei denen mal nicht läuft, quitten sie einfach und so wechseln die Teams sehr stark durch und man ist auch oft am Ende nur noch mit 2 anderen Mitspielern oder so im Team, weil der Rest aufgrund der schlechten KDR in dem einen Match das Match verlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens 5er-Clans mit Prestige 3, Level 75 und Stern und meistens entweder mit der FAL-SS, G-MAL oder der M9 mit RoF. Macht dann meistens keinen Spaß mehr, wenn man alleine mit Randoms gegen solche Clans spielt. So war es auch schon in Uncharted 2. Vor der Veröffentlichung des DLCs ging das bei UC3 noch, aber wenn man nun den DLC installiert hat, erinnert der Zustand sehr stark an UC2.

Ein weiteres Problem, was hinzukommt, ist, dass dort halt sehr viele Spieler mit hoher KDR anzutreffen sind. Wenn es bei denen mal nicht läuft, quitten sie einfach und so wechseln die Teams sehr stark durch und man ist auch oft am Ende nur noch mit 2 anderen Mitspielern oder so im Team, weil der Rest aufgrund der schlechten KDR in dem einen Match das Match verlassen hat.

Wenn es euch doch keinen Spaß macht als Random gegen die Clans zu zocken dann fangt doch einfach selber an mit Freunden zu zocken:smile:

Oder spielt Free for All;)

Bei dem quitten muss ich aber zustimmen...ist wirklich lächerlich wie viele Leute nur noch für ihre Stats spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch doch keinen Spaß macht als Random gegen die Clans zu zocken dann fangt doch einfach selber an mit Freunden zu zocken:smile:

Oder spielt Free for All;)

Bei dem quitten muss ich aber zustimmen...ist wirklich lächerlich wie viele Leute nur noch für ihre Stats spielen.....

Ich spiele generell fast nur noch mit Freunden, aber wir kommen halt zu selten auf 5 Spieler, sondern sind meistens zu zweit oder zu dritt. Und das reicht halt noch nicht aus.

Wenn ich alleine spiele, spiele ich mittlerweile bevorzugt FFA, genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ devil4king

Ich hab mal paar Fragen für deine Antwort:

Was bedeutet RoF?

Was hat es mit dem DLC auf sich

und, was war da bei U2?

Bei U2 war ich nicht so gut und habs dann aufgegeben und die 3 spielich erst seit 3 Wochen im MP und kenn mich da nicht so aus.

1. Rate of Fire => Die M9 hat dann eine erhöhe Feuerrate und ist besonders im Nahkampf ziemlich stark..

2. Naja, das ist das, worüber hier grad diskutiert wird: Wenn man den DLC bei UC3 installiert, trifft man vermehrt auf die sogenannten "Freaks" und auf die 5-er Clans.

3. Bei UC2 hatte man es nach einiger Zeit auch fast nur noch mit solchen Clans zu tun und alleine mit Randoms hat man dann halt so gut wie gar keine Chance mehr gehabt. Bei UC3 ist das egtl. nicht so extrem, nur wenn man den DLC installiert hat. Darum habe ich da die Multiplayer von UC2 und UC3 in dieser Hinsicht verglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele generell fast nur noch mit Freunden, aber wir kommen halt zu selten auf 5 Spieler, sondern sind meistens zu zweit oder zu dritt. Und das reicht halt noch nicht aus.

Wenn ich alleine spiele, spiele ich mittlerweile bevorzugt FFA, genau..

Gut zu 2 oder zu 3 ist es immer noch schwer gegen eine gute gruppe von 5, das ist wohl war.

Ich spiele normalerweise auch immer in einem Team von mindestens 3 Leuten.

Macht einfach alles spaßiger und auch einfacher.

Oder ne gute runde 3 Team-Deathmatch...Kann den Modus echt nur jedem empfehlen. Ist mit der geilste Modus überhaupt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...