Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ohne Absprechung, also einfach nur so in der Spielvermittlung Koop spielen, ist es manchmal nicht mal auf NORMAL schaffbar -.-

Das sind meist sooolche Noobs .. Aber was soll man machen ^^

Kannst ja mal mit uns zocken.... :J:

Oft sind wir zwar drei , oft genug aber auch nur zu zweit:smile:

Puplic is echt manchmal nervig, aber meist schaff ich mit den Jungs Schwer.

Crushing kannste echt vergessen wenn du Leute drinn hast die nicht heilen, sich nicht in eine Taktik einfügen können oder einfach nur Rambo spielen.:facepalm:

Das richtige Crushing Gameplay lernte ich aber auch erst mit Anfang 2.ter Prestige. Man braucht halt übung und ich hab mir ne Menge Tricks bei blueeays abschauen können. Einer meiner Godlike UC3 Eng.-Buddys!! Hammer der Typ. (Hab mit dem Monastry auf crushing gedaddelt, >0downs!!!) Godlike!^^

sry 4 schreibfehler, bin am essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das spiel gestern ersteigert ich kann es kaum erwarten

es lohnt sich seeehr. ich konnte es leider nicht platinieren, weil meine letzte trophäe die "nervenkitzelsucher" ich nicht holen kann :( . mein kumpel hat natürlich auch schoin online gezockt und den code eingegeben, den ich leider nocht mehr eingeben kann. ich habe halt keine lust für eine platin trophy noch 10 € auszugeben. die platin trophäen sind ja Eigtentlich egal (also bei mir ist es so). das wäre eine leichte platin , aber wenns nicht geht dann gehts nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crushing kannste echt vergessen wenn du Leute drinn hast die nicht heilen, sich nicht in eine Taktik einfügen können oder einfach nur Rambo spielen.:facepalm:

Genau das machen viele online einfach dum vorrennen und meinen sie müssten den Rambo raushängen lassen :biggrin5: Ich hab viel erfahrung mit UC würd ich sagen ,hab bei UC2 auch alle auf crushing durchgerockt und da gabs noch keine Boooster wie in UC3 :biggrin5:

Die Beste Taktik is einfach sich zeitlassen ,denn man hat ja reichlich davon:biggrin5: Und dann ne schöne Stelle suchen wo man schön alles niederhauen kann und einfach warten bis keine gegner mehr kommen ;) Und dann einfach wieder nach vorne rücken bis die nächste welle kommt und so einfach vorgehn ,dann müsste es klappen :biggrin5:

Hab zwar noch keine auf Extrem durch da zu 95% alle für schwer stimmen und wenns mal extrem is kacken die voll ab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal mit uns zocken.... :J:

Oft sind wir zwar drei , oft genug aber auch nur zu zweit:smile:

sry 4 schreibfehler, bin am essen

Wäre gern mal dabei :)

Wieso schreibst du wenn du isst ?

Bzw.

Wieso isst du wenn du schreibst ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine dieselbe Figur mehrmals..
Klar kannst du den selben Schatz mehrfach aufheben, nur bringt dir das halt nichts. Da du aber nie weißt, welcher Schatz kommen wird, hebst du alle Schätze auf und dann kommt es halt oft, dass du einzelne Schätze doppelt, dreifach und einfach verdammt oft bekommst ;) Wohingegen manche Schätze einfach irgendwie nie droppen wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nämlich schon drei mal dieselbe Jade-Statue gedroppt

und immernoch 2/3

Ja, das ist ganz normal. Benutz den Booster "Schatzsucher" und bring den auf Gold, dann ist es wahrscheinlicher, dass die richtigen Schätze kommen, denn die Gegner droppen dann auch viel öfter Schätze. Aber selbst mit diesem Booster auf Stufe 3 ist es manchmal nicht so leicht, bestimmte Schätze zu bekommen. Ist halt stark glücksabhängig. Ich zum Beispiel habe bei Team-Deathmatch alle Schätze, außer einen bei dem Set "Erinnerungen eines Philosophen" für die M9 von Marlowe. Komischerweise haben aber viele mit denen ich darüber gesprochen habe, dieses Set sehr schnell komplettiert gehabt.. Ich krieg bei dem Set aber irgendwie immer nur die beiden, die ich schon habe. Also einen Schatz dreimal zu sammeln ist noch gar nichts ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine dieselbe Figur mehrmals..

Sorry, war gerade etwas gefrustet. Du wirst öfters den gleichen Schatz aufnehmen. Es dauert bis Du alle Schätze komplitieren kannst. Hänge schon seit Wochen an Donut Drake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe mich doch entschlossen ein Schatze Theat auf zu machen und ich habe schon mal den erst Prototype erstellt. Was sagt ihr dazu ???

testuncharted3multiplay.png

So jetzt seid ihr Gefrage was soll ich alles in Uncharted 3 Multiplayer [schätze] hinzufügen???

Also zurzeit ist in Planung.

-Alle Schätze von Multiplayer also Dateikarten (siehe Spoiler)

-Facebook "schnelles Geld machen"

Was soll ich noch in diese Theater rein stellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, war gerade etwas gefrustet. Du wirst öfters den gleichen Schatz aufnehmen. Es dauert bis Du alle Schätze komplitieren kannst. Hänge schon seit Wochen an Donut Drake.

Donut drake ist verbuggt. Der zweite schatz ist ein tdm schatz. Du solltest deine Zeit anders investieren.. :-o

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...