Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Prestige in U3?

Wie viele Level gibt es überhaupt? :D

Ist dann wie bei CoD alles zurückgesetzt?

1. Ja, momentan geht es bis zum 3. Prestige, soll aber noch erhöht werden bis mindestens zum 5. Prestige.

2. 75 Level.

3. Ja, fast alles wird zurückgesetzt, nur nicht die gekauften Klamotten, Zeichen und die Spott-Gesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht doch nur das Lvl oder? :D

Hab nicht so ein großen Screen.

Du musst einfach nur im Startpost den Spoiler bei "Ränge" aufklappen und dann den Spoiler "Prestige Uncharted 1 bis Uncharted Prestige 3" aufklappen. Dort sind die Symbole für die einzelnen Prestigestufen. Und in den einzelnen Prestigesymbolen steht dann immer das jeweilige Level, was der Spieler momentan hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der unausgewogene Schwierigkeitsgrad nervt mich grad ein wenig. Bin gerade bei der 2. Welle von "Nur eine Chance" auf Normal. Ist wohl ca. Kap. 17/18. Sitz da schon über ne Stunde dran und nix geht. Bis dahin ja mehr oder weniger locker durch. Aber die Stelle passt so gar nicht zum Schwierigkeitsgrad. :skep:

Hab eben schon mal nachgesehen ob ich aus Versehen auf Schwer umgestellt hab, aber nö. Find ich ein wenig ärgerlich.... na, vermutlich bin ich in 5 Minuten gleich durch :biggrin5:

Aber es gab im Spiel einige Stellen, die einfach nicht zusammenpassten. Mal fallen die Gegner wie die Fliegen, an anderer Stelle machen Sie Dir die Hölle heiss. ist aber einer der wenigen Kritikpunkte bei dem Game.

edit: Na was sag ich... und durch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sehe ich auch öfters Gegner, welche einen Stern am Abzeichen haben. Was bedeutet dieser und wie bekommt man den?
Dafür muss man alle Koop-Abenteuer (5 Stück) auf extrem schwierig beenden. Headset und Booster wie Drei-Mann-Armee sind dabei von Vorteil :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon sehr auf das Donut - Pack :laugh3:

Btw, ich hätte mal eine Frage zum Prestige. Derzeit kann Prestige 3 erreicht werden. Allerdings sehe ich auch öfters Gegner, welche einen Stern am Abzeichen haben. Was bedeutet dieser und wie bekommt man den?

LG Ice

Ist man eigentlich nicht mit den Donut Charakteren ein leichteres Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man eigentlich nicht mit den Donut Charakteren ein leichteres Ziel?

Man ist zwar natürlich leichter zu sehen, aber zumindestens bei Uncharted 2 war es so, dass die Hitbox die selbe war. Sprich, die sind zwar "voluminöser", der tatsächliche Bereich, in dem Schüsse als getroffen registriert werden ist jedoch genauso groß wie bei den normal großen.

Weiß nicht genau ob dass bei UC3 auch so ist, aber ich gehe mal davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist zwar natürlich leichter zu sehen, aber zumindestens bei Uncharted 2 war es so, dass die Hitbox die selbe war. Sprich, die sind zwar "voluminöser", der tatsächliche Bereich, in dem Schüsse als getroffen registriert werden ist jedoch genauso groß wie bei den normal großen.

Weiß nicht genau ob dass bei UC3 auch so ist, aber ich gehe mal davon aus.

also ich finde man sieht die leichter hinter banden und kann sie so leichter abschiesen. bei den normalen ist das nicht so meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...