van_ike Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Aber manche würdens halt gerne zwei mal auf extrem Schwer spielen Die müssen verrückt sein und auf Schmerzen stehen lol. Wenn ich da nur an das Flugzeuglevel von Teil 1 zurückdenke.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: ist doch egal das handbuch und die CD ( wenn sie grad drinn ist ) haben ja ein bild drauf dan sieht das trosdem schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: woher kommt denn das bild?? wer hat denn da schon das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 woher kommt denn das bild?? wer hat denn da schon das spiel? https://playstationfans.com/playstation-3/uncharted-3-retail-copies-leaked-early/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wemm noch U1 oder U2 fehlt und auch platn sich den dritten zu holen hier gibts U1 oder U2 + 30 € auf U3 https://www.produkt-suchmaschine.com/getmobile/p_seite/11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: Sehr schade. Das Datum weiß ich zwar nicht mehr, aber ja, Sony hatte das mal gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: Wie man unschwer an dem Bild erkennen kann handelt es sich hier um die US-Version. Dort stört keinen dieses kleine Rating auf dem Cover. Ich gehe stark davon aus das die deutsche Version ein Wendecover besitzt, da eigentlich jedes Sony Spiel in Deutschland ein Wendecover hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da es bis jetzt noch keine Antwort darauf gab greife ich Cobras Frage nochmal auf. Weiß jemand schon etwas genaueres in Hinblick auf einen vorgezogenen Release am 28.10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da es bis jetzt noch keine Antwort darauf gab greife ich Cobras Frage nochmal auf.Weiß jemand schon etwas genaueres in Hinblick auf einen vorgezogenen Release am 28.10? Der vorgezogene Release wurde offiziell nur für Frankreich bestätigt,jedoch ist nun der Release für Frankreich ebenfalls der 2.11. Quelle : https://twitter.com/#!/UnchartedFrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: nur die usk versoinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nur die usk versoinen! Stimmt, die Wendecovers waren ja nur bei den USK-Versionen. Daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, so groß war der Schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat wer schon die Trophies rausbekommen und auf irgendeiner Seite gefunden? Wann soll das Spiel eigentlich rauskommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja die Trophies sind schon bekannt: https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat wer schon die Trophies rausbekommen und auf irgendeiner Seite gefunden?Wann soll das Spiel eigentlich rauskommen?^^ google ist dein freund. also zb https://www.ps3-talk.de/uncharted/75380-uncharted-3-trophaeen-liste-da.html edit: too late.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat sich geklärt, trotzdem danke an euch beide... ^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gibt es diesmal wieder solche "Blick hinter die Kullisen"-Videos wie bei Teil 1+2? Fand die ziemlich interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieso gibt es eigentlich als Lösungsbuch nur: Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition Gibt es keine normale Version oder hab ich die übersehen? Gibt es diesmal wieder solche "Blick hinter die Kullisen"-Videos wie bei Teil 1+2? Fand die ziemlich interessant Also im Lösungsbuch gibt es nen Kapitel, dass "Hinter den Kulissen" heißt. Denke dann wird es sowas sicher auch im Spiel geben. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also bei Uncharted 2 waren die doch komplett Englisch da hab ich nur die hälfte verstanden, fänds gut wenn die wenigstens noch Deutschen Untertitel reinmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Maaan hatte eben nen voll geilen Granaten Triple aber ich kann das Match nicht editieren :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.