Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ich bin mir ziemlich sicher das alleine die 4 bestätigten Mappacks zusammen fast schon 25€ kosten werden;)

Von daher lohnt sich der FHC allemal^^

kann schon gut sein, aber wie gesagt, nur wenn man alle haben will

ich zB kaufe mir nur das 1. mappack und wenn eines kommt für koop

mehr brauche ich nicht und will ich erst garnicht, sonst zocke ich nur noch mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es lohnt sich nur, wenn man wirklich ALLE DLC's haben will ^^

Bei nun mittlerweile 8 Mappacks inkl. Koop-Karten worauf viele scharf sind lohnt sich das auch so schon. Die Skins sind dann bloß ein Bonus.

Ich bin mir ziemlich sicher das alleine die 4 bestätigten Mappacks zusammen fast schon 25€ kosten werden;)

Von daher lohnt sich der FHC allemal^^

Seh ich auch so.

Edit: @HaTom2713

In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht, aber viele andere wollen eben einfach nur die Mappacks, und zwar alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nun mittlerweile 8 Mappacks inkl. Koop-Karten worauf viele scharf sind lohnt sich das auch so schon. Die Skins sind dann bloß ein Bonus.

Seh ich auch so.

Edit: @HaTom2713

In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht, aber viele andere wollen eben einfach nur die Mappacks, und zwar alle ;)

ich würde mir ja den FHC zulegen, jedoch habe ich nur eine 20€ card ^^

und wann ich wieder wohin komm eum mir eine zu kaufen ist auch fraglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ja den FHC zulegen, jedoch habe ich nur eine 20€ card ^^

und wann ich wieder wohin komm eum mir eine zu kaufen ist auch fraglich ^^
Hab mit folgendem Shop zwar noch keine Erfahrungen gemacht, sieht aber seriös aus:

Ich persönlich habe mir die Karten egtl. immer von ebay bestellt und spätestens nach einer halben Stunde war der Code per Mail da. Da musst du also nicht mal dein Haus verlassen. Nur komischerweise sind die Codes da jetzt teurer geworden wie ich grad feststellen musste.. Ich habe die Codes immer so für 18 € gekauft, jetzt kosten die fast alle um die 21 €. Sieht für mich so aus, als ob sich da jemand beschwert hätte, dass die Anbieter zu billig seien..
o.O

EDIT: Auch bei diesem Gamecodeshop erhältst du den Code per Mail..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würde das auch machen aber 25€ habe ich auch nicht wirklich habe genau 20,00€ guthaben und sehe nicht ein noch ne PSN Card zu holn ;(

auch mein problem O:

Frage: zahlt es sich aus, wenn ich noch einige zeit warte bis ich eine neue psn card habe, und dann dem FHC beitrete ? bekomme ich dann auch die 'alten' also bereits erschienenen DLC's ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

As a FHC member the savings for these 14 packs will be over 60%! Current membership and any new membership purchased will include all currently available and any upcoming DLC packs for UNCHARTED 3 as well as an exclusive Fortune Hunters’ Club theme that will let you know when new UNCHARTED 3 DLC hits right from the XMB of your PS3.

Auch wenn man sich den Fortune Hunters Club später kauft sind alle 14 DLCs inklusive. Quelle: PlayStation Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HaTom2713

Hab schon einige Male meine Cards bei gamecodeshop.de geordert und sie immer kurze Zeit später per E-Mail erhalten. Die Seite ist vollkommen in Ordnung. Du könntest dort ohne Bedenken einkaufen. :smile:

danke, aber ich kenne da einen shop, der heißt PlayTime (gibt es wahrscheinlich nicht in deutschland) dort kann ich das auch bekommen, nur ist das leider nur mit dem auto zu erreichen (für mich halt ^^)

Auch wenn man sich den Fortune Hunters Club später kauft sind alle 14 DLCs inklusive. Quelle: PlayStation Blog
Aber alle Angaben natürlich ohne Gewähr ne..? ;) Wenn du nämlich Pech hast, kann man dem Club irgendwann nicht mehr beitreten und eventuell ärgerst du dich dann schwarz =P

danke euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...