Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ich habe mir mal vorgestern und gestern wieder U2 zu Gemüte geführt, und bin echt erstaunt: U3 schneidet im direkten Vergleich viel schlechter ab, was den SP angeht. Die ganze Präsentation, die Story und der Ablauf sind tausend mal besser als in U3...

Es gab viel mehr Rätsel, man hatte geile Spielmomente in U2 (sehr viele, in U3 warens höchstens mal 2, maximal 3 "mmh ganz nett" Momente).

Was denkt ihr?

Das kommt mir auch manchmal so vor.

Uncharted 3 war einfach super, aber Uncharted 2 war für mich damlas das beste Spielerlebniss auf der PS3. Und ich kann nicht wirklich sagen was besser ist, aber vielleicht liegt das daran das halt Uncharted 2 davor rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...

ich habe zur Zeit Probleme mit diesen Granaten-Trophäen ua. auch die Sprengmeister-Trophäe.

Irgendwie habe ich kein Glück, und wenn ich eine Granate zurück werfe, töte ich nie 2 Gegner auf einmal....

Hast dir das Video schon mal angeschaut? Müsste eigentlich nach ein paar versuchen kommen...

Wenn dan probiers mal am Schiffsfriedhof, einfach an ein Schiffe hängen, warten bis ein paar Gegner gekommen sind und dann die Granate werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand U2 auch um längen besser von der Story und den Rätseln her

Hat jemand einen Tipp, in Kapitel 10 müsste das sein

springt der eine Typ vom Dach und bricht sicht das Bein und man muss an den Wachen vorbei kommen während der so humpelt

Nun habe ich aber keine Waffe mehr nach der Sequenz wie gehe ich das am besten an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt mir auch manchmal so vor.

Uncharted 3 war einfach super, aber Uncharted 2 war für mich damlas das beste Spielerlebniss auf der PS3. Und ich kann nicht wirklich sagen was besser ist, aber vielleicht liegt das daran das halt Uncharted 2 davor rauskam.

ich fand U2 eigentlich auch besser, ich war so begeistert von dem Spiel, ich habe die Story bestimmt 80 mal durchgespielt, weil mir das so gefallen hat, und weil ich im MP einfach nur abgekackt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es garnicht genau sagen, von der Story fand ich einfach alle 3 Teile so wahnsinnig gut... Doch der MP gefällt mir bei U3 irgendwie besser wie beim 2. Teil, obwohl ich mir beim 2. Teil schon gedacht hab. Das kann nicht mehr getoppt weden, aber siehe da 3. Teil ist da und er ist der Hammer!! Deswegen hoffe ich sehr, dass bald ein 4. Teil erscheinen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das Spiel sehr gut,aber die Anfänger Waffen sind sehr schlecht wehrend die noobs 1000 Schüsse brauchen ,brauchen die Leute die z.B lvl 30 sind nur paar Schüsse.Aber sonst ist der Online mod und die Kampagne sehr gut

Ist das nicht immer so? Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem man als Neuling sofort hohe Abschussserien hinlegt. Aber das liegt nicht nur an den Waffen die man zu Beginn hat. Jeder MP ist halt bisschen anders und man muss sich erst an das Gameplay, die Maps, die Waffen etc. gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht immer so? Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem man als Neuling sofort hohe Abschussserien hinlegt. Aber das liegt nicht nur an den Waffen die man zu Beginn hat. Jeder MP ist halt bisschen anders und man muss sich erst an das Gameplay, die Maps, die Waffen etc. gewöhnen.
Exakt. Für mich das beste Beispiel dafür ist eindeutig der MP von BF3, da ist das mMn ganz extrem. Einsteiger bzw. komplette BF-Neulinge werden am Anfang regelrecht zerlegt und brauchen sehr lange, damit sie in dem MP Fuß fassen können. Dagegen ist die Einstiegshürde im MP von UC3 100 mal geringer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Für mich das beste Beispiel dafür ist eindeutig der MP von BF3, da ist das mMn ganz extrem. Einsteiger bzw. komplette BF-Neulinge werden am Anfang regelrecht zerlegt und brauchen sehr lange, damit sie in dem MP Fuß fassen können. Dagegen ist die Einstiegshürde im MP von UC3 100 mal geringer.

jo das geht echt, spätestens bei Prestige 1 hat manns drauf.. Dann zieht man sie alle mit Drake's AK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Für mich das beste Beispiel dafür ist eindeutig der MP von BF3, da ist das mMn ganz extrem. Einsteiger bzw. komplette BF-Neulinge werden am Anfang regelrecht zerlegt und brauchen sehr lange, damit sie in dem MP Fuß fassen können. Dagegen ist die Einstiegshürde im MP von UC3 100 mal geringer.

Allein in UC2 war die Lernkurve extrem!

Da es mein ersten Online Game überhaupt war wurde ich wochenlang nur zerlegt :xd::'>

Dagegen ist UC3 echt viel leichter für Einsteiger....wenn aber auch nicht so leicht wie ein MW3 oder ein Killzine m.M.n.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

U3 war mein erstes Spiel der Uncharted Reihe.. Irgendwann muss man ja mal einer Reihe beitretten.

Fand das Spiel eig. voll episch, gleich die Kämpfe am Anfang haben mich total begeistert :D Schöne Rätsel, bei denen ich manchmal null Ahnung hatte. Hier mag ich besonders die Cutszenen, hab die bei anderen Games immer überspielt.

Werde mir wohl auch U1 holen. Hat einfach gebockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...