Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin dort auch schon mal in dem Stein gespawnt.Und wie meinst du das, auf einen bekannten Glitch trifft? Ja halt das der Glitch bereits bekannt ist KA wie ichs ausdrücken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja halt das der Glitch bereits bekannt ist KA wie ichs ausdrücken soll Ist ja eigentlich auch egal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 für diejenen die das game noch nicht besitzn und billig haben wollen: beim mediamarkt stehts zur zeit für 30€ im regal (österreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Problem ist nur, dass die meisten in Deutschland wohnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Problem ist nur, dass die meisten in Deutschland wohnen:D nja die kette mediamarkt wird ja nicht nur weils ein anderer ort/land ist nicht für unterschiedliche preise verkaufen. und wenn doch dann besteht man als kunde einfach auf "bestpreis-garantie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 für diejenen die das game noch nicht besitzn und billig haben wollen: beim mediamarkt stehts zur zeit für 30€ im regal (österreich) Und im Vergleich bei Amazon: 50% teurer WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei Ebay gibts das wenn man gut ist auch für 30-40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schaffe den "Ninja-Experten" einfach nicht. Mache es wie im Video in Kapitel 8, aber die 5. Wache wird immer alarmiert. Hilfe! Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schaffe den "Ninja-Experten" einfach nicht. Mache es wie im Video in Kapitel 8, aber die 5. Wache wird immer alarmiert. Hilfe! Was mache ich falsch? imo ist kapitel 13 (raue see) viel besser dafür geeignet. kapitel laden. um die ecke steht dann auch schon der erste gegner den man von hinten ausschalten kann. über das ganze areal sind etwas 6-7 gegner verstreut. und zwar so weit dass die das nicht mibekommen selbst wenn du in deren blickfeld jmd umlegst. und mann kann auch überall unbemerkt hinkommen. musst nur immer abchecken wo sich grade der näheste gegner befindet - video dazu hab ich leider keins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft.Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben. Unten links in der Ecke stand dann folgendes: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-" Was hat das zu bedeuten? :emot-raise: Die Antwort von Lauriids stimmt.. Wollt's nur nochmal bestätigen: Wenn das erscheint, wurde derjenige in einem Glitch entdeckt, der dem Spiel bereits bekannt ist.. Heißt also nichts gutes In diesem Falle kannst du allerdings natürlich nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 imo ist kapitel 13 (raue see) viel besser dafür geeignet.kapitel laden. um die ecke steht dann auch schon der erste gegner den man von hinten ausschalten kann. über das ganze areal sind etwas 6-7 gegner verstreut. und zwar so weit dass die das nicht mibekommen selbst wenn du in deren blickfeld jmd umlegst. und mann kann auch überall unbemerkt hinkommen. musst nur immer abchecken wo sich grade der näheste gegner befindet - video dazu hab ich leider keins gefunden Werde ich probieren. Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Antwort von Lauriids stimmt.. Wollt's nur nochmal bestätigen: Wenn das erscheint, wurde derjenige in einem Glitch entdeckt, der dem Spiel bereits bekannt ist.. Heißt also nichts gutes In diesem Falle kannst du allerdings natürlich nichts dafür. Genau,in 90% der Fälle kann der Spieler da nix für,ich persönlich hatte das auch schon Schaffe den "Ninja-Experten" einfach nicht. Mache es wie im Video in Kapitel 8, aber die 5. Wache wird immer alarmiert. Hilfe! Was mache ich falsch? Notfalls einmal zwischenspeichern und dann nochmal,so hats bei mir geklappt obwohl ich nur 3Kills hintereinander hatte,mit Save jedoch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft. Hat dein Kumpel auch Drake gespielt? Nur dann erscheint auch der 3. Booster. Wenn man also im Schurken Team ist und Drake's Loadout aktiviert hat, bringt einem das nichts. ^^ Falls er wirklich Drake gespielt hat, dann kannst du dir sicher sein, dass man erst den entsprechenden Rang benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft.Wenn du noch probleme hast, da schau hier mal rein. Kann dir bestimmt weiter Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In welchem Modus lvl. ich am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In welchem Modus lvl. ich am schnellsten?am Schnellsten Levelst du im Coop Modus ^^ Egal ob Abenteuer oder Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe das einmal gespielt heute. Geht das so lange bis man tot ist oder sind das einfach nur eine bestimmte Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe das einmal gespielt heute.Geht das so lange bis man tot ist oder sind das einfach nur eine bestimmte Anzahl? Was hast du den spielt damit ich auch dir weiter Helfen kann. Weil jetzt habe ich keine ahnung was du meinst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist das wie der Zombie-Modus bei Call of Duty Black Ops, wenn dir das was sagt? Also so lange bis alle Leben aufgebraucht sind oder gibt es da ein Ziel und wenn das erreicht ist, ist es vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn ich jetzt mit nem Kumpel in eine Gruppe einlade, kann ich immer nur Spiel starten. Meine Frage ist jetzt wie man eine Spiel suchen kann(Koop-Arena, -Abenteuer), also das noch ein dritter dazu kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.