Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ja, danke.

Ich wollte wegen des Zoom die Waffe mit Dreischussbetrieb nehmen

aber das hab ich nicht hingekriegt..

Und als Sekundärwaffe?

wenn ich ehrlich sein soll benutz ich die Pisole überhaupt nicht nur die M9 ganz selten benutz ich die Para 9 die andere sind in meine augen nur für Blindschießen gut zu benutz aus die Tau :D

Edit Nach gut ich kann dir ja mein Waffeset für Deathmatch verraten ^^

sm9m.pngspara9.pngsofortkawumm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap die "alten" Maps kosten ohne Club 6,99 €, es sollen außerdem noch VIER weitere Mappakete folgen, nach dem hier, bin gespannt was die noch alles aus'm Hut zaubern....

Wenn alle Kartenpakete so viel kosten, würde man ja allein schon für die ersten 4 zusammen 28€ bezahlen, da bin ich froh, dass ich das Abo gekauft hab, weil ich so oder so alle Maps kaufen werde :smile:

Aber woher hast du die Info, dass noch ein 5. Mappack kommt? :emot-raise:

Edit Nach gut ich kann dir ja mein Waffeset für Deathmatch verraten ^^

sm9m.pngspara9.pngsofortkawumm.png

Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte ;)

Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy

Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy

Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy

Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy

Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy

Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy

Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Kartenpakete so viel kosten, würde man ja allein schon für die ersten 4 zusammen 28€ bezahlen, da bin ich froh, dass ich das Abo gekauft hab, weil ich so oder so alle Maps kaufen werde :smile:

Aber woher hast du die Info, dass noch ein 5. Mappack kommt? :emot-raise:

Also mit den Pakett weiß ich auch nur das mit den Preis wusst ich noch nicht ist aber auch egal wir werde es ja am Mittwoch sehen :cool2:
Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte ;)

Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy

Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy

Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy

Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy

Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy

Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy

Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy

Jop kenn ich schon diese Extra Booster habe ich auch hier mit hinzugefügt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Karten-Paket [Flashback Mappack #1] sollen laut Naughty Dog noch vier weitere folgen. Außerdem plane man drei weitere Skin-Packs zu veröffentlichen. Vorteile erhalten dabei Mitglieder im Fortune Hunters Club, dem Season Pass von Uncharted 3, denn so gibt es 45 Prozent Nachlass auf alle DLCs.

Das meinte ich mit: Es kommen nach dem Pack hier 4 weitere. Was ich mich dann aber Frage: Werden wir Club Mitglieder doch dann noch ein mal zur Kasse gebeten, oder wird eines gratis? Weil der Club sichert uns ja "nur" 4 Mappacks und alle Skinpacks......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie zieht man sich an einer Kante nach oben?^^

Also geht das eigentlich an jeden belibigen Stück Wand wo man sich mit Kreis dranhängen kann ?

Greetz Angel

JA geht es... du kannst auch aus der hängestellung zielen... wenn du zielst, dann ziehst du dich automatisch etwas nach oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... :eek6:

Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben.

Unten links in der Ecke stand dann folgendes:

"Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-"

Was hat das zu bedeuten? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... :eek6:

Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben.

Unten links in der Ecke stand dann folgendes:

"Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-"

Was hat das zu bedeuten? :emot-raise:

Das du geglicht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du geglicht hast :D

LOL

Nicht wirklich!!!

Bin auch schon mehrfach in Kisten am Flughafen hineingehüpft oder hineingespawnt worden!

Cool find Ich auch wenn Du nach nem Tod wieder gespawnt wirst und gleich durch ne Granade in die Luft fliegst (im nirgendwo, wo nix los is) :facepalm: anschliesend ist man nicht mehr in der kinofunktion sichtbar.

Und seid dem Patch enstehen bei mir zum teil TDM Gruppen... 2. gegen 3.

Also Ich fands vor dem Patch stabiler.

GR

und nicht vergessen!!!

Tonight Rio de Janero UFC 143 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Nicht wirklich!!!

Bin auch schon mehrfach in Kisten am Flughafen hineingehüpft oder hineingespawnt worden!

Cool find Ich auch wenn Du nach nem Tod wieder gespawnt wirst und gleich durch ne Granade in die Luft fliegst (im nirgendwo, wo nix los is) :facepalm: anschliesend ist man nicht mehr in der kinofunktion sichtbar.

Und seid dem Patch enstehen bei mir zum teil TDM Gruppen... 2. gegen 3.

Also Ich fands vor dem Patch stabiler.

GR

und nicht vergessen!!!

Tonight Rio de Janero UFC 143 :biggrin5:

Meine Antwort war ein wenig mit Ironie vermischt.

Mir war schon klar ,dass er nich glitcht,dafür kenn ich ihn zu gut :D

Diese Meldung erscheint immer dann,wenn das Spiel auf einen vom Spiel bereits bekanntn Glitch trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...