Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

ich bin heute bei best plays of week #2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fiSNK9ggXkA&feature=related]Uncharted 3: Best Plays Of The Week # 2 [iEvil-ZerO Edition] - YouTube[/url]

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Wow das sieht irgendwie geil aus, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der spielzeit und der kills würde ich darauf schließen das es sich um die anfangsphase halten muss

meine erste idee wars im bahnhof aufzuspringen wenn einer vorbei fährt :dozey: aber dass muss man ja nicht mal ausprobieren um drauf zukommen das die idee vollkommen dämlichst ist :biggrin5:

was mich grad auf eine frage bringt wer zum teufel fährt den zug durch den bahnhof den kennt doch keiner mehr und diese alten abgefrackten züge fährt doch sowieso keiner mehr

naja ist ja aber auch recht egal ;)

finds auch schade das im schloss nur dieser eine boden einstürzt so sterben ja nicht wirklich viele dadurch so runden varierende boden einstürze in verschwiedenen zimmer hätte was

und flugzeug im flughafen wie so groß angekünditgt wurde gegen camper ist ja auch nonsens . . . :emot-what: da verreckt man ja nicht mal wenn mans versucht

hies ja immer anti camper durch zufällige events die die camper zwangsweise aus den löchern kriechen lassen aber auch so gibt es ja glücklicher weise recht wenige davon :smile: außer hin und wieder im flughafen eben in dem turm hatte da schon öffter mit campern zu tun sind da auch recht schwer zu vertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 10 und habe die schon bei einem ganz normalen TDM gespielt.

Das ist eine normale Map,

du fährst Zug und kommst nach drei Minuten an der Haltestelle an

dort geht es weiter,

so was ähnliches gibt es auch mit einem Flugzeug:

Du bist auf Jeeps die hinterherfahren und musst

rein weil es nach einer gewissen Zeit startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute bei best plays of week #2

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Hab dich ne gesehen, in welcher minute ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute bei best plays of week #2

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Wenn du das ab minute 1:24 meinst ist es die Startfrequenz bei TDM auf der London Underground map.

Ist neben Flugplatz die einzigste Map mit solcher Animation.

Ist aber eher ne Qual als ein Spass- es sei denn es wurde mittlerweile gepatcht. War schon seit 7 Wochen nicht mehr U3.

Aber zu der Zeit kam kaum ein Spiel zustande wegen Spielabrüchen etc.

@Templerkiller97:

Satz zuende lesen....

PS: es geht doch nichts über das original ***** Play of the Week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hies ja immer anti camper durch zufällige events die die camper zwangsweise aus den löchern kriechen lassen aber auch so gibt es ja glücklicher weise recht wenige davon :smile: außer hin und wieder im flughafen eben in dem turm hatte da schon öffter mit campern zu tun sind da auch recht schwer zu vertreiben

EXAKT das frage ich mich auch, hat Naughty Dog nicht gesagt, die Maps wären sooo Dynamisch?????? Pustekuchen, das ist ein Witz, das einzig halbwegs Dynamische ist Flughafen, der Rest, nix.

Im übrigen sind die Startsequenzen bei London und Flughafen so verbugt, das gibts kaum, entweder ND hätte es richtig, oder lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch schade das im schloss nur dieser eine boden einstürzt so sterben ja nicht wirklich viele dadurch so runden varierende boden einstürze in verschwiedenen zimmer hätte was
Die Idee finde ich gar nicht so verkehrt.. Dann würde wohl auch nicht mehr so viel oben im Schloss rumgecampt werden.. ;) Aber ich bezweifel stark, dass Naughty Dog daran was ändert (ändern will).
Ist aber eher ne Qual als ein Spass- es sei denn es wurde mittlerweile gepatcht. War schon seit 7 Wochen nicht mehr U3.

Aber zu der Zeit kam kaum ein Spiel zustande wegen Spielabrüchen etc.

PS: es geht doch nichts über das original ***** Play of the Week

Naja, ich persönlich hatte glaube ich bis jetzt nur einmal ein größeres Problem mit der Zugfahrt, da wurden dann alle aus dem Match geworfen. Manchmal laggt es auf den Jeeps beim Flughafen immer noch extrem. Ist zwar bei mir jetzt nicht so oft der Fall, aber kommt auf jeden Fall noch vor. Ich versuche da meistens irgendwie in einem Jeep zu bleiben und spiele so defensiv wie möglich, weil man alleine durch das Springen von Jeep zu Jeep oder durch das Gecampe an den Seitentüren des Flugzeugs einige Tode erleiden kann. Mich nerven die beiden Spielsituationen also auch mehr als dass sie mir Spaß machen würden.

@ PS: Exakt, dagegen ist das oben gepostete BPOTW wirklich ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns nicht das original ist :dozey: hab einfach rungesurft auf youtube mit such begriff uncharted 3 und da kam das eben und zur frage passend und zur veranschaulichung eben der link

also ich habe hin und wieder das problem das ich einfach aus der sitzung fliege grundlos aus sitzungen ohne da was erscheint zuerst schwarzer bildschirm und anschließend steht nur für sekundenbruchteile da sitzung verlassen

hat mich schon einige male ein paar nerven gekostet :biggrin5:

also zu dynamischen maps wie gesagt quatsch . . .

wie soll ein einmal die runde vorbei fahrender zug bitte vor campern schützen . . . wenns nicht gerade ein geister zug ist der quer durch alle gänge rast und alles aufs korn nimmt was im vor die lok kommt

oder im flughafen das flugzeug das einmal vorbei kommt mit ein paar gutlings langsamer und ein paar bömbchen damit man wirklich in deckung geht wenn der alarm kommt ich mein da schert sich doch so schon keiner drum :dozey:

im schloss wie gesagt unter schiedliche zimmer unterschliedliche runden unterschiedliche zeiten würde es spannender machen

oder in irgend ner map bomben platzieren überall man weis nicht wann sie hochgehen aber ausweichen kann man ihnen nicht so das man quasi immer in die gefahren zone muss so muss man mobil bleiben um möglichst nicht in die luft gesprengt zu werden außer vllt im vorbei laufen aber wär ja mal spannend

naja wie wärs noch mit einem tödlich sandsturm? nicht nur sicht verbergen schon ganz interessant aber wenn man in deckung in ein haus laufen muss damit man nicht binnen kurzer zeit eben vom sand erstickt wird und in den häuser trifft man dann auf gegner die da eben auch drin sind gäb nen netten häuser kampf am besten im jemen da sind doch extrem viele häuser und zimmer

das gleiche ginge noch mit eis damit man nicht erfriert aber für das wüstenspiel in dem fall unnötig

oder in der kupferstadt eventuell killerstatuen vor denen man eher weglaufen sollte? hätte doch was ein gewissermaßenen chaos faktor statuen die aufeinmal auftauchen und unruhe und tod und verwüstung stiften

achja was mich noch irritiert hat in den katakomben der wüstenstadt da verfolgen einem die statuen mit dem kopf hätte da ja auf killerstatuen gehofft die zum leben erwachen und versuchen einem mit dem speer den schädel ab oder einzuschlagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zu dynamischen maps wie gesagt quatsch . . .

wie soll ein einmal die runde vorbei fahrender zug bitte vor campern schützen . . . wenns nicht gerade ein geister zug ist der quer durch alle gänge rast und alles aufs korn nimmt was im vor die lok kommt

oder im flughafen das flugzeug das einmal vorbei kommt mit ein paar gutlings langsamer und ein paar bömbchen damit man wirklich in deckung geht wenn der alarm kommt ich mein da schert sich doch so schon keiner drum :dozey:

Der Zug fährt nicht auf der Map entlang, sondern man ist vorher mit 2 Zügen unterwegs und kommt dann erst später auf die Map. Spiel einfach mal die Maps London Underground und Flugplatz im Modus Team-Deathmatch, da siehst du dann wie genau diese Passagen ablaufen.

Während der Fahrt mit den Jeeps und dem Flugzeug ist es genau das gleiche. Am Anfang ist ein Team im Flugzeug und eins in den Jeeps und nach einer gewissen Zeit hebt das Flugzeug ab und man fliegt quasi zur Map (den Flug zur Map sieht man natürlich nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab da ne frage es geht um die co op trophy ,irgendwie geht die im splitscreen nicht .kann mir da jemand sagen warum ? es kommt überhaupt nicht auch nicht im online mod

Mach einfach noch mal paar Misionen... Wenn sie Dann nicht kommt würde ich mal die Spieldaten von dem System werfen und dann nochmal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug fährt nicht auf der Map entlang, sondern man ist vorher mit 2 Zügen unterwegs und kommt dann erst später auf die Map. Spiel einfach mal die Maps London Underground und Flugplatz im Modus Team-Deathmatch, da siehst du dann wie genau diese Passagen ablaufen.

Während der Fahrt mit den Jeeps und dem Flugzeug ist es genau das gleiche. Am Anfang ist ein Team im Flugzeug und eins in den Jeeps und nach einer gewissen Zeit hebt das Flugzeug ab und man fliegt quasi zur Map (den Flug zur Map sieht man natürlich nicht).

davon hab ich gar nicht geredet :dozey:

ich rede von dynamischen maps das war ein beispiel was hätte sein können und ihm bahnhof fährt hin und wieder der zug durch um spieler auf den schienen zu erledigen also mit dem großspurigen ankündigkungen der entwickler

und das mit der anfangssequenz wurde mittlerweile schon oft genug erklärt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon hab ich gar nicht geredet :dozey:

ich rede von dynamischen maps das war ein beispiel was hätte sein können und ihm bahnhof fährt hin und wieder der zug durch um spieler auf den schienen zu erledigen also mit dem großspurigen ankündigkungen der entwickler

und das mit der anfangssequenz wurde mittlerweile schon oft genug erklärt :biggrin5:

Okay, dann hab ich dich missverstanden, tut mir Leid. Aber meiner Meinung nach sollten sie an diesen Events nichts ändern. Finde das gut so, wie es ist und es werden oft genug Leute vom Zug erwischt. Zuletzt haben es sogar 2 Kumpels von mir geschafft zwei Mal in einem Match gleichzeitig vom Zug erledigt zu werden.. :xd::'>

Aber dass es durch diese Events keine oder weniger Camper gibt, ist natürlich Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich habe einen trophy bug bei der trophäe krawallmacher

habe es schon ca. 10 mal gemacht obwohl man nur 5 machen muss und es hat immer noch nicht bling gemacht

im leitfaden steht das die trophäe zeitversetztkommen kann aba es hat sich immer noch nichts getahn

wer kann mir weiter helfen? danke schon ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe einen trophy bug bei der trophäe krawallmacher

habe es schon ca. 10 mal gemacht obwohl man nur 5 machen muss und es hat immer noch nicht bling gemacht

im leitfaden steht das die trophäe zeitversetztkommen kann aba es hat sich immer noch nichts getahn

wer kann mir weiter helfen? danke schon ma

Kommt bei dir auch die Animation wie in diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0aub1nF-BKU]Uncharted 3 Krawallmacher [Riot Rocker] - YouTube[/url]

Wenn ja, dann machst du eigentlich alles richtig.. Wichtig ist einfach, dass du auch über das Schild läufst und den Gegner dann von hinten mit der Quadrattaste erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...