Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Glaubt ihr eigentlich, das der nächste Patch auch was ändert im Sinne der Kickbacks? Das Kosten angepasst werden oder das die FAL abgeschwächt wird?

Glauben nicht, hoffen ja. Fal MUSS ein bisschen abgeschwächt werden und meiner Meinung nach sollten ein paar Kickbacks 1-2 Medaillen verlieren (zB Moloch) und ein paar lieber die ein oder andere mehr erfordern (Quick Boom o.O)..

Glauben nicht, hoffen ja. Fal MUSS ein bisschen abgeschwächt werden und meiner Meinung nach sollten ein paar Kickbacks 1-2 Medaillen verlieren (zB Moloch) und ein paar lieber die ein oder andere mehr erfordern (Quick Boom o.O)..

Meine Meinung, würd gern sehen, was dann für eine Waffe benutzt wird, wenn die FAL abgeschwächt wurde. Sofort Kawumm muss echt teurer werden, mit Handel auf Gold kostet das gerade mal 5 Medaillen....

Hoffe mal nicht!!! finde das schon alles Gut so.

Prestige 4-6 würd mir Persönlich schon ausreichen.

Achja, die sollen lieber dieses UmdieEcke schießen abschaffen :facepalm:

GR

Was meinst du denn damit? Etwa das hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/G3_and_StG44.jpg

Nee, ernsthaft, was meinst du? :D

Meine Meinung, würd gern sehen, was dann für eine Waffe benutzt wird, wenn die FAL abgeschwächt wurde. Sofort Kawumm muss echt teurer werden, mit Handel auf Gold kostet das gerade mal 5 Medaillen....

Was meinst du denn damit? Etwa das hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/G3_and_StG44.jpg

Nee, ernsthaft, was meinst du? :D

:D Naja ob das gut klappen würde ?

Aber das mit UmdieEcke schießen geht echt auf die Eier...

Nein es ist einfach so, dass wenn man angeschossen wird und in Deckung läuft bzw halt hinter ne Wand trotzdem noch paar Schüsse abbekommt. Das liegt halt einfach daran, dass manche Schüsse schon vor dem "Aufprall" mit dem Körper zählen.

Was soll denn de Scheiß? Das ist aber extrem unfair, wer kommt auf so nen Kack? Stellt euch mal vor das wäre bei CoD oder BF so...

Muss aber auch sagen: So mancher Kill hab ich dadurch auch bekommen, ich treff ihn, er verschwindet hinter die Wand, und dann machts "Bling" :D

Ich bin so doof, ich versuche schon die ganze Zeit lang die Trophäe 'Landhai' zu bekommen und bin am verzweifeln.

Ich hänge mich an die Kante und hab bis jetzt schon mehr als 40 Gegner gezählt die ich ins Wasser fallen gelassen habe.

Danach lese ich, dass ich sie einfach nur vom Wasser aus mit der Waffe erschießen soll. :facepalm:

Es gibt keine Server. Uncharted funktioniert per P2P, sprich ein Spieler wird als Host ausgewählt. Dein Pingwert zu diesem Spieler, sowie dein genereller Upload und Downloadspeed sorgen dann für die Verhältnisse unter denen das Spiel läuft. Wenn der Host also Südamerikaner ist, dann wird das Spiel eher schlecht. Bin auch nicht der allergrößte Experte auf dem Gebiet, aber so oder so ähnlich läuft das ab.

Also ich hoffe, dass ein guter Patch kommt.

Die Fal ist zu overpowerd, jeder der sie nimmt, ist ich will nicht sagen ein Noob, aber in gewisser Weise schon, klar gibt viele die auch mit den anderen Waffen sau gut sind.

Allerdings regen mich die Leute auf, die nur mit der Fal Spielen, weil diese keinen Skill haben, wer nur diese Waffe nimmt ist, wie soll ich sagen den kann man mit den Leuten aus Uncharted 2 vergleichen die nur mit Sa+Shotgun spielen.

Der Unterschied die Sa Noobs in U2 sind für mich ein Freekill eine Granate und ich gebe denen ein paar Flugstunden.

Die Fal benögtigt 4 Treffer,damit kann selbst ein unerfahrener Spieler großen Schaden anrichten.

Also ich finde dies sollte gepatcht werden :

- Die Fal braucht mehr Treffer, evtl den Rückstoß noch vergrößern

-Man brauch 3 statt 2 Schlägen wäre wirklich ein Traum, wenn ich da sehe wie die lowlevels sich 3x gegenseitig schlagen .

- Quickboom benötigt mehr Medaillen ( und Bargain glaube zu Deutsch Handel, sollte in dem 1 Booster Slot sein, so dass man dies und Leichtfuß nicht gleichzeitig haben kann)

- Ansonsten wirklich sämtliche Bugs fixen

Wenn dies tatsächlich gepatcht werden sollte, würde ich dieses Spiel wieder mehr genießen können.

Es gibt keine Server. Uncharted funktioniert per P2P, sprich ein Spieler wird als Host ausgewählt. Dein Pingwert zu diesem Spieler, sowie dein genereller Upload und Downloadspeed sorgen dann für die Verhältnisse unter denen das Spiel läuft. Wenn der Host also Südamerikaner ist, dann wird das Spiel eher schlecht. Bin auch nicht der allergrößte Experte auf dem Gebiet, aber so oder so ähnlich läuft das ab.

Ahhh ok.^^

Das erklärt warum manche Spiele wirklich hart laggen und auch nur bestimmte Spieler.

Man brauch 3 statt 2 Schlägen wäre wirklich ein Traum, wenn ich da sehe wie die lowlevels sich 3x gegenseitig schlagen .

Hab ich letztens in Knallhart gesehen =D 2 lowies laufen sich entgegen und hauen echt 3x im stehen aufeinander, bis schlussendlich beide umfallen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...