van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So einfach ist das leider nicht vegetto. Ich habe Uncharted 1&2 aus UK. Teil 1 ist deutsch und englisch, aber Teil 2 ist english only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Ist ja (fast) immer so, dass es in englisch besser ist. Aber Uncharted gehört, was die deutsche Syncro angeht, definitiv zu den besten, also kann man es "Notfalls" auch in deutsch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? So wie ich es verstanden habe 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Ganz meine Meinung. Dennoch wollte ich mir auch mal die deutsche Synchro geben. Ich spiels eh min. 3mal durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Fänds auch besser, wenn man diesmal "sehr schwer" oder "brechend" oder wie auch immer es heißt, nicht erst freispielen muss, indem man auf "schwer" spielt. Dann könnte man gechillt einmal auf "normal" spielen, um alles kennen zu lernen und dann nochmal auf "sehr schwer". Andernfalls muss mans entweder drei Mal durchzocken oder direkt auf "schwer" und dann auf "sehr schwer", so dass man von Anfang an mit der einen oder anderen Fruststelle zu kämpfen hat oder länger dran ist als nötig. Die letzten beiden Male habe ichs mit der Variante gemacht, in der man drei Mal durchspielt. Hat auch jedes Mal viel Spaß gemacht, aber zwei Mal hätten dann im Endeffekt doch auch gereicht. Auch in ein gutes Spiel muss man nicht zu viel wertvolle Zeit investieren. Naja Uncharted kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf Englisch reinziehen Also ob deutsch dabei ist wäre für mich sowieso nur sekundär. Die Synchro ist zwar einer der besseren, aber im Original ists wie bei sovielen anderen Games auch, viel viel besser. Kenne die deutsche Synchro gar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd an die englische rankommt. Könnte mir sogar vorstellen, dass viele, die Uncharted nur mittelmäßig finden, nur die deutsche Synchro kennen. Da kann ja einfach nur viel Charme verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? also bist jetzt musste man alle 2 mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also bist jetzt musste man alle 2 mal durchspielen Ja bis jetzt schon, aber hätte ja sein können, dass sie es diesmal anders machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja bis jetzt schon, aber hätte ja sein können, dass sie es diesmal anders machen klar aber warum solten die das machen das ist der fehler den viele spielereihen machen sie ändern gute sachen nur um was zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 klar aber warum solten die das machen das ist der fehler den viele spielereihen machen sie ändern gute sachen nur um was zu ändern Ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Ich finde es absolut nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich wie gesagt auch nicht. Wüsste nicht, was daran gut sein sollte, das erst nach einem Durchgang auf sehr schwer spielen zu dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann mir bitte noch einmal jemand den Link zur Trophylist schicken,find die grade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 WOW!! Gerade läuft PRO 7 den Werbung über Uncharted 3 !!!! grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qsHogr81J1k]Uncharted 3 Drakes Deception NEW GAMEPLAY - YouTube[/url] hier mal nen neues Vid.. das sieht mir aber nich nach Drake aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Och nö, nicht son blödes Kind ala Indiana Jones-Junior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab ich in der ga gelesen: man wird drake als jungen kennenlernen und wie er sully kennengelernt hat zum vid: guck ich net weil ich net gspoilert werden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann mir bitte noch einmal jemand den Link zur Trophylist schicken,find die grade nicht... https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/78115-uncharted-3-trophaeen-liste-geleaked.html die Suchfunktion läuft aber ohne Probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also nochmal zur frage ob extrem schwierig schon von anfang an freigeschaltet ist , würde ich ja sagen weil bei der beta unter optionen extrem schwierig schon wählbar ist und zu dem video In Uncharted 2 sagte Flynn ja zu Nate er sei einer der wüsste wie man in das Museum rein käme . Der Ort hat sehr große ähnlichkeit mit dem Museum und ich hätte nie gedacht das Sully für Kate Marlowe gearbeitet hätte und der Ring versteckt war im Museum aber ich find der Junge hat schon ähnlichkeit mit nate . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also nochmal zur frage ob extrem schwierig schon von anfang an freigeschaltet ist , würde ich ja sagen weil bei der beta unter optionen extrem schwierig schon wählbar ist echt? find ich cool, wobei cih die beiden runs auf schwer und xtrem schwer auch nicht schlimm fand... wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.