LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann sollte die Platin kei Herausforderung darstellen:biggrin5: Ja klar, aber nicht in 6 - 10 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja klar, aber nicht in 6 - 10 Stunden! Mir ist klar, dass das net so schnell geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin auch nicht in diesem Club drin,mal sehen wieviel die DLCs einzeln kosten, außerdem werde ich sie mir erst in halbem bis dreiviertel Jahr holen. Denn sind die sowieso günstiger ^^ Dann spielt keiner mehr U3 weil dann GTA V kommt. EDIT: Ich werd wahnsinnig Leute, gibts einen Trick die Schätze für das Skelett schneller zu bekommen (Flughafen oder London) gibts irgendetwas was die Chance erhöht? Bis jetzt habe ich KEINEN einzigen Schatz, ich frag mich wie die anderen das gemacht haben. ND sollte das mal Patchen, das man nicht unbedingt die Chance auf nen Lottogewinn brauch um die Schätze zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also eig. gibts das nicht, aber man kann halt auf schwer farmen. Dafür brauchst du aber noch 2 Leute, ich adde dich mal. Hab auch erst ein Skellet, aber schon bei jeder Map mind. 1 Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo hilft nur farmen, und evtl. wissen dass manche gegner nur einen bestimmten schatz droppen.. beispiel flughafen: Airport: Eddy: Antique Watch (taschenuhr) Flynn: Ottoman Ring (ring ) Lazarevic: Antique Pipe (Pfeife^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das nervt, die sollen mal die Chancen hochpatchen, oder zumindest die "Schatzsucher" Booster auch für Koop einbauen . PS: Huldigt mir, ich bin nun auch erlesenes Club-Mitglied, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo hilft nur farmen, und evtl. wissen dass manche gegner nur einen bestimmten schatz droppen.. beispiel flughafen:Airport: Eddy: Antique Watch (taschenuhr) Flynn: Ottoman Ring (ring ) Lazarevic: Antique Pipe (Pfeife^^) schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/3261313-post15.html da findest du alle Schatze hoffentlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey ich habe ein Problem Folgendes: Ich wollte diese trophy holen Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 75 Gegner, ohne selbst zu sterben, erledigt hat. Für die Trophäe eignet es sich auf "Sehr Einfach" oder "Einfach" zu spielen, da man hier eine Menge Schaden einstecken kann. Solltet ihr dennoch Probleme haben, sucht euch immer Deckung und stürmt nich zuweit vor. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle, wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten, wenn man auf "Sehr einfach" spielt. Alternativer Tipp: Besiegt einige Gegner, ohne zu sterben und speichert das Spiel regelmässig nach 4 - 5 Gegnern. Wenn ihr sterbt, ladet das Spiel neu. Eure Siegesserie wird dadurch fortgesetzt, womit ihr die 75 Gegner in Folge schnell beisammen habt. Besonders schnell geht es, wenn ihr gerade einen Checkpoint passiert habt (unter "Autospeichern" wird "weniger als 1 Minute" angezeigt) und einige Gegner kommen: Diese besiegt ihr, speichert, ladet neu und wiederholt das ganze - in kurzer Zeit habt ihr die 75 Gegner ohne zu sterben beisammen. Diese Alternative funktioniert nur, wenn ihr das Spiel speichert und erneut ladet: Wenn ihr Gegner besiegt und ohne speichern den letzten Checkpoint ladet, wird die Sieges-Serie auf 0 zurückgesetzt! , aber als ich die 75 gegner eleminiert habe kam die trophäe einfach nicht. ich hab in kapitel 6 dem ersten fight es versucht. 9 gegner besigt gespeichert und und den kontrollpunkt neu geladen. bis 75 gegner zusammen kamen. ich habe mal alles auf einem spielstand gespeichert und mal auf vielen verschieden. was mache ich falsch?? Vielen dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey ich habe ein Problem Folgendes: Ich wollte diese trophy holen Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 75 Gegner, ohne selbst zu sterben, erledigt hat. Für die Trophäe eignet es sich auf "Sehr Einfach" oder "Einfach" zu spielen, da man hier eine Menge Schaden einstecken kann. Solltet ihr dennoch Probleme haben, sucht euch immer Deckung und stürmt nich zuweit vor. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle, wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten, wenn man auf "Sehr einfach" spielt. Alternativer Tipp: Besiegt einige Gegner, ohne zu sterben und speichert das Spiel regelmässig nach 4 - 5 Gegnern. Wenn ihr sterbt, ladet das Spiel neu. Eure Siegesserie wird dadurch fortgesetzt, womit ihr die 75 Gegner in Folge schnell beisammen habt. Besonders schnell geht es, wenn ihr gerade einen Checkpoint passiert habt (unter "Autospeichern" wird "weniger als 1 Minute" angezeigt) und einige Gegner kommen: Diese besiegt ihr, speichert, ladet neu und wiederholt das ganze - in kurzer Zeit habt ihr die 75 Gegner ohne zu sterben beisammen. Diese Alternative funktioniert nur, wenn ihr das Spiel speichert und erneut ladet: Wenn ihr Gegner besiegt und ohne speichern den letzten Checkpoint ladet, wird die Sieges-Serie auf 0 zurückgesetzt! aber als ich die 75 gegner eleminiert habe kam die trophäe einfach nicht. ich hab in kapitel 6 dem ersten fight es versucht. 9 gegner besigt gespeichert und und den kontrollpunkt neu geladen. bis 75 gegner zusammen kamen. ich habe mal alles auf einem spielstand gespeichert und mal auf vielen verschieden. was mache ich falsch?? Vielen dank schonmal im vorraus Nein das kannst du nicht so machen, weil nach den neue Laden wird deine eleminiertserie wieder auf 0 zurückgesetz wird. Du musst die kills in eine durchlauf machen ohne neue Laden oder Sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein das kannst du nicht so machen, weil nach den neue Laden wird deine eleminiertserie wieder auf 0 zurückgesetz. Du musst die kills in eine durchlauf machen ohne neue Laden oder Sterben ^^ Und in welchem/en Leveln kann man gut 75 ggner eleminieren ohne zu sterben?? darf man auf z.B irgendwo runterfallen und dann sterben oder wird das dann zurückgesetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und in welchem/en Leveln kann man gut 75 ggner eleminieren ohne zu sterben??darf man auf z.B irgendwo runterfallen und dann sterben oder wird das dann zurückgesetzt?? Am beste du startes eine neue Spiel und stirbst einfach nicht egal wie du Stirbst deine Eleminiertserie wird zurückgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Am beste du startes eine neue Spiel und stirbst einfach nicht egal wie du Stirbst deine Eleminiertserie wird zurückgestellt^^ ok danke. ich mach zuerst die anderen trophäen und dann hole ich mir die zuletzt. NEUER POST: zählt es auch wenn ich meine gegner im nahkampf eleminiere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zählt es auch wenn ich meine gegner im nahkampf eleminiere?? ja das zählt alles egal ob granaten, nahkampf oder sonst etwas ich würde im Kapitel "Kreuzfahrt" anfangen da sind am anfang keine kletter stellen wo man eventuell leicht runter fallen könnte / dann kommen an diese roten tür wo der typ mit der MG vor ist 3 gegner immer wieder neu von dem geländer runter gesprungen die sind auf "sehr leicht" mit einem schuss tot und der MG typ kann dich praktisch nicht töten selbst wenn du dich da einfach hin stellest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/3261313-post15.html da findest du alle Schatze hoffentlich ^^ GREAT JOB Dude!! Das bringt endlich Licht ins Dunkel Wenn Jemand Bock hat mal das Farmen (bzw. obengenannte Tricks zu Testen) addet mich Bitte kurz mit Betreff. Werd ab 17.Uhr am Start sein. GR shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein das kannst du nicht so machen, weil nach den neue Laden wird deine eleminiertserie wieder auf 0 zurückgesetz wird. Du musst die kills in eine durchlauf machen ohne neue Laden oder Sterben ^^ Ich habe nach den Kills immer neu geladen und meine Serie hat sich problemlos fortgesetzt. Bei dem Checkpoint muss man eben einen Gegner übrig lassen und dann bevor der stirbt speichern und dieses Spiel wieder neu laden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe nach den Kills immer neu geladen und meine Serie hat sich problemlos fortgesetzt. Bei dem Checkpoint muss man eben einen Gegner übrig lassen und dann bevor der stirbt speichern und dieses Spiel wieder neu laden usw. Wie hast du die trophy bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau so, wie du es oben beschrieben hast. Wichtig ist eben an der Stelle, dass ein Gegner am Leben bleibt, tötest du ihn, dann gibt es ja einen neuen Checkpoint. Du kannst das auch jederzeit überprüfen in den Statistiken, wo deine Serie steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau so, wie du es oben beschrieben hast. Wichtig ist eben an der Stelle, dass ein Gegner am Leben bleibt, tötest du ihn, dann gibt es ja einen neuen Checkpoint. Du kannst das auch jederzeit überprüfen in den Statistiken, wo deine Serie steht. ah ok ich versuchs dann nochmal. wo kann man die serie sehen ??? ist es unter statistik wo steht "siegesserie ohne fehlschlag" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich spiel zur zeit auf extrem schwer und bin jetzt am ende auf denm stein und kämpfe jetzt gegen talbot. der anfang klappt immer und wenn ich den aber weiter angreifen will, blockt der das irgendwie immer und nimmt mich mit seinem messer in die mangel und haut mich dann immer weg. und das passiert immer wieder und dann sterb ich. was soll ich da machen? das level neu starten oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn er dich packt musst du natürlich Dreieck drücken damit du seine Attacke abwehrst. Sobald du merckst das er irgendwas versuchen will Dreieck ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.