hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es sind zwei Trophys,die Platin haste nämlich vergessn^^ wenn eine trophie verpassbar ist steht ja die platin auch nicht unter verpassbar obwohl sie es natürlich ist das ist dann selbsterklärend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt. Das muss du erst unter optionen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das muss du erst unter optionen einstellen danke, habs gefunden und kann jetzt mit L3 wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wer hat im Thread Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe für 6-10 h gestimmt? Wie soll das möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wer hat im Thread Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe für 6-10 h gestimmt? Wie soll das möglich sein?Das ist nicht möglich! Auf Sehr leicht habe ich alleine knapp über 6 Stunden gebraucht! Wenn ich meinen letzten Durchgang auf "Extrem Schwierig" mit knapp 9 Stunden (8Std.42Min.) noch dazu rechne, kann das nicht hinkommen...ich bin jetzt nicht der Vergleich aber so 14-16 Stunden sind schon relativ knapp bemessen...Man muss ja erstmal einmal durch, um "Extrem Schwierig" überhaupt freizuschalten...Steht das "nur" zur Auswahl oder hat das jemand so geschrieben? Ansonsten sind das Standardwerte für die Threadmaske...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Option hat bei der Umfrage jemand ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leute das ist auch nocht möglich So einen Spaß erlauben sich manche Personen hier. Ich hatte glaub auch mal ein Spiel wo überwiegend für 50 Stunden abgestimmt wurde, und einer mit 5 abgestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Option hat bei der Umfrage jemand ausgewählt. dann poste es doch im meldethread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html dort wird das dann kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 da könnte man so einige melden gibt genug spiele hier wo ganz eindeutig ein fake-vote abgegeben wurde. wenn bspweise eine trophy besagt dass man 30h spielen muss kann man nicht ernsthaft mit weniger abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat sich das Spiel von der Schwierigkeit her geändert? Also schwerer? Oder ist es wie bei den anderen Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist sogar noch bissl einfacher. Gibt halt nur keine 1shot kills und unendlich muni, dafür weniger Kämpfe und meist auch einfachere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist sogar noch bissl einfacher. Gibt halt nur keine 1shot kills und unendlich muni, dafür weniger Kämpfe und meist auch einfachere. Dann sollte die Platin kei Herausforderung darstellen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist beim Fortune Club (oder wie der heißt) nur die Designs dabei? Weil sonst zahlt sich das ja gar ned aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist beim Fortune Club (oder wie der heißt) nur die Designs dabei? Weil sonst zahlt sich das ja gar ned aus... Alle DLCs die erscheinen sind für 0€ downloadbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Alle DLCs die erscheinen sind für 0€ downloadbar Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€ Ich mein wenn man Fortun Club Member ist kann man alle DLCs die für Uncharted 3 erschienen sind/erscheinen werden umsonst runterladn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€ Die ersten 3 Skin-Packs und die ersten 4 Map-Packs um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Im Hunters Club bekommt man 4 Map Pakete bzw. erscheinende DLC's und alle vorhanden Chara Skins sollen dabei sein. Ich denke das dieser Club Abzocke ist, 25 Euro für 4 DLC's, naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin auch nicht in diesem Club drin, mal sehen wieviel die DLCs einzeln kosten, außerdem werde ich sie mir erst in halbem bis dreiviertel Jahr holen. Denn sind die sowieso günstiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.