hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoi Com,Langsam fall Ich vom Glauben ab Da rennen Dschingis Khan´s in der UC3 Welt rum die gerade mal 8.mal Schwer in der Statistik haben. Mittlerweile bin Ich Rang 71 (Prestige 3) in Sachen Co-Op... Schwer 30 Extrem 3 (von 5) und Schätze gibts immer nur die Normalen auf den Trick bin Ich echt gespannt. GR ich zock koop immer mit nem freund zusammen übern geteilten bildschirm und mein koop lvl und meine online lvl sind so ja getrennt ( was mich schon aufregt ) kann ich den die schätze die ich finde dann online nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich zock koop immer mit nem freund zusammen übern geteilten bildschirm und mein koop lvl und meine online lvl sind so ja getrennt ( was mich schon aufregt ) kann ich den die schätze die ich finde dann online nutzen Weiß ich nicht. Aber du kannst doch auch online über splitscreen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das ist an der Disk hat wahrscheinlich was mit Überhitzung zutun aber ich selber hatte es noch nicht das stimmt nicht, alle Disks sind Wellenform (heisst auch Regenbogen-Farbe auskennen) Vielleicht brauchst du eine Brille, schau dir mal vor der Fernseher blenden als Lampe. meiner Slim lebt noch, schon knapp 2 Jahre alt. Du musst ja Kohle haben!? ^^ Meine Disk sieht aber auch so aus!? hehe, wegen Vorbestellbar auf Liste gewartet, sind alle da. Deiner Disk sieht auch gleiche! bin nicht alleine, alle haben ja! Auf Hersteller der Disk haben Fehler gemacht, wo muss reklamieren, wie? Nicht Naughty Dog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Für die Schätze bekommst Du halt Spielbare Characters sowie etliche (unwichtigen) Klamotten für deine Dudes. Mein Platin Marco hätt Ich schon gern wieder Villains sind mir wurscht! Da spiel Ich eh mit Donut Lazaravic diese Lache die der drauf hat, macht einfach Laune. Sobald man z.B. ne Fliege an der Wand oder Doppelsieg Medal erhält lacht sich der Kerl verreckt Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Für die Schätze bekommst Du halt Spielbare Characters sowie etliche (unwichtigen) Klamotten für deine Dudes.Mein Platin Marco hätt Ich schon gern wieder Villains sind mir wurscht! Da spiel Ich eh mit Donut Lazaravic diese Lache die der drauf hat, macht einfach Laune. Sobald man z.B. ne Fliege an der Wand oder Doppelsieg Medal erhält lacht sich der Kerl verreckt Herrlich ja find ich auch schade das es für die platin oder abschließen auf extrem schwer nix mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist doch gut, bei so einer Platin hätte dann wieder jeder alles, wäre dann auch irgendwie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sagt mal kann man nicht mehr die Waffe nachladen, bevor das Magazin ganz leer ist?! Früher konnte man doch auf dem Steuerkreuz nach oben drücken und der hat nachgeladen oder irre ich mich da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jop, Steuerkreuz nach oben ist jetzt aber der Rückstoß Kannst aber weiterhin mit R2 nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wie besiege ich den großen kerl auf dem schiff im kapitel "auf kreuzfahrt"? im nahkampf blockt und tritt er mich immer und egal wie viele kopfschüsse ich ihm verpasse, er stirbt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wie besiege ich den großen kerl auf dem schiff im kapitel "auf kreuzfahrt"? im nahkampf blockt und tritt er mich immer und egal wie viele kopfschüsse ich ihm verpasse, er stirbt nicht.Meinst du den PAK-80 Typen oder den Übermenschen? Bin nämlich gerade nicht sicher, welches Kapitel das ist!? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 keine ahnung. einer mit ner riesigen knifte und nate meint so "wo kam dieses ding her". der typ ist gepanzert und egal wie oft ich auf den schieße, er verliert keine energie. da sind container und die kisten schwanken immer hin und her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 keine ahnung. einer mit ner riesigen knifte und nate meint so "wo kam dieses ding her". der typ ist gepanzert und egal wie oft ich auf den schieße, er verliert keine energie. da sind container und die kisten schwanken immer hin und her.Sobald er kommt und sich die Container bewegen, hüpfst du rechts auf den umschlossenen Container, wo man auch einen Schatz findet oder du schießt offensiv immer auf eine Stelle, wirfst ne Granate und schießt noch 2x und er ist platt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sobald er kommt und sich die Container bewegen, hüpfst du rechts auf den umschlossenen Container, wo man auch einen Schatz findet oder du schießt offensiv immer auf eine Stelle, wirfst ne Granate und schießt noch 2x und er ist platt. ^^ hab ihn grad besiegt. war anscheinend doch nur draufballern wie blöde aber trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Tatsache, manchmal bin ich echt schwer von Begriff. Vielen Dank, habs alleine nicht gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab ihn grad besiegt. war anscheinend doch nur draufballern wie blöde aber trotzdem vielen dank du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg naja geht ja anscheinend auch ohne hammer. aber merk ich mir für extrem schwer. außerdem: kann es sein dass die steuerung total wischiwaschi ist? manchmal geht/springt/rollt nate in eine völlig andere richtung, als in die ich den linken stick drehe. 2 oder 3 mal hat er sich nicht mal nach vorn bewegt, obwohl dort gar kein hindernis war. hab das mit 2 verschiedenen controllern getestet, aber es war trotzdem kein unterschied zu merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg ja genau so hab ichs auch gemacht. so kann man ihn super leicht besiegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben. Ne, eine Trophäe MUSS online erspielt werden. =/ Brauchst also den Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben. Es sind zwei Trophys,die Platin haste nämlich vergessn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.