jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ob USK 16 oder nicht ist doch wayne? Snake Eater hat auch nen Bossfight gegen ne Frau. MGS1 ebenfalls. Wir leben in ner Aufgeklärten Gesellschaft, auch Frauen können töten Frage mich inwiefern ein Bossfight Mann gegen Frau nicht in die Spielereihe gepasst hätte. Niemand sagt das Marlowe zu so einem Testosteron-Boss wie Lazarevic werden müsste, hätte man auch ganz anders und zudem extrem stilsicher lösen können.Und das mit der Organisation nennt man Cliffhanger. Ganz billige Masche um sich eine Hintertür für einen nächsten Teil offen zu halten, was Uncharted mMn nicht nötig hat. hast du in den teilen vorher erlebt,das drake ne frau vermöbelt hat??wohl eher nicht.. und das mit der usk ist sicher nicht "wayne"... die entwickler wollen ne möglichst grosses publikum erreichen und mit nem möglichen 18er titel wäre das nicht der fall.. ausserdem war talbot eh vielmehr der aktivere bösewichte in dem spiel,daher passt der endfight vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hast du in den teilen vorher erlebt,das drake ne frau vermöbelt hat??wohl eher nicht.. und das mit der usk ist sicher nicht "wayne"... die entwickler wollen ne möglichst grosses publikum erreichen und mit nem möglichen 18er titel wäre das nicht der fall.. ausserdem war talbot eh vielmehr der aktivere bösewichte in dem spiel,daher passt der endfight vollkommen Es ist was anderes ne wehrlose Frau zu vermöbeln als eine kämpfende. Soviel weiß sogar die USK. Ein Titel ist nicht gleich USK 18, weil es Frauen als Gegner gibt, daher ist diese Diskussion überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie gesagt, U3 hat mir auch Spaß gemacht, aber so manche Kleinigkeiten wollen mir einfach nicht so recht passen.Ich persönlich fand das sinkende Schiff am geilsten. Und die Schlägerei auf dem Markt Das kommt noch dazu. U3 ist in sich relativ "abgeschlossen", lässt trotzdem zu viele Fragen offen. Ich persönlich hätte liebend gerne gegen eine besessene, Banshee-artige Marlowe gekämpft. Das wäre sowas von episch gewesen Schön unter Drogen, alles Lila-schwummrig und dann speedet da so ein freakiger Gegner denn du mit nem wackelnden Fadenkreuz beharken musst. Jaaa der Markt ^^ Ohne die eine Trophy hätte nie gewusst, dass man einen Fisch in die Gesichter von den Gegnern schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ob man jetzt gegen eine frau kämpft hat ja nix damit zutun das es kaum einen richdigen endkampf gab weder mit talbot noch mit ihrgentwem anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Uncharted ist jetzt kein Duke Nukem!? Es gab Gegner im Spiel, die waren deutlich fordernder als das Tastengekloppe am Ende von Teil 3. Also der Gnadenschuss am Ende von Teil 3 erinnert doch stark an den vom zweiten Teil. Am Meisten musste man im ersten Teil ausweichen, aber was soll den kommen? Ein Djin-/PAK80-/Übermenschmix, dem man erst die Rüstung abschießt, noch ne Runde über die sinkende Stadt läuft. Dann in der zweiten Phase immer von Mauerrest zu Mauerrest springt und ihn in Flammen schießt, um dann in einer dritten Phase mit ihm in Wrestlingmanier kämpft, dann die ultimative eierlegende Wollmilchsau in Form einer brennenden Gatlinggun findet und ihn damit zerteilt? Ausserdem passte doch nach den Szenen Talbot besser als Marlow!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Uncharted ist jetzt kein Duke Nukem!? Es gab Gegner im Spiel, die waren deutlich fordernder als das Tastengekloppe am Ende von Teil 3. Also der Gnadenschuss am Ende von Teil 3 erinnert doch stark an den vom zweiten Teil. Am Meisten musste man im ersten Teil ausweichen, aber was soll den kommen? Ein Djin-/PAK80-/Übermenschmix, dem man erst die Rüstung abschießt, noch ne Runde über die sinkende Stadt läuft. Dann in der zweiten Phase immer von Mauerrest zu Mauerrest springt und ihn in Flammen schießt, um dann in einer dritten Phase mit ihm in Wrestlingmanier kämpft, dann die ultimative eierlegende Wollmilchsau in Form einer brennenden Gatlinggun findet und ihn damit zerteilt? Ausserdem passte doch nach den Szenen Talbot besser als Marlow!? Man kanns auch übetreiben. Die Kombination aus der mangelnden Informationen WER diese Gegner die man im ganzen Spiel umrotzt eigentlich sind und was diese Stadt überhaupt für ein Geheimnis verbirgt ist es, aus der man noch eine ganze Menge hätte machen können. Es bleibt zu viel im dunkeln. Talbot als Boss ist ja in Ordnung, aber ne Messerstecherei zwischen ihm und Drake nur weil Marlow sich an dem Gürtel nicht gescheit festhalten konnte ist bescheuert. Viel zu viel verschenktes potenzial. Allgemein hatte ich das Gefühl das die Stadt, eigentlich der Höhepunkt des Spiels, viel zu schnell abgehandelt wurde. Ich persönlich saß jedenfalls am Ende da und dachte mir: Wie jetzt, nach der epischen Inszenierung vom Schloss in Frankreich bis hin zum Flugzeugabsturz ist DAS dass beste was den ENtwicklern für das Ende des Spiels eingefallen ist? Versteh mich nicht falsch, U3 ist ein gutes Spiel das wirklich Spaß macht, aber das Ende war doof. Wobei man natürlich noch anmerken muss das es schwer ist die Inszenierung des Endes von U2 zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man kanns auch übetreiben. Die Kombination aus der mangelnden Informationen WER diese Gegner die man im ganzen Spiel umrotzt eigentlich sind und was diese Stadt überhaupt für ein Geheimnis verbirgt ist es, aus der man noch eine ganze Menge hätte machen können. Es bleibt zu viel im dunkeln. Talbot als Boss ist ja in Ordnung, aber ne Messerstecherei zwischen ihm und Drake nur weil Marlow sich an dem Gürtel nicht gescheit festhalten konnte ist bescheuert. Viel zu viel verschenktes potenzial. Allgemein hatte ich das Gefühl das die Stadt, eigentlich der Höhepunkt des Spiels, viel zu schnell abgehandelt wurde. Ich persönlich saß jedenfalls am Ende da und dachte mir: Wie jetzt, nach der epischen Inszenierung vom Schloss in Frankreich bis hin zum Flugzeugabsturz ist DAS dass beste was den ENtwicklern für das Ende des Spiels eingefallen ist? Versteh mich nicht falsch, U3 ist ein gutes Spiel das wirklich Spaß macht, aber das Ende war doof. Wobei man natürlich noch anmerken muss das es schwer ist die Inszenierung des Endes von U2 zu toppen. Ja gut, vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben...^^ Aber viele Fragen ja z.B. ganz sinnlose Sachen wie: "Wer sind eigentlich die Djin's?" Das wird ja zum Beispiel in einer Zwischensequenz am Lagerfeuer ausführlich erklärt. Du hast natürlich recht, wenn du schreibst, dass Einiges offen bleibt. Aber von den Gegnern her, fand ich Teil 3 am Besten. Es hat halt jeder so seine Meinung,ne!? Aber es war doch jetzt nicht gerade eine große Überraschung, dass man nach der Hetzjagd und den Zwischenauftritten Talbot als Messergegner hat oder? Hättest du lieber Marlow's Messerstiche abgewehrt? Sie ist doch die Lady im Hintergrund und nicht der Handlanger!? Ich gebe zu, dass es ab Level 16/17 echt extrem schnell ging. Die "geheime" Stadt war eine sehr schöne Kulisse, da hätte sich schon mehr abspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man kanns auch übetreiben. Die Kombination aus der mangelnden Informationen WER diese Gegner die man im ganzen Spiel umrotzt eigentlich sind und was diese Stadt überhaupt für ein Geheimnis verbirgt ist es, aus der man noch eine ganze Menge hätte machen können. Es bleibt zu viel im dunkeln. Talbot als Boss ist ja in Ordnung, aber ne Messerstecherei zwischen ihm und Drake nur weil Marlow sich an dem Gürtel nicht gescheit festhalten konnte ist bescheuert. Viel zu viel verschenktes potenzial. Allgemein hatte ich das Gefühl das die Stadt, eigentlich der Höhepunkt des Spiels, viel zu schnell abgehandelt wurde. Ich persönlich saß jedenfalls am Ende da und dachte mir: Wie jetzt, nach der epischen Inszenierung vom Schloss in Frankreich bis hin zum Flugzeugabsturz ist DAS dass beste was den ENtwicklern für das Ende des Spiels eingefallen ist? Versteh mich nicht falsch, U3 ist ein gutes Spiel das wirklich Spaß macht, aber das Ende war doof. Wobei man natürlich noch anmerken muss das es schwer ist die Inszenierung des Endes von U2 zu toppen. Naja Das Geheimnis der Stadt liegt im Wasser und dessen Wirkung auf die Menschen, anscheinend irgendeine Paranoia / Angstzustände usw. Weil die damaligen Einwohner das Wasser getrunken haben, ist die Stadt sozusagen untergegangen. Warum das Wasser diese Wirkung hatte liegt an dem Gefäß und dessen "magischen" Kräft. So, und die Gegner im Laufe des Spiels, sind halt eine Geheimorganisation die dieses Wasser nutzen wollen um alle Menschen mittels Angst und Paranoia kontrollieren wollen. wurde eigentlich auch alles gesagt in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Das Geheimnis der Stadt liegt im Wasser und dessen Wirkung auf die Menschen, anscheinend irgendeine Paranoia / Angstzustände usw. Weil die damaligen Einwohner das Wasser getrunken haben, ist die Stadt sozusagen untergegangen. Warum das Wasser diese Wirkung hatte liegt an dem Gefäß und dessen "magischen" Kräft. So, und die Gegner im Laufe des Spiels, sind halt eine Geheimorganisation die dieses Wasser nutzen wollen um alle Menschen mittels Angst und Paranoia kontrollieren wollen. wurde eigentlich auch alles gesagt in der Story. Stimmt, man muss halt nur richtig zuhören, was die in der Story so erzählen. Freue mich schon auf DLC's mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Das Geheimnis der Stadt liegt im Wasser und dessen Wirkung auf die Menschen, anscheinend irgendeine Paranoia / Angstzustände usw. Weil die damaligen Einwohner das Wasser getrunken haben, ist die Stadt sozusagen untergegangen. Warum das Wasser diese Wirkung hatte liegt an dem Gefäß und dessen "magischen" Kräft. So, und die Gegner im Laufe des Spiels, sind halt eine Geheimorganisation die dieses Wasser nutzen wollen um alle Menschen mittels Angst und Paranoia kontrollieren wollen. wurde eigentlich auch alles gesagt in der Story. In Teil 2 wurde wenigstens erklärt das dieses Harz zu Zuständen geführt hat. In Teil weiß man nur das da ein gefäß ist und dieses Gefäß verursacht halt irgendwie Paranoia. Ist mir etwas zu lau. Mir ist klar das diese Urne irgendwas damit zu tun hat, aber mehr wird auch nicht erzählt. Am zuhören kanns also nicht liegen Und ich meinte eigentlich auch das man nicht weiß was das eigentlich für ne Geheimorganisation ist. Mehr außer "Geheimorganisation" erfährt man nicht wirklich. Und logischerweise hätte ich keine Messerstecherei mit Marlow gewollt. Hätte man aber auch wie bei U2 lösen können, nur eben weniger Testosteronbelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 In Teil 2 wurde wenigstens erklärt das dieses Harz zu Zuständen geführt hat. In Teil weiß man nur das da ein gefäß ist und dieses Gefäß verursacht halt irgendwie Paranoia. Ist mir etwas zu lau.Mir ist klar das diese Urne irgendwas damit zu tun hat, aber mehr wird auch nicht erzählt. Am zuhören kanns also nicht liegen Und ich meinte eigentlich auch das man nicht weiß was das eigentlich für ne Geheimorganisation ist. Mehr außer "Geheimorganisation" erfährt man nicht wirklich. Und logischerweise hätte ich keine Messerstecherei mit Marlow gewollt. Hätte man aber auch wie bei U2 lösen können, nur eben weniger Testosteronbelastet. Achso meinst das, ja ok. Ich hab das Spiel in original Sprache gespielt (spiels noch) und wenn ich das richtig übersetzt hab, ist in dieser Urne ein Dschin? Ka, ich dachte jedenfalls an diese mystischen Wesen, wie bei Aladin, wisst ihr? Bloß das dieser Dschin halt oberböse ist ^^ Oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Achso meinst das, ja ok.Ich hab das Spiel in original Sprache gespielt (spiels noch) und wenn ich das richtig übersetzt hab, ist in dieser Urne ein Dschin? Ka, ich dachte jedenfalls an diese mystischen Wesen, wie bei Aladin, wisst ihr? Bloß das dieser Dschin halt oberböse ist ^^ Oder hab ich das falsch verstanden? Jop, so habe ich das auch verstanden. Nur bei U2 kam anfänglich ja auch erst der Eindruck auf das überirdische Kräfte am Werk waren, letztendlich war es ja aber nur das Harz. Auf diesen "Aha"-Moment habe ich hier halt vergeblich gewartet. Das da auf einmal ein Dschinn rauskommt wäre aber in der Tat mehr als unpassend gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Jop, so habe ich das auch verstanden.Nur bei U2 kam anfänglich ja auch erst der Eindruck auf das überirdische Kräfte am Werk waren, letztendlich war es ja aber nur das Harz. Auf diesen "Aha"-Moment habe ich hier halt vergeblich gewartet. Das da auf einmal ein Dschinn rauskommt wäre aber in der Tat mehr als unpassend gewesen. Ja das wäre merkwürdig gewesen ^^ Aber meinetwegen son nebelartiges Zeug, dass denn in Marlowe oder Talbot gegangen wäre und die dadurch zu irgendwelchen übermenschlichen Dingern geworden wären, wäre ok gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal eben auf den Endkampf zukommen, den fand ich hier sehr schlecht und in meinen Augen auch viel zu leicht gemacht. Da war kaum Ausdauer gefragt. Fand ich sehr Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal eben auf den Endkampf zukommen, den fand ich hier sehr schlecht und in meinen Augen auch viel zu leicht gemacht. Da war kaum Ausdauer gefragt. Fand ich sehr Schade. ja, den fand ich auch ziemlich lahm und zu kurz. Eine Mischung zwischen Navaro und Lazarevic wär evtl ganz gut gewesen vom Schwierigskeitsfaktor her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Oder irgendwie mal was total anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Oder irgendwie mal was total anderes. Was schwebt dir denn da so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hm, gebe auch mal meinen Senf dazu ^^: Ich fand Indiana Jones damals für PC sehr gut. So ein paar mehr Elemente davon und schwierigere Rätsel wären klasse! Aktuell hätte man ja z.B. die Flucht mit dem Bus selber lenken lassen können und eine Verfolgungsjagd einbauen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Aktuell hätte man ja z.B. die Flucht mit dem Bus selber lenken lassen können und eine Verfolgungsjagd einbauen!? das hätte ich auch sehr schön gefunden oder das man hinten aus dem fenster schießen muss in den alten teilen gab es das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sers zusammen, sagt mal Bitte!! Welchen Trick gibt es im Koop Abenteuer??? Hab mittlerweile 30.mal auf Schwer sowie 3.verschiedene der 5.Levels auf Extrem. Gestern schnappte Ich auf das man nicht Sterben darf (auf Schwer reicht vollkommen!) also London Underground rein und ja Alle drei schaffen wir ohne zu Sterben das Level zu beenden! Als Schatz gab es einmal mehr das schäbige Kreuz (wo es für einfach/normal gibt) !! Mittlerweile bin Ich Prestige 3 (Rang 25) und wenn Ich in ner DM-Gruppe spiele und da sind aufeinmal Dudes die (erst) Rang 50 sind haben aber bis auf Marco Polo alle erspielbaren Skelette die man abgreifen kann. WAS MACH ICH (WIR) DA FALSCH Danke für Tips GR shootella EDIT: eh en Witz das es für Platin nix gibt GRINS und dann noch so die Seuche an der Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.