EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 joah, Uncharted ist halte Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Das haste auch richtig, bei Drake's Schicksal nicht so leicht! Among Thieves habe eine Millionen Male gestorben, auch nicht geschafft. U3 ist okay, ich hoffe wenn kann spielen. Habe mal einen Probe "Crushing" bei Finale Talbot geübt und weiss Bescheid wie Ausweichen den Knopf immer Dreick und Kreis und Quadrat schnell drücken, das kann meinen Fingern schmerzen. (habe zwei Knorpel an den Fingern, jetzt ist dritten Mal Knorpel, shit... muss irgendwann weg opereiern.) PAK-Soldat, nicht so einfach! Wenn Schwierigkeiten umschalten, das kann nicht Trophäe "Extrem Schwer" erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt was die meisten aber vergessen,ist das viele hier diesen teil spielen mit der übung schon 2uncharted spiele gespielt zu haben..so hat mann schon routine in der spielereihe und deshalb empfindet mann diesen teil eventuell als "zu leicht".. aber mal ehrlich,gluabe kaum das einer durch den extrem durchgang gekommen ist,ohne mehrfach zu sterben und daher ist das spiel nicht zu leicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 was die meisten aber vergessen,ist das viele hier diesen teil spielen mit der übung schon 2uncharted spiele gespielt zu haben..so hat mann schon routine in der spielereihe und deshalb empfindet mann diesen teil eventuell als "zu leicht".. aber mal ehrlich,gluabe kaum das einer durch den extrem durchgang gekommen ist,ohne mehrfach zu sterben und daher ist das spiel nicht zu leicht.. was mich halt an U3 gestört hat ist das das Verhältnis von schwachen und starken gegner so aus einander gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Teil 3 ist einfach fair gemacht bei Teil 1 ging die Filmsequenz zu ende und direkt schießen die und man stirbt, bei Teil 3 hat man paar sek. zeit bis die Gegner auf einen schießen. Vllt empfinden die Leute deswegen es als "leichter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich muss ja sagen ich bin vom Ende etwas enttäuscht. Erstens erfährt man nicht was es nun mit dieser Urne auf sich hatte. Ich persönlich mag so eine mystifizierung nicht. Zweitens war Marlowes Ende ziemlich unwürdig und unspektakulär. Drittens erfährt man nicht was Marlowe mit ihrer Anspielung auf Drakes Namen meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich muss ja sagen ich bin vom Ende etwas enttäuscht. Erstens erfährt man nicht was es nun mit dieser Urne auf sich hatte. Ich persönlich mag so eine mystifizierung nicht. Zweitens war Marlowes Ende ziemlich unwürdig und unspektakulär. Drittens erfährt man nicht was Marlowe mit ihrer Anspielung auf Drakes Namen meinte. Enttäuscht bin ich nicht, alles sehr schön. Ich stimme mit dir überein bei dem Punkt Drittens erfährt man nicht was Marlowe mit ihrer Anspielung auf Drakes Namen meinte Das würde mich auch unglaublich interessieren, aber vielleicht kommt das im 4. Teil (wenn einer kommt (was er sicherlich tut^^)). Enttäuscht war ich aber von der Beziehung zwischen Elena und Nathan. Ich hab erwartet das die zusammen wären, nach dem 2. Teil. Ganz aufgeklärt wurde man ja nicht, was sich zwischenzeitlich (2->3) abgespielt hat. Anscheinend haben die ja geheiratet und Nathan ist wohl irgendwann mal abgehauen. Dazu kommt, das es sehr viel Ähnlichkeiten (in groben Zügen) zum 2. Teil hat. Da waren Elena und Nathan auch am Anfang getrennt von einander, obwohl man schon im 1. Teil ahnte (wusste) das sie zusammen kommen. Denn haben sie sich wiedergetroffen, am Anfang sich gegenseitig leicht angemault und am Ende lagen sie sich in den Armen. Das Gleiche im 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zum Namen... Ich hab in der Zwischensequenz, wo sich der junge Drake mit Sully im Restaurant (oder was es sein soll) unterhält und erst einmal nicht seinen Namen nennen will, schon das Gefühl das Nathan Drake nicht sein richtiger Name ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also ich fand am ende... wurde das spiel zu kurz man war zu schnell in der stadt hätten noch mehr sachen in der wüste einbauen sollen und mir hat nicht gefallen das es keine gute erkärung für das wasser gab und nicht gesagat wurde wo es herkam und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach gestern kam Spiel Multiplayer zweimal aufgehängt und danach lädet lange dauern bei Multiplayer... drücke Disk raus und ich sah wie Disk Regenbogen formiges Kreis wegen heisser Wärme, heute schaue ich noch mal Disk wo am Regal legen, dieser ist klar sauber und kein Regenbogen Form, ist weg. Abkühlung besser als im PS3-Disk-Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Erstaunlicherweise hat sich Uncharted 3 bei mir noch nie aufgehangen, weder im MP noch in der Story. Hat mich echt gewundert, weil es bei den meisten neuen Games immer der Fall ist, zumindest bei mir. Aber falls es doch mal passiert, hab mir deinen tipp gemerkt HughjackmanFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Erstaunlicherweise hat sich Uncharted 3 bei mir noch nie aufgehangen, weder im MP noch in der Story. Hat mich echt gewundert, weil es bei den meisten neuen Games immer der Fall ist, zumindest bei mir. Aber falls es doch mal passiert, hab mir deinen tipp gemerkt HughjackmanFan Bei mir haben sich in letzter Zeit aber auch viele Spiele aufgehangen, unter anderem Uncharted 3!? Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht!? Ich tippe auf fragmentiertes Dateisystem und/oder neue Firmware...Oder die PS3 steht jetzt im Winter zunah an der Heizung!?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 U3 hat sich bei mir noch nie aufgehängt ist bei mir eher bei älteren spielen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bei mir hängt sich bf3 und u3 regelmäßig auf. bei u3 hab ich auch dieses angesprochene "regenbogenmuster". hilft nichts außer die ps3 neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Enttäuscht war ich aber von der Beziehung zwischen Elena und Nathan. Ich hab erwartet das die zusammen wären, nach dem 2. Teil. Ganz aufgeklärt wurde man ja nicht, was sich zwischenzeitlich (2->3) abgespielt hat. Anscheinend haben die ja geheiratet und Nathan ist wohl irgendwann mal abgehauen. Dazu kommt, das es sehr viel Ähnlichkeiten (in groben Zügen) zum 2. Teil hat. Da waren Elena und Nathan auch am Anfang getrennt von einander, obwohl man schon im 1. Teil ahnte (wusste) das sie zusammen kommen. Denn haben sie sich wiedergetroffen, am Anfang sich gegenseitig leicht angemault und am Ende lagen sie sich in den Armen. Das Gleiche im 3. ... Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört. Aber wie gesagt: Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei. Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört. Aber wie gesagt: Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei. Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack. das war in den alten ein bischen besser in U1 war es kla das die söldern die piraten als verstärkung genommen haben und in U2 war auch logisch wer die fäden gezogen hat in U3 fehlte ihrgentwie warum sie das machen wollte und was es mit der stadt jetzt eigentlich auf sich hatte woher wusste sir franzes eiegtnlich von dem wasser und woher marlowe aber wir suchen und hier die schlechten sachen raus und insgesamt ist U3 ein gutes spiel zum beispiel der schiffsfriedhof hat mir sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört. Aber wie gesagt: Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei. Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack. sorry aber was hast du dir bitte fürn endfight erhofft?? wir reden hier von nem usk16 spiel und da ist ne kampf auf leben und tot zwischen einem kerl und ner frau wohl äusserst unwahrscheinlich..das hätte insgesammt auch nicht in die spielereihe gepasst.. zu deinem anderen punkt kann ich nur sagen,das die offenen fragen,die marlowes organisation lassen,sind doch optimal um in einem nächsten teil gelöst zu werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sorry aber was hast du dir bitte fürn endfight erhofft?? wir reden hier von nem usk16 spiel und da ist ne kampf auf leben und tot zwischen einem kerl und ner frau wohl äusserst unwahrscheinlich..das hätte insgesammt auch nicht in die spielereihe gepasst..zu deinem anderen punkt kann ich nur sagen,das die offenen fragen,die marlowes organisation lassen,sind doch optimal um in einem nächsten teil gelöst zu werden.. Ob USK 16 oder nicht ist doch wayne? Snake Eater hat auch nen Bossfight gegen ne Frau. MGS1 ebenfalls. Wir leben in ner Aufgeklärten Gesellschaft, auch Frauen können töten Frage mich inwiefern ein Bossfight Mann gegen Frau nicht in die Spielereihe gepasst hätte. Niemand sagt das Marlowe zu so einem Testosteron-Boss wie Lazarevic werden müsste, hätte man auch ganz anders und zudem extrem stilsicher lösen können. Und das mit der Organisation nennt man Cliffhanger. Ganz billige Masche um sich eine Hintertür für einen nächsten Teil offen zu halten, was Uncharted mMn nicht nötig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das war in den alten ein bischen besser in U1 war es kla das die söldern die piraten als verstärkung genommen haben und in U2 war auch logisch wer die fäden gezogen hat in U3 fehlte ihrgentwie warum sie das machen wollte und was es mit der stadt jetzt eigentlich auf sich hatte woher wusste sir franzes eiegtnlich von dem wasser und woher marlowe aber wir suchen und hier die schlechten sachen raus und insgesamt ist U3 ein gutes spiel zum beispiel der schiffsfriedhof hat mir sehr gut gefallen Ja, Uncharted ist für mich DIE Spielserie auf der PS3, einfach unglaublich geil. Die erwähnten Punkte sind ja halt nicht schlecht, aber ich (und andere) haben wahrscheinlich etwas anderes erwartet. Zum "Bossfight": ich dachte mir eigentlich schon die ganze Zeit, dass es nicht auf Nathan vs. Marlowe auslaufen wird, sondern auf Nathan vs. Talbot. Ist es ja schlußendlich auch, aber der Messerkampf war nicht wirklich das was ich erwartet habe... Trotzdem hat alles gepasst und mir viel Spaß gemacht. Bin gerade dabei das Spiel im Crushing Mode durch zu zocken Und das mit der Organisation nennt man Cliffhanger. Ganz billige Masche um sich eine Hintertür für einen nächsten Teil offen zu halten, was Uncharted mMn nicht nötig hat. Naja, obs es wirklich im 4. Teil um diese Organisation geht, bezweifel ich. Bis jetzt sind Teil 1 - 3 nicht wirklich miteinander verbunden (außer Charaktere, gelegentlich Witze über Passiertes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das war in den alten ein bischen besser in U1 war es kla das die söldern die piraten als verstärkung genommen haben und in U2 war auch logisch wer die fäden gezogen hat in U3 fehlte ihrgentwie warum sie das machen wollte und was es mit der stadt jetzt eigentlich auf sich hatte woher wusste sir franzes eiegtnlich von dem wasser und woher marlowe aber wir suchen und hier die schlechten sachen raus und insgesamt ist U3 ein gutes spiel zum beispiel der schiffsfriedhof hat mir sehr gut gefallen Wie gesagt, U3 hat mir auch Spaß gemacht, aber so manche Kleinigkeiten wollen mir einfach nicht so recht passen. Ich persönlich fand das sinkende Schiff am geilsten. Und die Schlägerei auf dem Markt Naja, obs es wirklich im 4. Teil um diese Organisation geht, bezweifel ich. Bis jetzt sind Teil 1 - 3 nicht miteinander verbunden (außer Charaktere, gelegentlich Witze über Passiertes) Das kommt noch dazu. U3 ist in sich relativ "abgeschlossen", lässt trotzdem zu viele Fragen offen. Ich persönlich hätte liebend gerne gegen eine besessene, Banshee-artige Marlowe gekämpft. Das wäre sowas von episch gewesen Schön unter Drogen, alles Lila-schwummrig und dann speedet da so ein freakiger Gegner denn du mit nem wackelnden Fadenkreuz beharken musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.