BeatMnky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich von meinen Gegner eine Waffe nehme und daneben ein kleiner blauer Kopf zu sehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich von meinen Gegner eine Waffe nehme und daneben ein kleiner blauer Kopf zu sehen ist? der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate.. muss nicht von hinten sein zum beispiel wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ahso, danke euch für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss nicht von hinten sein zum beispiel wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann Jetzt wo du es sagst, versteh ich erst den richtigen Sinn des Satzes Hab es einfach falsch interpretiert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen. Du schaffst das..... extrem schwer fand ich extrem schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du schaffst das.....extrem schwer fand ich extrem schwer... nur Versuch wert, aber hast du ja schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du schaffst das.....extrem schwer fand ich extrem schwer... ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar... Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht... aber so schwer ist uncharted auch nicht da gibt es deutlich schwerere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 stimme ich zu! richtig schwer finde ich keinen der Uncharted Teile. ab und an mal eine fordernde Stelle, aber nichts frustrierendes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gab euch allen Recht, ich find die Teile auch nicht wirklich schwer Aber es gibt Leute die fanden bzw. finden die Teile sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jepp, dafür hab ich es nicht so mit Rennspielen - die finde ich meist schwer, wo erfahrene Gamer wahrscheinlich müde darüber lachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jepp, dafür hab ich es nicht so mit Rennspielen - die finde ich meist schwer, wo erfahrene Gamer wahrscheinlich müde darüber lachen... meine stärke liegt auch eher beim schießen obwohl es auch shcöne rennspiele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir kommt es eigentlich immer aufs Spiel drauf an... Formel 1 oder Dirt kann ich wirklich gut aber GT5 oder so dann wieder nicht so gut. Und bei Uncharted oder Killzone hab ich auch keine Probleme, wobei ich dann wieder bei CoD mehrere Probleme hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 die trophäen ändern sich aber auch nie wa? genau die gleichen wie bei teil 1 & 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 die trophäen ändern sich aber auch nie wa? genau die gleichen wie bei teil 1 & 2^^ das seh ich eigentlich positiv an das verbindet die teile ihrgentwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.