Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich von meinen Gegner eine Waffe nehme und daneben ein kleiner blauer Kopf zu sehen ist?

der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate..

OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen.

Du schaffst das.....

extrem schwer fand ich extrem schwer...

ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...

Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...