Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Spiel Kapitel 4+ einfach nur mit ner Pistole und belass es dabei.Schies mit keiner Langwaffe.So habe ich das gemacht und hatte keine Probleme.Am Schissfriedhof geht das auch ganz gut.

Versuchs einfach auf Easy oderso.Da solltes du genug Munition haben :)

ja denke so werde ich es i-wann machen und wenn ich sie dnan nich bekomme dann wars das wohl mit platin -.- bin inzwischen bei 863 kills und immer noch keine trophy auf pause bei letzten kontrollpunkt zeigt der schon 1std. 03min an das kanns jawohl nicht sein :D

lasse erstma die finger von der trophy^^

okay habe einfach weiter gespielt und die trophy dann nach den nächsten beiden gegnern bekommen geil :D

Wenn du die Gegner einfach im Fenster siehst, wirf gleich eins oder zwei Granaten hin, dann sollten sie gleich alle drauf gehen...

Ansonst glaube ich das irgendwo im Raum noch Waffen rumliegen, aber wo weiß ich jetzt auch nicht auswendig :)

Ja, hab es jetzt...^^ Irgendwie habe ich dieses Mal nicht wirtschaftlich beseitigt!? Nun bin ich bei 19/22. Wenn die Platin dann jetzt beim vierten Durchlauf auf "Extrem Schwierig" nicht kommt, dann ergeht es der Disk wie den Dämonenköpfen...;)

Ja, hab es jetzt...^^ Irgendwie habe ich dieses Mal nicht wirtschaftlich beseitigt!? Nun bin ich bei 19/22. Wenn die Platin dann jetzt beim vierten Durchlauf auf "Extrem Schwierig" nicht kommt, dann ergeht es der Disk wie den Dämonenköpfen...;)

Das ist komisch... Haste die Spieldatei schon mal von deiner PS3 geworfen und neu insalliert? Das hab ich nämlich noch nie gehört, das die Trophy nich kam...?? :emot-raise:

Das ist komisch... Haste die Spieldatei schon mal von deiner PS3 geworfen und neu insalliert? Das hab ich nämlich noch nie gehört, das die Trophy nich kam...?? :emot-raise:
Hier hatte ich das schonmal geschildert: klick

Es könnte sein, dass es am Patch liegt!? Ich weiß es aber nicht. Nach den letzten drei Kapiteln werde ich es wissen...^^

EDIT:

Nach VIER Durchgängen auf "Extrem Schwierig" endlich Platin...;)

Jetzt kann ich es aber erstmal nicht mehr sehen!

Hi jungs habe ein problem ich spiele das spiel grade auf extrem schwer durch und hänge jetzt beim letzten kampf gegen talbot jedesmla wenn ich ihn angreife weicht er aus packt mich und hält mir das messer an den hals was ich mit drücken von "kreis" verhindern soll alles soweit normal..... doch wenn ich kreis drücke sollte drake ihn ja nach kurzer zeit in den arm beißen das passiert bei mir aber nicht sondern talbot schmeißt drake weg und der rollt sich nur ab und das ganze geht wieder von vorne los das passier auch bei den anderen sachen wo man ständig kreis drücken soll weiß einer einen rat bin jetz bestimmt schon 20min am kämpfen

Hi jungs habe ein problem ich spiele das spiel grade auf extrem schwer durch und hänge jetzt beim letzten kampf gegen talbot jedesmla wenn ich ihn angreife weicht er aus packt mich und hält mir das messer an den hals was ich mit drücken von "kreis" verhindern soll alles soweit normal..... doch wenn ich kreis drücke sollte drake ihn ja nach kurzer zeit in den arm beißen das passiert bei mir aber nicht sondern talbot schmeißt drake weg und der rollt sich nur ab und das ganze geht wieder von vorne los das passier auch bei den anderen sachen wo man ständig kreis drücken soll weiß einer einen rat bin jetz bestimmt schon 20min am kämpfen

war bei nur auch ähnlich

hab aus sehr schwer auch ewich gekämpf da keiner von uns beiden

verloren hat

hab mir dan bei youtube auf mittel ein gameplay des kampfes angeguckt

dann wusste ich was man wenn drücken/halten sollte usw. und hab so relativ schnell gewonnen

hallo ich hab das spiel auf einfach durch und hab die trophy nich bekommen wasn das nu wieder ? gibs noch andere die das prob haben? das kapitel 22 hab ich auch schon 2x gespielt ,denn kompletten abspann hab ich mir auch angesehen und auf extrem schwer hab ich auch schon angefangen.

hilfe :banghead:

Kann es sein, dass du ein Level vegessen hast? Oder hast du vielleich auf sehr einfach gespielt? War bei mir ähnlich, aber beim letzten Run ging's. ;)

Kann es sein, dass du ein Level vegessen hast? Oder hast du vielleich auf sehr einfach gespielt? War bei mir ähnlich, aber beim letzten Run ging's. ;)

Wenn er ein lvl vergessen hätte hätte er nicht auf sehr schwer anfangen können

ist aber eigentlich egal ob du die trophie für leich jetzt oder zusammem mit den anderen bekommst

Wenn er ein lvl vergessen hätte hätte er nicht auf sehr schwer anfangen können

ist aber eigentlich egal ob du die trophie für leich jetzt oder zusammem mit den anderen bekommst

Mal richtig lesen! :facepalm:

Er hat nur auf "sehr leicht" gespielt, da gibt es keine Trophäe. Daher habe ich ihn gefragt, ob er danach auf einem trophäenrechtfertigendem Schwierigkeitsgrad gespielt hat und da ein Kapitel eventuell übersehen hat.

Das Ganze hat sich aber auh schon aufgeklärt, wie du den Posts entnehmen kannst. Er dachte, dass er auf "sehr einfach" auch die Trophäe bekommt...Er schrieb, dass er auf einfach gespielt hat, dabei war es auf "sehr einfach". Demnach bin ich beim 2x spielen davon ausgegangen, dass er es auf zwei Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat...Ist ja nun egal!

Mal richtig lesen! :facepalm:

Er hat nur auf "sehr leicht" gespielt, da gibt es keine Trophäe. Daher habe ich ihn gefragt, ob er danach auf einem trophäenrechtfertigendem Schwierigkeitsgrad gespielt hat und da ein Kapitel eventuell übersehen hat.

Das Ganze hat sich aber auh schon aufgeklärt, wie du den Posts entnehmen kannst. Er dachte, dass er auf "sehr einfach" auch die Trophäe bekommt...Er schrieb, dass er auf einfach gespielt hat, dabei war es auf "sehr einfach". Demnach bin ich beim 2x spielen davon ausgegangen, dass er es auf zwei Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat...Ist ja nun egal!

du sagst mir ich sol richdig lesen :emot-raise:

ich hab gesagt das es doch egal ist ob er auf sehr leich oder leicht gespielt hat

da er die trophie für leich ja zusammen mit mittel, schwer und sehr schwer bekommt

und du erzählst mir jetzt das er auf sehr leicht gespielt hat

...aber er ist jetzt wirklich egal

du sagst mir ich sol richdig lesen :emot-raise:

ich hab gesagt das es doch egal ist ob er auf sehr leich oder leicht gespielt hat

da er die trophie für leich ja zusammen mit mittel, schwer und sehr schwer bekommt

und du erzählst mir jetzt das er auf sehr leicht gespielt hat

...aber er ist jetzt wirklich egal

Und jetzt nochmal in Kurzfassung für dich:

Er hat sich gewundert, dass er auf dem vermeintlichen Schwierigkeitsgrad "Einfach" die Trophäe dafür nicht bekommen hat. Er hatte sich jedoch geirrt und nach meinem Hinweis bemerkt, dass er nur auf "sehr einfach" gespielt und sie somit nicht bekommen hat. Da man die Trophäe "Schatz gehoben! (Einfach)" nur auf "Einfach" und nicht auch auf "sehr einfach" bekommt!

Es ist klar, dass man dem jeweils höheren Schwierigkeitsgrad die Trophäe für den sich darunter befindlichen bekommt, ABER darum ging es nicht! ;)

Ich habs jetzt endlich mal Zeit Uncharted 3 zu zocken und wollte gleich den Online Pass Code eingeben um online zocken zu können.

Mir wird aber gesagt, dass der Code schon benutzt wurde bzw. abgelaufen sei.

Hab das Spiel aus USA importiert und wollte mitm deutschen Account den Code eingeben, liegt es vielleicht daran?

Ich hab auch noch ein US Account... wenn ich den da aber einlös, kann ich denn trotzdem mit meinem deutschen Account online zocken?

Ich habs jetzt endlich mal Zeit Uncharted 3 zu zocken und wollte gleich den Online Pass Code eingeben um online zocken zu können.

Hab das Spiel aus USA importiert und wollte mitm deutschen Account den Code eingeben, liegt es vielleicht daran?

Ich hab auch noch ein US Account... wenn ich den da aber einlös, kann ich denn trotzdem mit meinem deutschen Account online zocken?

Ja ist die Antwort auf beide Fragen. Es liegt am Account und es funktioniert, wie du es geschrieben hast..;)

Wenn er nicht im Deutschen Store geht, dann wird er wohl oder übel nur im US Store gehen. Ist ja bei vielen Codes so.

Ob du jetzt mit dem deutschen Account dafür Online spielen kannst bezweifle ich, da der Code ja dafür da ist das man nur auf einem Account spielen kann. Wenn du das Spiel aber nicht umtauschen willst dann würd ich es einfach mal probieren. Für Platin wäre das allerdings doof da man dort zwei Spiele Online absolvieren muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...