Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

die kette kann durch alles ohne negativen einfluss auf die trophäe unterbrochen werden. ob du nun stirbst, zwischendurch mal jmd im nahkampf erledigst, mit granaten oder sonstwas tötest spielt keine rolle. auch die waffe zu wechseln hat keinen einfluss auf die trophäe

hast wohl einmal übersehn nachzuladen. passiert schnell mal im eifer des gefechts^^

EDIT zum waffe wechseln: von RPG's mal abgesehn, da diese nur 1 schuss haben und nate automatisch nachlädt

beutet das jetzt ich kann die RPG gah nicht oder ohne bedenken einsetzten

ich versuch dann nochmal

wundert mich aber trosdem da ich nie mehr als die hälfe leer geschossen habe

beutet das jetzt ich kann die RPG gah nicht oder ohne bedenken einsetzten

ich versuch dann nochmal

wundert mich aber trosdem da ich nie mehr als die hälfe leer geschossen habe

die waffe kannst du wechseln, allerdings KEINE RPG benutzen. da in dieser nur 1 schuss platz hat und wenn der raus ist nate automatisch nachlädt und somit der couter für den erhalt der trophy wieder zurückgesetzt werden würde

Mal ne andere Frage wie kommen hier denn einige an das lustige 4 mal pling nach dem durchspielen ich konnte extrem schwer nicht von Anfang an auswählen?
Ganz einfach: Die haben wohl den ersten Durchgang auf Sehr Einfach absolviert und dafür gibt es keine Trophy. Da das Durchspielen auf Sehr Einfach bei Uncharted 3 schon zum Freischalten von Extrem Schwierig reicht, haben diejenigen dann auf Extrem Schwierig das Spiel durchgespielt. Und das Durchspielen auf diesem Schwierigkeitsgrad schaltet gleichzeitig die Trophäen für das Durchspielen auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden frei, und zwar: Einfach, Normal und Schwierig.

Das heißt es gibt dann insgesamt 4 mal *bling* für das Absolvieren der Story und dann unter Umständen sogar noch das 5. *bling* für Platin ;)

Moment noch, habe VORGESTERN bei Online und bin erschrocken, dass Firma [ND-I] veryon plaudern über das Spiel, dieser sind fünf Leuten aus andere Firma Game zusamme zocken, dieser sind so stark üBer 75 Leveln! Ich bin immer noch sauer, aber kein Mirko, glück gehabt, das ich laut angebrüllt habe.

ist das Wahr?? Naughty Dog Instruie....

hab eben sackboy gegooglet und mir ein bild zum vergleich angesehen. das ist niemals ein sackboy.

die puppe im bus hat ja noch nicht mal finger der sackboy schon. weiters hat ein sackboy keine beine + fuß in "L"-form sodern eher säulenförmig. achte da mal drauf.

allerdings hab ich auch LBP zuwenig gespielt um sagen zu können ob das mit änderung des skins variieren kann...

EDIT: mal eben verschiedene sackboy-skins angesehn und keine davon hatte beine in "L"-form

Naja, wenn du dich an der Form stößt.... das Gesicht ist eigentlich markant für Sackboys.

Die Sackboy Anhänger haben auch nicht jeden einzelnen Finger, ist viel zu aufwendig in der Produktion:

175236_221378.jpg

Hab in nem Forum gelesen das UC3 diesen Sidekick drin hat, weil LBP extra nen Drake Outfit implementiert hatte.

ich finde das Spiel an sich wirklich super, auf Sehr leicht und leicht ist es extrem Spaßig, doch wen man dann extrem Schwer spielt bekommt man einen Hacken ins Gesicht.

Extrem Langweilig hätte es doch besser getroffen, die gleichen Szenarien immer und immer wieder bis man es hat ist einfach stressig und blöd ... hoffe das in Teil 4 mal auf die Trophäen vergessen wird ...

Ich muss auch sagen, dass der dritte Teil bisher der Leichteste der Drei ist...Nach meinen drei Durchläufen auf "Extrem Schwierig" (Ja, ich spiele jetzt das VIERTE Mal auf dem Schwierigkeitsgrad, Umstände hatte ich genannt), hänge ich nun in 14 beim Ballsaal fest. Bin im letzten Checkpoint, kurz bevor sich die Tür öffnet. Jetzt habe ich aber keine Munition mehr...Ich dachte, dass ich schon save bin, hatte aber einen übersehen.

Nun hänge ich da...Irgendwer Tipps für mich?

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Nachlade Meister" !

ich bin grade in kapitel 14 um dort die trophäe zu erspielen ich habe auf meine statistik geschaut und genau 593 gekillte gegner gehabt bevor ich zu dem stück kam wo der gepanzerte Typ auf mich kam. wie im leitfaden beschrieben habe ich immer schön nach jedem gegner nachgeladen mit R2 damit mir bloß nicht das maganzin leer geht. ich habe in der zeit jetzt sogar schon "Überlebenskünstler" bekommen wofür man 75 kills braucht.

ich weiß das man mal vergessen kann nachzuladen also habe ich gedacht mache ich nochmal 50 diesmal mit mehr konzentration :D jetzt bin ich allerdings schon bei 702 kills und immer noch keine trophy -.-

ich bin mir sicher das ich jetzt immer nachgeladen habe da ich beim 2. anlauf nur darauf geachtet habe.

darf ich keine munition aufheben oder was ? wie soll man das denn sonst schaffen ?

vielleicht hat ja der ein oder andere den nützlichen tipp werde in der zeit einfach weiter an der stellen killen und killen bis ich einschlafe :D

mfg cash ;)

ps. werde bescheid geben "wenn" die trophäe doch gleich erscheinen sollte. :D

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Nachlade Meister" !

ich bin grade in kapitel 14 um dort die trophäe zu erspielen ich habe auf meine statistik geschaut und genau 593 gekillte gegner gehabt bevor ich zu dem stück kam wo der gepanzerte Typ auf mich kam. wie im leitfaden beschrieben habe ich immer schön nach jedem gegner nachgeladen mit R2 damit mir bloß nicht das maganzin leer geht. ich habe in der zeit jetzt sogar schon "Überlebenskünstler" bekommen wofür man 75 kills braucht.

ich weiß das man mal vergessen kann nachzuladen also habe ich gedacht mache ich nochmal 50 diesmal mit mehr konzentration :D jetzt bin ich allerdings schon bei 702 kills und immer noch keine trophy -.-

ich bin mir sicher das ich jetzt immer nachgeladen habe da ich beim 2. anlauf nur darauf geachtet habe.

darf ich keine munition aufheben oder was ? wie soll man das denn sonst schaffen ?

vielleicht hat ja der ein oder andere den nützlichen tipp werde in der zeit einfach weiter an der stellen killen und killen bis ich einschlafe :D

mfg cash ;)

ps. werde bescheid geben "wenn" die trophäe doch gleich erscheinen sollte. :D

Spiel Kapitel 4+ einfach nur mit ner Pistole und belass es dabei.Schies mit keiner Langwaffe.So habe ich das gemacht und hatte keine Probleme.Am Schissfriedhof geht das auch ganz gut.

Versuchs einfach auf Easy oderso.Da solltes du genug Munition haben :)

Ich muss auch sagen, dass der dritte Teil bisher der Leichteste der Drei ist...Nach meinen drei Durchläufen auf "Extrem Schwierig" (Ja, ich spiele jetzt das VIERTE Mal auf dem Schwierigkeitsgrad, Umstände hatte ich genannt), hänge ich nun in 14 beim Ballsaal fest. Bin im letzten Checkpoint, kurz bevor sich die Tür öffnet. Jetzt habe ich aber keine Munition mehr...Ich dachte, dass ich schon save bin, hatte aber einen übersehen.

Nun hänge ich da...Irgendwer Tipps für mich?

Wenn du die Gegner einfach im Fenster siehst, wirf gleich eins oder zwei Granaten hin, dann sollten sie gleich alle drauf gehen...

Ansonst glaube ich das irgendwo im Raum noch Waffen rumliegen, aber wo weiß ich jetzt auch nicht auswendig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...