Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was meint ihr mit skins???? charakter oder lvl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aussehen... Helghast Skin sieht man aus wie ein Helghast und die inFamous 2 Skins sieht man halt aus wie inFamous Charaktere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kurze Frage: was muss ich drücken um über die andere Schulter zu zielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nachdem man es im Optionsmenü aktiviert hat (glaube bei Steuerung) mit R3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast es bei dir umgestellt? Meine L3 wäre Standard, aber jo man muss es erst in den Optionen einstellen. R3 ist der erweiterte Zoom glaub ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 L1 und L3...es war deaktiviert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespieltist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll gute belohnung für die harte arbeit^^ ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin Muss sich ja geil anhören Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ? bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte mfg Cash Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte mfg Cash Ich bin zwar noch nicht durch aber bei früheren Teilen konnte man einzelne Kapitel wiederholen (meine ich zumindest)....es wäre also völliger Schwachsinn, neu anzufangen für Schätze. Kapitel wiederholen, bis zum vegessenen Schatz rennen, nehmen und aufhören -> nächstes Kapitel... Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe hab ich die trophie nicht bekommen jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei der collectors Edition gibt es doch doch freischaltbare zusätzliche Extras Falls ich mich erinnern kann gab es einen Bargeld multiplikator als boost wo kann man den einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert alles klar danke werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer. ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ? mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Co-Op ist Multiplayer... es sind verschiedene Missionen, die bissl verändert aus allen uncharted teilen zusammen sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @ C@$hKo ne schätze kannst du da nicht sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 alles klar danke werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer.ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ? mfg Cash Nein, du kannst mit geteilten Bildschirm nur Online spielen, sprich Überlebendkampf, Coop-Missionen usw.. Story uns Schatzsuche geht nur Offline im Storymodus(Alleine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^ hab eben sackboy gegooglet und mir ein bild zum vergleich angesehen. das ist niemals ein sackboy. die puppe im bus hat ja noch nicht mal finger der sackboy schon. weiters hat ein sackboy keine beine + fuß in "L"-form sodern eher säulenförmig. achte da mal drauf. allerdings hab ich auch LBP zuwenig gespielt um sagen zu können ob das mit änderung des skins variieren kann... EDIT: mal eben verschiedene sackboy-skins angesehn und keine davon hatte beine in "L"-form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe hab ich die trophie nicht bekommen jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe hab ich die trophie nicht bekommen jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben die kette kann durch alles ohne negativen einfluss auf die trophäe unterbrochen werden. ob du nun stirbst, zwischendurch mal jmd im nahkampf erledigst, mit granaten oder sonstwas tötest spielt keine rolle. auch die waffe zu wechseln hat keinen einfluss auf die trophäe hast wohl einmal übersehn nachzuladen. passiert schnell mal im eifer des gefechts^^ EDIT zum waffe wechseln: von RPG's mal abgesehn, da diese nur 1 schuss haben und nate automatisch nachlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.