Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespielt

ist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll

gute belohnung für die harte arbeit^^

ja das echt coool ! hatte es vor 2 tagen sooo.. bei mir warens sogar 5trophys :D für alle 4 schwierigkeitslevel + Platin :)

Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?

bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte :P

mfg Cash ;)

Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?

mfg Cash ;)

Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..

Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert ;)

mfg Cash ;)

Ich bin zwar noch nicht durch aber bei früheren Teilen konnte man einzelne Kapitel wiederholen (meine ich zumindest)....es wäre also völliger Schwachsinn, neu anzufangen für Schätze. Kapitel wiederholen, bis zum vegessenen Schatz rennen, nehmen und aufhören -> nächstes Kapitel...

Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten.

Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..

Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert ;)

alles klar danke ;) werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer.

ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ?

mfg Cash ;)

alles klar danke ;) werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer.

ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ?

mfg Cash ;)

Nein, du kannst mit geteilten Bildschirm nur Online spielen, sprich Überlebendkampf, Coop-Missionen usw.. Story uns Schatzsuche geht nur Offline im Storymodus(Alleine).

Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^

hab eben sackboy gegooglet und mir ein bild zum vergleich angesehen. das ist niemals ein sackboy.

die puppe im bus hat ja noch nicht mal finger der sackboy schon. weiters hat ein sackboy keine beine + fuß in "L"-form sodern eher säulenförmig. achte da mal drauf.

allerdings hab ich auch LBP zuwenig gespielt um sagen zu können ob das mit änderung des skins variieren kann...

EDIT: mal eben verschiedene sackboy-skins angesehn und keine davon hatte beine in "L"-form

ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies

obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe

hab ich die trophie nicht bekommen

jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben

die kette kann durch alles ohne negativen einfluss auf die trophäe unterbrochen werden. ob du nun stirbst, zwischendurch mal jmd im nahkampf erledigst, mit granaten oder sonstwas tötest spielt keine rolle. auch die waffe zu wechseln hat keinen einfluss auf die trophäe

hast wohl einmal übersehn nachzuladen. passiert schnell mal im eifer des gefechts^^

EDIT zum waffe wechseln: von RPG's mal abgesehn, da diese nur 1 schuss haben und nate automatisch nachlädt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...