duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Allles klar, dann weiß ich ja bescheid Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie? Unter deinem Account ist er ja auf jedenfall gespeichert, also kostet das erneute runterladen auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unter deinem Account ist er ja auf jedenfall gespeichert, also kostet das erneute runterladen auch nichts Ja, aber ich meinte jetzt die Spiele die invinoveritas genannt hat. Also GTA und AC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, aber ich meinte jetzt die Spiele die invinoveritas genannt hat. Also GTA und AC... Achso sorry, hab ich dann falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Allles klar, dann weiß ich ja bescheid Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie? Die genannten Spiele bzw. DLC sind Accountgebunden, was nur heißt, dass sie kein das anderer Account spielen kann. Beispiel: Du hast 2 Accounts auf der PS3: A und B. A hat den DLC gekauft. Normalerweise könnte B den jetzt auch spielen, da er auf der selben Konsole ist. Das geht bei den genannten DLC aber nicht. Sie lassen sich nur von A spielen. Wenn A aber die Playstation wechselt und sich das Spiel/DLC nochmal lädt, kann er ganz normal spielen, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja natürlich ist es Sharen, aber ich versteh dann nicht so ganz wo das Problem liegt... Sie dürfen es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht.Aber weißt du ob es wirklich funzt? Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum. Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden. (jeder kennt eh die Fakten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden. (jeder kennt eh die Fakten) ich bin immernoch der meinung das sich das aus sonys sicht in der grauzone befindet es aber kein sharen ist weil es einem das holen einer trophie ja nicht erleichtert man spielt ganz normal eine sitzung nur halt auf einer anderen ps3 aber ist ja auch egal ich selbst hab den online pass und wen man hier der meinung ist das diese möglichkeit nich ok ist dann ist es halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden. (jeder kennt eh die Fakten) Schon beendet, wollte nur wissen ob es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat eigentlich jemand den sackboy im Bus hängen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat eigentlich jemand den sackboy im Bus hängen sehen? welches kapitel meist du habes dann übersehen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nach 9 oder 10 je nachdem wo der Ort an dem man sich befindet aufhört und man in nem Bus sitzt. rechts im front Fenster ein weißer sackboy mit "Azteken" kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohhhhh coooool wie viele sachen man einfach übersieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat eigentlich jemand den sackboy im Bus hängen sehen? Nee, voll übersehen. Solche Eastereggs mag ich voll, sind immer witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 diese killzone typen im multiplayer sind ja ne ganz lustige idee aber das nimmt so überhand das manch mal schon die hälfe solche spielen ich finde es sollte in killzon 3 platin voraussetzung sein damit nicht soviele die haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZnNTzl9608c&feature=relmfu]Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 5 of 9 - YouTube[/url] von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus. man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann ja denn Tropper kaufen aber im Store ist der aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe jetzt gerade die story auf extrem schwer durch gespielt ist schon schön wenn da 4 trophäen hintereinander kommen echt toll gute belohnung für die harte arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 diese killzone typen im multiplayer sind ja ne ganz lustige idee aber das nimmt so überhand das manch mal schon die hälfe solche spielen ich finde es sollte in killzon 3 platin voraussetzung sein damit nicht soviele die haben Kannst du das mal bitte näher erläutern!? Habe den Multiplayer nicht so ausgiebig gespielt, daher frage ich. Kann man als Killzone Charakter im MP rumlaufen oder wie? Wie geil ist das denn? Kann man die im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann sich den Helghast Skin im Store kaufen. In U2 zB gabs mal Resistance Skins, soweit ich mich erinnere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus. man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bin sicher das es noch Infamous 2 Skins geben wird... Kuo, Nix, Cole Zeke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.