Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Allles klar, dann weiß ich ja bescheid ;)

Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie?

Die genannten Spiele bzw. DLC sind Accountgebunden, was nur heißt, dass sie kein das anderer Account spielen kann.

Beispiel:

Du hast 2 Accounts auf der PS3: A und B.

A hat den DLC gekauft. Normalerweise könnte B den jetzt auch spielen, da er auf der selben Konsole ist. Das geht bei den genannten DLC aber nicht. Sie lassen sich nur von A spielen. Wenn A aber die Playstation wechselt und sich das Spiel/DLC nochmal lädt, kann er ganz normal spielen, kein Problem.

Ja natürlich ist es Sharen, aber ich versteh dann nicht so ganz wo das Problem liegt... Sie dürfen es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht.

Aber weißt du ob es wirklich funzt?

Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.

Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden.

(jeder kennt eh die Fakten)

Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.

Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden.

(jeder kennt eh die Fakten)

ich bin immernoch der meinung das sich das aus sonys sicht in der grauzone befindet

es aber kein sharen ist weil es einem das holen einer trophie ja nicht erleichtert

man spielt ganz normal eine sitzung nur halt auf einer anderen ps3

aber ist ja auch egal

ich selbst hab den online pass und wen man hier der meinung ist das diese möglichkeit nich ok ist dann ist es halt so :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZnNTzl9608c&feature=relmfu]Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 5 of 9 - YouTube[/url]

von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus.

man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein

werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh

diese killzone typen im multiplayer sind ja ne ganz lustige idee aber das nimmt so überhand das manch mal schon die hälfe solche spielen

ich finde es sollte in killzon 3 platin voraussetzung sein

damit nicht soviele die haben

Kannst du das mal bitte näher erläutern!? Habe den Multiplayer nicht so ausgiebig gespielt, daher frage ich. Kann man als Killzone Charakter im MP rumlaufen oder wie? Wie geil ist das denn? ;) Kann man die im Store kaufen?

von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus.

man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein

werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh

Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...