Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ansichtsache!

ich spiele nicht gerne im MP, sammel aber gerne Trophies.

Und in diesem Fall würde ich dann für eine einzige Trophy 10Euro bezahlen, sorry, dass ist mir weder die Trophy noch die Platin dazu wert ;)

ich hab mir das spiel bei amazon besellt deswegen war gah nicht die frage ob mit oder ohne online pass

bin aber gegen diesen kram

weil es darauf hinaus läuft das man bald ohn e sonen code auch nicht mehr offline zocken kann

hey leute mir sind da so ein paar sachen aufgefallen ..

zuerst einmal habe ich mich ne weile gewundert wieso bei allen statisktiken nie etwas über 24 h angezeigt wird .. ich selbst habe jetzt im kompetitiv modus die 24 h erreicht und nun beginnt meine anzeige wieder bei 20 min und so weiter .. von einer "tage"- anzeige keine spur

des weiteren habe ich heute versucht ein bild von einem "vier auf einen streich" zu machen und als mir meine ersten bilder nicht so gefielen hab ich zurückgespult, mit dem ergebnis das im video alle medallien AUßER der "doppelsieg", "hattrick", "vier auf einem streich" angezeigt wurden

leicht verwundert habe ich das video nochmal neu gestartet, vorgespult, und wieder etwas zurück gespult und zack : ein bild von mir über dem dick und fett "fünf mann tot" steht o.O

danach habe ich das noch bei anderen vids gemacht und als ichs bei einer datei in jemen machen wollte is meine ps3 abgestürzt .. und dann noch drei weitere male - vermutlich alle an der selben stelle ._. kann ich da irgendetwas tun???

Hab das Spiel jetzt nem Kumpel geliehen, geht es nicht das er einfach meine Account auf seine PS3 zieht? Und dann halt Online spielt...

das hab ich schon im leitfaden thread vorgeschlagen

darauf hin wurde mir gesag das das die sharen sein

was es natürlich nicht ist weil man die trophie ja wirklich erspielt und nich einen savegame runterläd

das hab ich schon im leitfaden thread vorgeschlagen

darauf hin wurde mir gesag das das die sharen sein

was es natürlich nicht ist weil man die trophie ja wirklich erspielt und nich einen savegame runterläd

Ja natürlich ist es Sharen, aber ich versteh dann nicht so ganz wo das Problem liegt... Sie dürfen es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht.

Aber weißt du ob es wirklich funzt?

Ja natürlich ist es Sharen, aber ich versteh dann nicht so ganz wo das Problem liegt... Sie dürfen es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht.

Aber weißt du ob es wirklich funzt?

Soweit ich weiß kann das gar nicht gehen, da der Online Pass account und nicht konsolengebunden ist!?

Zum Thema "Sharen"!?

Ich formuliere es mal dezent so:

Dies ist ein seriöses Forum und halt keine Sharing-Tauschbörse. Daher ist man hier bemüht das einzudämmen! Das ist die milde Fassung..;)

Soweit ich weiß kann das gar nicht gehen, da der Online Pass account und nicht konsolengebunden ist!?

Aber er taucht ja in der Downloadliste auf, d. h. der andere müsste ihn auch runterladen können. Und das was Accountgebunden ist hab ich auch noch nicht gesehen. Man kann ja auch sämtliche DLC`s und Spiel vom anderen Account saugen...

Aber er taucht ja in der Downloadliste auf, d. h. der andere müsste ihn auch runterladen können. Und das was Accountgebunden ist hab ich auch noch nicht gesehen. Man kann ja auch sämtliche DLC`s und Spiel vom anderen Account saugen...
Ok!? Wenn das sooo ist, dann bleibt es dir (euch) überlassen, wie ihr da weiter verfahrt...^^

Es gibt aber übrigens DLC's (GT5, AC:B,...), die nicht in der Downloadliste auftauchen und somit mMn auch nur auf dem Account funktionieren...

Ok!? Wenn das sooo ist, dann bleibt es dir (euch) überlassen, wie ihr da weiter verfahrt...^^

Es gibt aber übrigens DLC's (GT5, AC:B,...), die nicht in der Downloadliste auftauchen und somit mMn auch nur auf dem Account funktionieren...

Allles klar, dann weiß ich ja bescheid ;)

Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...