Johan_Micoud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 gibst es online prestige level weil ich seh man manchmal leute die sind das gleiche level die aber haben einen stern drunter Es gibt Prestige-Level, die haben mit dem Stern allerdings nicht zu tun. Den Stern kriegst du, wenn du alle Coop-Maps auf Extrem Schwer schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es gibt Prestige-Level, die haben mit dem Stern allerdings nicht zu tun. Den Stern kriegst du, wenn du alle Coop-Maps auf Extrem Schwer schaffst.da muss dich berichtigen du musst nur Alle Abenteuer Coop auf Extreme Schwer schaffen da bekommst du diese Stern nicht alle Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 da muss dich berichtigen du musst nur Alle Abenteuer Coop auf Extreme Schwer schaffen da bekommst du diese Stern nicht alle Maps Hast recht, meinte ich auch. Danke für die Berichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So. Spiel ist auf Extrem Schwer durch Nur noch die Schätze. Darauf freue ich mich schon -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So. Spiel ist auf Extrem Schwer durch Nur noch die Schätze. Darauf freue ich mich schon -.- mir fehlen in 2 Kapiteln noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe mir jetzt U3 gebraucht gekauft... kann ich nicht mehr online gehen? Gibt es ne möglichkeit sich nen Online-pass zu besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe mir jetzt U3 gebraucht gekauft... kann ich nicht mehr online gehen? Gibt es ne möglichkeit sich nen Online-pass zu besorgen? Jop ist für 10€ oder so (weiß den genauen Preis leider nicht) im PSN Store zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jop ist für 10€ oder so (weiß den genauen Preis leider nicht) im PSN Store zu kaufen. Also der Pass muss neu sein? Kann man den auch bei gamestop holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Klar kannst du ihn bei GameStop holen, solange er noch nicht eingelöst wurde. Aber wieso nicht einfach übers PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. jop genau darüber rege ich mich auch die ganze zeit auf ey wegen einer trophy den kack code besorgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jop genau darüber rege ich mich auch die ganze zeit auf ey wegen einer trophy den kack code besorgen!! Jo redest mir gerade aus der Seele Unnötig... Ja gut, dann muss ich mir wohl den Code noch besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. Klar brauchst nen PSN Konto... brauchst du aber sowieso, da du ja Online spielen möchtest.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bedanke mich für die Info´s wegen denn Koop Sachen. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. du hasst doch eh einen online acount oder ? schon alleine für die trophies im store musst du dich aber nicht mehr anmelden brauchst aber sone karte https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322984918&sr=1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso gut okay, ich dachte jetzt man muss sich da auch anmelden und all sowas in der Richtung, da generell nie Erweiterungen bzw. Patches kaufe. Wenn so ist, dann könnte ich mir es mal überlegen, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso gut okay, ich dachte jetzt man muss sich da auch anmelden und all sowas in der Richtung, da generell nie Erweiterungen bzw. Patches kaufe. Wenn so ist, dann könnte ich mir es mal überlegen, danke für den Link. bitte es gibt aber auch viele kostenlose erweiterungen zbs. bei ACB lohnt sich also mal rein zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, viel gesucht, nix gefunden...habe uncharted in UK bestellt, gibts da mit nem deutschen Account Probleme wegen online-passes? Danke Gruss Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soweit ich weiß musste des im englischen Shop registrieren, kannst dann aber mit dem deutschen Account spielen (verbessert mich wenns falsch ist^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soweit ich weiß musste des im englischen Shop registrieren, kannst dann aber mit dem deutschen Account spielen (verbessert mich wenns falsch ist^^). Aber er braucht doch einen englischen Account wenn er ihn im engl. Shop registieren will, ergo funktioniert er nicht mit seinem deutschen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.