qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? Wie wär es denn mit Sprache umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? hab schon geschrieben! Oh russisch, nein danke! Das ist wirklich zu früh holen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 off Topic @HughJFan Hattest Du Probleme mit der Fritzbox? Oder verstehe ich deine Signatur falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 off Topic@HughJFan Hattest Du Probleme mit der Fritzbox? Oder verstehe ich deine Signatur falsch? ja ist er! Gestern habe es gemerkt, noch Typ 2 aber geht immer bei BETA U3 raus... Among Thieves auch immer rausfliegen... Vielleicht ist heute wieder zurück an Typ 3, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hier gibt es doch auch ne tread,indem dieses problem mit der fritzbox behandelt wird.hast du da schonmal reingeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 https://www.gametrailers.com/user-movie/harrison-ford-plays-uncharted/361109?playlist=featured Indiana Jones spielt Uncharted 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Video hattet ich schon reingestellt schau hier. Wo ich mich richtige blamiert habe ^^ Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Werbe Video von Uncharted 3 jetzt habe sich die Japan was wirklich tolles einfallen lassen. Sie habe eine Ältere Herr Uncharted 3 gegeben und er sollte paar frage beantwortet wäre er spielt, aber genuck von den geschreibe hier ist das Video Warnung Spoiler gefahr, Nicht sind nur die Szenen die wir schon aus verschieden Trailer und Messen gesehen haben. Also viele spass und holt schon mal taschentücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Video hattet ich schon reingestellt schau hier. Wo ich mich richtige blamiert habe ^^ Das hatte ich nicht gesehen, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Langsam kann ichs kaum noch erwarten ... Musste das mal loswerden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich bin auch voll wuschig aufs Spiel :emot-dance: ich les immer nur Amazon wer hat den auch bei Spielegrotte bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So eine weitere Intormations Video zu den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog und PlayStation Blog veröffentlich diesmal geht es um Play, Create and Share [url=https://www.youtube.com/watch?v=gHxHBnaCoU8]UNCHARTED 3 Mulitplayer: Play, Create and Share. - YouTube[/url] Play³.de war zu gast bei Naughty Dog und haben neues Videomaterial, naja so neue ist das Videomaterial auch wieder nicht aber das Interview ist sehr informative [url=https://www.youtube.com/watch?v=-c6NpdVA4as&feature=feedu]Interview: Uncharted 3 Drake's Deception + new Gameplay-Footage (by play3.de) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So eine weitere Intormations Video zu den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog und PlayStation Blog veröffentlich diesmal geht es um Play, Create and Share Play³.de war zu gast bei Naughty Dog und haben neues Videomaterial, naja so neue ist das Videomaterial auch wieder nicht aber das Interview ist sehr informative danke dir. finde die möglcihkeiten cool. nur fänd ich auch gut wenn man sachen wie gesicht und so noch mehr bearbeiten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich schon gewaltig auf den dritten Teil. Wird wohl das beste Game werden, was es bis jetzt auf der PS3 gibt. Alleine schon die Trailer und Demos haben mir super gefallen. Da sieht man schon, dass es wieder Neuerungen im Vergleich zum zweiten Teil geben wid. Auch von der Story erwarte ich so einiges. Hoffentlich können meine Erwartungen erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 finds sau geil das man endlich mal mit schatz zuschlagen kan und nur 1 schlag braucht ;D man schlägt einmal zu und erbekomt den schatz ins face und fällt um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 finds sau geil das man endlich mal mit schatz zuschlagen kan und nur 1 schlag braucht ;Dman schlägt einmal zu und erbekomt den schatz ins face und fällt um Ja das is echt genial, als ich das erste mal einen damit umgehauen hab musste ich mir voll ein ablachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eigentlich freue ich mich jetzt auf Uncharted 3, aber weiß noch nicht, ob ich zwischen den ganzen Spielen Zeit finde. Wenigstens muss man es dieses mal nicht zwei mal für Platin durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du meinst, du weißt nicht, ob du Zeit für die ganzen anderen Spiele finden wirst;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du meinst' date=' du weißt nicht, ob du Zeit für die ganzen anderen Spiele finden wirst;).[/quote']Uncharted ist für mich ein Spiel, das man ziemlich bequem hinten anstellen kann. Der Battlefield-Multiplayer reizt mich einfach deutlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo, auf BF3 freue ich mich auch schon lange. Allerdings kann man doch eher ein Multiplayerspiel nebnbei spielen als eine Story. Na ja, ich werde wohl erstmal parallel die Single Player-Kampagnen beider Spiele zocken und dann den Mulitiplayer von BF3, eventuell noch parallel zu U3, falls ich dann damit noch nicht durch sein sollte. Und den BF3 Multi werde ich sicher noch lange zocken, weshalb ich den jetzt nicht unbedingt sofort rauf- und runterzocken muss. Obwohl er schon durchaus süchtig machen könnte (auch, wenn ich von der beta recht enttäuscht bin). MW3 werde ich mir sicher erst später holen, weil ich bis dahin noch nicht durch sein werde. Da interessiert mich aber der Multi auch kaum. Höchstens Coop, falls es den geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eigentlich freue ich mich jetzt auf Uncharted 3, aber weiß noch nicht, ob ich zwischen den ganzen Spielen Zeit finde. Wenigstens muss man es dieses mal nicht zwei mal für Platin durchspielen Das ist echt gut. Hat mich bei den ersten beiden Teilen total genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.