Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Bei mir klappt Überlebenskünstler irgendwie nicht.

Ich hab das Spiel gespeichert hab 4 Gegner gekillt und hab dann das Spiel geladen.

Nur so funktionierts bei mir nicht, mach ich das irgendwie falsch?

Oder muss ich immer das komplette Kapitel spielen und wiederhohlen?

du musst 75leute am stück killen..also kein neuladen usw.. das funktioniert nicht.. einfach auf "sehr leicht" spielen und dann sollte das kein problem sein

eine frage zu überlebenskünstler darf ich garnicht sterben oder darf ich zb inne schlucht runterfallen???

Wusste gar nicht, dass man ne Schlucht, die man runterspringt, überleben kann xD

Du musst die in einem Leben leider machen.Ist aber kein Problem auf normal oder Einfach :)

Einfach ein Kapitel auswählen und bis zur Trophy spielen.Ich habe sie beim Schiffsfriedhof bekommen ;)

Ich bin auch schon sehr oft inne Schlucht gefallen, weil ich dachte da gings weiter und habe sie im ersten Durchgang auf normal nicht bekommen...xD

Es gab immer iwas wo ich runterspringen wollte xD

vg

Wusste gar nicht, dass man ne Schlucht, die man runterspringt, überleben kann xD

Du musst die in einem Leben leider machen.Ist aber kein Problem auf normal oder Einfach :)

Einfach ein Kapitel auswählen und bis zur Trophy spielen.Ich habe sie beim Schiffsfriedhof bekommen ;)

Ich bin auch schon sehr oft inne Schlucht gefallen, weil ich dachte da gings weiter und habe sie im ersten Durchgang auf normal nicht bekommen...xD

Es gab immer iwas wo ich runterspringen wollte xD

vg

jop danke für die antwort werde dann aufpassen und nicht jede schlucht runterspringen^^:smile::smile:

[ich glaub] gah nicht sterben

danke auch dir ist ja eigentlich machbar

und habe noch ne frage kennt jemand ne stelle wo viele gegner kommen???

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Hallo User,

Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte wissen hat Uncharted 3 irren wie ein Koop Modus oder ob man die Story zusammen Spielen kann ? Da ich diese Info benötige für die Koop Multiplayer Liste hier im Forum. Da ihr wisst welche Liste ich meine hier der Link:"https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html". So ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg. Sunnyboygansta

Hallo User,

Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte wissen hat Uncharted 3 irren wie ein Koop Modus oder ob man die Story zusammen Spielen kann ? Da ich diese Info benötige für die Koop Multiplayer Liste hier im Forum. Da ihr wisst welche Liste ich meine hier der Link:"https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html". So ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg. Sunnyboygansta

Story kann man nur alleine spielen.

Koop-Modus sind extra "Level", sag ich jetzt mal.

U2 MP war deutlich besser, das is einfach so ;)

die maps vom U2 multiplayer waren einfach was besonderes

schatzjagt und diese team spiel sachen (könig des hügels usw. )

haben echt spass gemacht

aber jetzt eher nicht so den ganze kram mit diesen granaten die sich vermehren leute die sich in spinen verwandeln

power waffen haben überhand genommen

frühes gab zum beispiel beim tempel einen hammer, eine RGP , eine gutes pistole und eine SAS kaliber

die maps waren total symmetrisch und nicht so zusammen gewürfelt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...