Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

So, bin jetzt auch durch. Habe 14.50 Stunden gebraucht. Waren doch noch ein paar kürzere Level bei. Hätte es ohne Schatzsuche wohl auch in unter zehn Stunden packen können, aber so habe ich dafür genau 90 Schätze (von 101) ohne guide gefunden. Macht viel mehr Spaß, als alle zwei Minuten auf nen guide zu glotzen.

Gefühlt habe ich aber 20 bis 30 Stunden gespielt, was zum einen wohl daran liegt, dass ich zwischendurch immer mal pausiert habe und zum anderen daran, dass die locations so Abwechslungsreich sind. Wenn man z.B. in der Wüste ist, denkt man sich: "Kaum zu glauben, dass ich schon in verschiedenen Städten, im Dschungel etc. war". Echt klasse und stellenweise geht das Spiel auch wieder richtig ab, was Action und Szenerie angeht. Humor und Charaktere natürlich auch wieder vom feinsten. Wobei das Ende dann ziemlich kurz war, da hätte ich noch etwas mehr erwartet. Und die Ballersequenzen sind auch oft wieder nicht so unbedingt gelungen. Vor allem wirds etwas nervig, dass Naughty Dog wie auch bei den Vorgängern scheinbar der Meinung war, in den letzten Leveln den Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich hochzuschrauben, was auf Crushing sicher spaßig wird.... Vor allem in U3 ist der Unterschied echt groß, da man hier sonst weitaus weniger rumballert als in den Vorgängern (kommt mir zumindest so vor), während am Ende dann noch recht viel kommt. Macht auch öfters die Atmosphäre etwas kaputt. Wie auch schon in den Vorgängern kommts auch hier vor, dass Drake sich manchmal irgendwo hinschleppt, total am Ende seiner Kräfte ist, jederzeit zusammenzubrechen droht und auf einmal beim plötzlichen Feindkontakt wieder topfit ist. Kann vorher kaum laufen und dann direkt wieder klettern, Nahkampf etc. ohne Probleme. Finde ich an sich nicht so schlimm, aber man hätte es wenigstens so machen können, dass er sich zwischendurch mal ausruht oder so. Aber in U3 habe ichs dann eh kommen sehen, weils in U1 und U2 ja auch schon gerne passiert ist.

Hab auch eine Sache immer noch nicht ganz verstanden:

Was sind das für Ringe, die Drake und Elena haben? Waren sie mal verlobt oder verheiratet? Oder haben sie die gemeinsam gefunden? Weiß gerade nicht mehr, was da in den Vorgängern war. Oder ist das was, das gar nicht in den Vorgängern vorkam? Und ist der Ring, den Sully Drake am Ende gibt der, den Drake um den Hals hatte und der im Sand verschwunden ist? Oder ein anderer? Wüsste nicht, wie Sully da rangekommen sein könnte

Elena sieht btw wieder richtig gut aus, glaube sogar besser als in den Vorgängern. Haben sie gut hingekriegt. Nur läuft sie etwas eigenartig. Dieser schnelle Gang sieht sehr cartoonmäßig aus, erinnert mich immer an die Aliens aus Scary Movie 3 aus den Clips bei den Pferden und Hunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1-2k-tfjF4]Scary Movie 3 Alien Sightings - YouTube[/url] :D:D

Elena sieht btw wieder richtig gut aus

Elena sieht immer richtig gut aus ;)

Was mich bisschen nervt ist im Mp, wenn ich ne Pistole habe und nach vorne springe, wirkt der linke Arm wie aus gummi und schwabbelt so komisch xD

Aber ansonsten sieht Elena richtig gut aus.Ich finde es bisschen Schade, dass sie im Mp nicht so aussieht wie im Singleplayer..so leicht asiatisch..das hat was ;)

hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken

Hm, schaue gerade, welche Schätze mir noch fehlen. Sind fast alles welche, die irgendwo an der Decke oder an Wänden hängen und die man runterschießen muss. Sowas gabs früher nicht, oder? Meine, das nur von RE zu kennen. Finde ich etwas unverschämt, habe so schon ewig mit der Schatzsuche verbracht, aber wenn man auch noch alle Wände und Decken nach Schätzen scannen muss, kommt man ja gar nicht mehr zum Spielen....

Hm' date=' schaue gerade, welche Schätze mir noch fehlen. Sind fast alles welche, die irgendwo an der Decke oder an Wänden hängen und die man runterschießen muss. Sowas gabs früher nicht, oder?[/quote']Doch, bei Uncharted 2 gab's solche Schätze auf jeden Fall auch. Wie das bei Uncharted 1 war, weiß ich jetzt nicht mehr zu 100 %..

Doch, bei Uncharted 2 gab's solche Schätze auf jeden Fall auch. Wie das bei Uncharted 1 war, weiß ich jetzt nicht mehr zu 100 %..

schätze zum runterschießen gabs erst seit uc2. find das auch iwie nervig. bei uc1 hab ich noch alle bis auf 3 eingenständig gefunden.

wobei ich noch anmerken will dass es mir bei uc3 so vorkommt als würden die schätze weniger strahlen wenn man sie wo sieht. bei uc1 waren sie noch kaum zu übersehen, um nicht zu sagen haben einen fast geblendet.

hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken

Da sich extrem Schwer ja unabhängig der Schwierigkeit freischaltet ist es eigentlich egal.

Ich habs auf Normal gespielt gehabt, fand das eigentlich fürn ersten Durchlauf ganz gut ...

wenn du schon ein einen alten uncharted teil durchgezockt hasst kannst du gelci hauf scher zocken

Wenn du so fragst' date=' werdens wohl nicht 303 gewesen sein? Bin jetzt aber auch zu faul, um das in den Leitfäden nachzulesen:biggrin5:.

Die sonderbare Reliquie gabs jedenfalls immer, da bin ich mir sehr sicher:smile:.

EDIT: Dochmal geschaut, müssten dann doch "nur" 263 sein, oder?[/quote']

genau wenn ich so frage sind es keine 303

in U1 gab es nur 60 schätze

es sind also 263

glaube ja denn der 101 schatz war ja die sonderbare relique

richtig, bei U2 auch. Und U1 weniger als U2 und U3

Hier fragt auch über "verheiratet" , ich weiss auch nicht genau, warum hat die Direktorin Amy Henning ihrer Idee auf U3 gebracht?

Ich finde ein bisschen falsch den Story

wegen Drake's Ring von Drake's Schicksal bis U3 falsch den Story umgekehrt.

Bei mir klappt Überlebenskünstler irgendwie nicht.

Ich hab das Spiel gespeichert hab 4 Gegner gekillt und hab dann das Spiel geladen.

Nur so funktionierts bei mir nicht, mach ich das irgendwie falsch?

Oder muss ich immer das komplette Kapitel spielen und wiederhohlen?

Edit: Hat sich erledigt habs hinbekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...